Was schenkt man jemandem, der alles hat?

Begonnen von melli+elias, 07. September 2009, 17:53:31

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Huhu!
Mein Freund hat in einem Monat Geburtstag.
Nun hat er eigentlich alles, was er braucht/sich wünscht und wenn er was nicht hat, dann kauft er es sich. Es ist unheimlich schwer, ihm was zu schenken und mir gehen langsam die Ideen aus.
Letztes Jahr hat er von mir so einen Voodoo-Messerblock bekommen, den hat er bei Freunden *bewundert* und er hat sich auch total gefreut und nutzt die Messer fast täglich. Das Jahr davor hat er Karten für Mario Barth bekommen, 2 Stück, eine für ihn und einen für seinen besten Freund. Da hat er sich auch riesig gefreut.
Nun bin ich ratlos.
Nen Gutschein? Find ich blöd und einfallslos.
Karten für irgendwas? Käme mir irgendwie wie vorletztes Jahr vor.
Jetzt hab ich mir folgendes überlegt:
Er meinte letztens irgendwann mal (auf meine Nachfrage) bei dem 30. einer Freundin, als sie nen Stripper bekam, dass er zum 30. keine Stripperin bekommen hat. Nun hab ich überlegt, ob man das nicht nachholt?^^

Das Problem: Er hat unter der Woche Geburtstag. Seine Party ist am Freitag darauf. Und er musste letztes Jahr wegen Lieferschwierigkeiten schon auf sein Geschenk warten. Und so müsste ich ihn dieses Jahr wieder vertrösten, was er sicherlich blöd fände. Aber irgendwie finde ich die Idee gut ;D
Sonst fällt mir nichts ein.

Habt ihr Tipps???

Bettina

Zeit!

Einen schönen Wellness-Tag zusammen mit dir z.B.!

Ne Stripperin käme mir nicht ins Haus  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Du würdest Deinem Freund ne Stripperin schenken  :o. Ich würd mich für meinen Mann höchstens selbst ausziehen ;) Nix mit Frischfleisch ;)  ;D ;D

Also wir sind ja doch schon ein paar Jährchen zusammen und schenken uns oft Tickets für irgendwelche Veranstaltungen, egal ob Konzert oder Krimi-Dinner oder was auch immer.
Ist dann ein schöner Abend zu zweit, etwas, woran wir beide Freude haben.

Dieses Jahr habe ich ihm Luxus-Flip-Flops gekauft, die fand er immer cool, war aber zu geizig dafür so viel Geld auszugeben (seine teuersten hatten 6 Euro gekostet).

Gibt es denn nix, was er gern hätte, aber sich nicht gönnen will?

iphi

Ne Stripperin ist ne coole Idee, dazu seine besten Kumpels einladen, Whisky und ne Zigarre...Männerträume werden wahr. Und Du bist DIE Traum-Frau in seinem Kumpelkreis  ;D

melli+elias

Iphi,
seine besten Freunde werden alle da sein und Whiskey ist eh im Haus ;) ;D
Zigarren.. kein Problem, aber IN der Wohnung nicht ;)

Und ja, ich hätte damit kein Problem. Warum auch?

Zoës Mum

Ich find die Idee mit der Stripperin super. Ich find da auch nichts bei. Von meinem Mann habe ich mal Karten für die American Dreamboys bekommen ;D
[Login or Register]
[Login or Register]

Das Leben ist so schön, wenn man das Schöne, was einen umgibt,auch sieht.

melli+elias

Aki,
die Idee mit Wellness ist aber auch gut... Hmm...

stefan

#7
.

Ramona

Zitat von: iphi am 07. September 2009, 18:00:56
Ne Stripperin ist ne coole Idee, dazu seine besten Kumpels einladen, Whisky und ne Zigarre...Männerträume werden wahr. Und Du bist DIE Traum-Frau in seinem Kumpelkreis  ;D


...besser hätte ich das nicht schreiben können....sehr geil die idee  ;)


wobei ne traumfrau bist auch ohne stripperin  :-*

Chaostuete

Zitat von: melli+elias am 07. September 2009, 18:10:39
Und ja, ich hätte damit kein Problem. Warum auch?

