Was steht auf eurem Wohnzimmertisch?

Begonnen von jen58, 09. Januar 2012, 22:08:01

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Wie Bettina haben wir auch keinen Wohnzimmertisch  ;D

Cecalein

#26
*

guest4811


LILA

Ein Platzset und die Fernbedienungen.  ;)

Diana & J. & T.

Noch der Adventskranz ....  ;D Die Kerzen sind noch sooo groß weil Jessi immer die Kerzen auspustet   S:D Sonst nur Fernbedienungen und Spielzeug von Jessi.
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Tinkerbelli

Eine schale mit weihnachtssuessigkeiten, telefon und handy....
Deko wechselt immer nach lust und laune, aber so gross ist der tisch auch nicht...
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Hubs

Nix. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr.
Unser Wohnzimmer wird von vielen Spielsachen dekoriert, von künstlerischen Tätigkeiten meines Sohnes eine Obstschale steht immer auf der Theke und unser wunderhübscher Hund liegt hier rum das reicht an Deko  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

kd74

wir haben keinen wohnzimmertisch! ich hasse wozitische S:D

auf dem esstisch stehen meistens frische blumen. zur zeit tuplen und kerzen, da wir diese zum essen immer anzünden.
ich stehe auf "gemütlich" :D

Janny

An alle die wo keinen Wohnzimmertisch haben , mögt ihr mir mal Bilder zeigen ? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen :::
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kd74

einfach ein sofa ohne tisch davor.  ;)

Janny

Wo stellt ihr Gläser rauf ? Wo legt ihr abends die Füsse rauf ? *lach*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

KaLoJo

@jen  ich kann dich verstehen! Wenn bei  mir nicht irgendwas dekomäßighes auf dem Tisch steht fehlt etwas. Nachdem die Adventszeit vorbei ist steht nun eine Bambusschale mit schwarzem Tischläufer auf dem Tisch. in dieser Bambusschale sind Kugeln und Kerzen. (i*kea)

Louis ist noch nie daran gegangen, er kennt es von Baby an da nicht anzufassen.


kd74

gut wir haben auch "nur" ein dreier sofa. da sollen wir drauf sitzen, auf allem anderen schlafen wir immer abends ein. (aber auch ein normales dreier sofa läßt uns regelmäßig einpennen. s-:)
die beine sind bei meinem mann auf dem schoß, die kids rollen sich auf dem boden herum, die getränke stehen auf dem boden oder auf dem schrank der neben dem sofa steht.
ganz rechts neben dem sofa habe ich noch so eine art "beistelltisch", der ist aber mit bücher und zeitschriften belagert.

schwarzesgiftal

Seit ich kinder habe gar nichts mehr:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

mausebause

Zitat von: Nipa am 09. Januar 2012, 23:23:41
Wie Bettina haben wir auch keinen Wohnzimmertisch  ;D

Wir auch nicht!

Aber ich dekoriere den Esszimmertisch - aktuell mehr notdürftig, bald kommt wieder Frühlingsdeko.. :)

Susi+Vanessa

Gar nichts, weil würd durchfallen oder irgendein Kind.  Wir haben einen Wohnizmmertisch mit einer kleinen Glasplatte drin , oder eher hatten ,bis Isabel damit fertig war. Vorher stand da aber auch nichts, die Glasplatte war Deko genug.
Nun suchen wieder so einen ,wie wir vor dem mit der Glasplatte hatten, daher haben wir noch keinen neuen. Und wenn wir wieder einen haben, kommt trotzdem nichts drauf an Deko, weil es nicht lang da bleiben würde.
Ich hatte aber nie großartig Deko auf Wozi-tischen, nur halt mal Glas, Fenbedienung, was man am Abend halt so braucht.
Esstisch sieht allerdings anders aus, da stehen mal Blumen ,mal Kerzen ,was ich grad so schön finde.
Obstschale hab ich auf dem Küchentisch.

blondchen

das laptop vom paulpapa  :(

und natürlich des öfteren mal irgendwelcher kinderkleinkram  :(

ansonsten immer etwas deko, passen zur jahreszeit, momentan aber noch eine schale mit restl. weihnachtssüssigkeiten, die keiner weg isst :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz

Zitat von: Janny™ am 10. Januar 2012, 08:27:13
Wo stellt ihr Gläser rauf ? Wo legt ihr abends die Füsse rauf ? *lach*


Wir haben auch keinen direkten Wohnzimmertisch :P
Der Tisch (ein kleiner Lacktisch) steht vor den beiden Sesseln, aber nicht vor der Couch. Unsere Couch ist so groß, da braucht man keinen Tisch mehr zum Füße drauflegen und trinken wir wirklich mal etwas auf der Couch, dann ziehen wir den kleinen Tisch bei :)

mausebause

Füße: Couch  ;D (wir haben ein Riesensofa)
Gläser: Ich schieb mir immer Bellas Hochstuhl neben die Couch.. ;D

Muckelkati


Ein Holztablett mit zwei Teelichhaltern drauf und eine kleine Schale mit den restlichen Nüssen!  ;)

Dazu aktuell noch ein Teller mit Banane und Zwieback drauf und zwei Wassergläser!  s-:) Ja.... Junior hat Durchfall! ;-)

dane_80

Hier nur ein Mini-Besistelltisch, da liegen Bücher drauf, dazu gerade Nähgarn, die Nähschere und ein Akkuschrauber. Angestrebtes Ziel wenn diverse Projekte beendet sind: aktuelles Buch, evtl. Kerze und abends Getränk.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Dannichen

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Samika

Wir haben einen kleinen Wohnzimmertisch mit 2 "Etagen". Unten liegen Bücher, Zeitschriften und DVDs kreuz und quer. Oben liegt/steht im Moment: Laptop von meinem Freund, Fernbedienungen, Prospekte, benutze Kaffeetassen, ein paar Legosteine und Verpackung von einem Schokoriegel.
Ich habe das ganze als Deko definiert und daher sieht das dort schon 2 oder 3 Tage so aus. Wenn ich den Tisch irgendwann mal brauche, räum ich ihn ab und gut ist.

Von unserem großen Tisch im Wohnzimmer, an dem wir essen, malen, spielen, basteln, werkeln etc... erzähl ich lieber erst gar nicht  ;)

mausebause

@Samika: Gehen die Kinder da nicht dran?Also an den Läppi oder so?! Ich könnte sowas nie frei stehen lassen in Bellareichweite.. ;D

Muckelkati

Zitat von: Samika am 10. Januar 2012, 09:52:46
Wir haben einen kleinen Wohnzimmertisch mit 2 "Etagen". Unten liegen Bücher, Zeitschriften und DVDs kreuz und quer. Oben liegt/steht im Moment: Laptop von meinem Freund, Fernbedienungen, Prospekte, benutze Kaffeetassen, ein paar Legosteine und Verpackung von einem Schokoriegel.
Ich habe das ganze als Deko definiert und daher sieht das dort schon 2 oder 3 Tage so aus. Wenn ich den Tisch irgendwann mal brauche, räum ich ihn ab und gut ist.

Von unserem großen Tisch im Wohnzimmer, an dem wir essen, malen, spielen, basteln, werkeln etc... erzähl ich lieber erst gar nicht  ;)

Da würde ich WAHNSINNIG!!!!  ;D ;D ;D