Find´ ich total cool!
Stripperin - und ein Abend allein mit seinen Kumpels.
Du wirst lange Gesprächsthema sein - garantiert!

Und ne aufregende Nacht haben ..

melli+elias

So.. hab gerade Schatzi gesagt, das bei EO jemand Rat braucht, was für Zigarren gut sind ;D ;D ;D
Jetzt weiß ich auch, welche er mag... geh die die nächsten Tage mal kaufen *lach*

Honigbluete

Eine Ballonfahrt! Kannste dir ja schonmal für nächstes Jahr vormerken...  ;)
Stripperin ist cool, wär aber nix für uns...

Nadine+Finnja

Ich würde ihm zum eigentlichen Tag selber ein vorstrippen und sagen, dass die "große" Überraschung dann noch kommt und er sich schon mal Gedanken machen kann.

Dollorscheine dürfen auch nicht fehlen  ;D

natnat

Zitat von: Nipa am 07. September 2009, 17:57:03
Du würdest Deinem Freund ne Stripperin schenken  :o. Ich würd mich für meinen Mann höchstens selbst ausziehen ;) Nix mit Frischfleisch ;)  ;D ;D

willst du damit sagen das du gammelfleisch bist? ;D ;D ;D scherz


@mel
find ich super dass du deinem freund eine stripperin gönnen würdest, könnt ich nicht wenn doch dann würd ich sie direckt festhalten wenn sie doch anfangen sollte dich auszuziehen ;D


wie wäre es mit musical incl hotelübernachtung?
hat mein mann mir dieses jahr geschenkt, ich hab mir nen ast abgefreut :D
is natürlich nicht so lustig wie eine stripperin mit männerabend

Kathrin

Mir würde auch keine Stripperin ins Haus kommen. Wahrscheinlich würde ich ihr die Augen auskratzen, wenn sie sich von meinem Mann Sahne vom Busen oder Po lecken lassen wollen würde! :o ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

melli+elias

Öhm ihr habt da was falsch verstanden.
Es sind nicht NUR seine besten Freunde auf der Party. Sondern auch deren Freundinnen und ICH ;D
Aber weniger Spaß würde ihm die Stripperin deshalb mit Sicherheit nicht machen. Ich gugg auch weg, wenn er mag ;D

Ramona

ICh würd ihm nen Männerabend gönnen mit der Stripperin

und ihr Mädels macht nen klasse Mädelsabend


Das wäre der Knaller und in Jahren noch in aller Munde was du für ne coole Sau warst das du so was gemacht hast  ;D

melli+elias

So.. ich hab mich umentschieden ;D
Also da mein Freund mir nun mehrmals gesagt hat, daß er sich sehr freut, mit seinen Freunden (dazu gehören auch die Mädels) und mit mir zu feiern, hab ich alles umgeworfen ;D
Ich hab gestern durch Zufall mitbekommen, dass Mario Barth ein neues Programm hat. Und ich weiß, ich hab ihm vor zwei Jahren schon Karten dafür geschenkt, aber mir egal ;D
Ich hab gestern zwei Karten gekauft. Wie vor zwei Jahren eine für ihn und eine für seinen besten Freund. Die beiden sind beruflich so eingespannt, dass sie eh viel zu selten was zusammen machen. Von daher gibts also wieder zwei Karten für die beiden :)
Ich bin mir sicher, dass mein Freund sich freuen wird :) Auch, wenns keine Stripperin ist ;D ;D ;D

melli+elias

PS: Und wenn man das mal vergleicht, sowohl preislich, als auch vom Funfaktor:
Ich hab fast die Hälfte an Geld gespart (und ich habs nun leider auch nich so dicke, also muss man das auch berechnen) und so ein Striptease dauert 10, vielleicht 15 Minuten. Das Mario Barth Programm ist da wesentlich länger. Ich denke, ich hab die richtige Entscheidung getroffen :)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


Nadine+Finnja

Gute Idee! Er wird sich sicherlich freuen.

Jedoch hätte ich gerne Deinen Beitrag gelesen, was die Gesichter der Gäste angegangen wäre, wenn die Stripperin aufgetreten wäre...

Kannste ja zum 40. schenken ;)