Was schenkt Ihr Euren Männern zu Weihnachten

Begonnen von Bahiamia, 12. November 2013, 19:08:17

« vorheriges - nächstes »

Bahiamia

Hallo,

Nachdem wir die Kinder ja versorgt wissen - würde ich gerne wissen, was ihr euren Männern so schenkt! Mein Freund hat am 25. Dezember auch nich Geburtstag und ich bin recht planlos.....
Bei uns gibts Weihnachten nur eine Kleinigkeit und zum Geburtstag was größeres, etc...
Los gehts....

Bin schon gespannt  :)

Tini

Nichts :-). Außer Zeit miteinander. Das ist für uns beide eh das größte Geschenk.
She *7/2006
He   *7/2014

Bahiamia

Tini- das stimmt.... Aber dann ist doch ein Geschenk, welches man gemeinsam erleben kann doch super...??

Tini

Mein Freund will kein Geschenk, mag er einfach nicht. Ich finds ok. Wir essen an Weihnachten was leckeres und genießen die Zeit.
She *7/2006
He   *7/2014

JaJoJoJa

Zitat von: leelou am 12. November 2013, 19:46:26
Tini- das stimmt.... Aber dann ist doch ein Geschenk, welches man gemeinsam erleben kann doch super...??

Für Geschenke die wir gemeinsam erleben ist bei uns mein Freund zuständig.. ;)


Mein Freund bekommt von mir:
Camp David Hemd oder Polo..mal schauen was mich anspricht
Hugo Boss Parfüm und eventuell eine neue Kette... :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

#5
hm...zum Geburtstag letzten Freitag hat er von mir einen Briefkasten bekommen S:D

die Kinder waren drollig. Ich hab sie gefragt was sie dem Papa schenken wollen und hab dann ihre spontanen Antworten gekauft
somit bekam der Papa von L ein Parfüm und von E Popcorn 8) ;D :-*


Weihnachten...ich denke ein Türschild fürs Haus also mit Hausnummer und Namen drauf...evtl ein Buch?...und ich glaub ganz uneigennützig nen Gutschein für einen Saunatag, haben wir Beide nötig.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ich hab 3 töchter,eine nichte und eine enkelin zum beschenken-bleibt nix mehr für den mann über  ;D

wir schenken uns nie was zu weihnachten...er hat im november geburstag und ich im januar...das reicht

Hexenbaby

Ich hab auch im November Geburtstag...

und freu mich trotzdem auf ein Geschenk an Weihnachten ...  ;D ;D

:-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bahiamia

 ;D Popcorn ist ne super Idee... Können wir dann gemeinsam essen... s-:)

starlet

ich finds schön meinem freund was zu schenken und schenke daher auch gern was an weihnachten :)
was es sein wird, weiss ich noch nicht. er wünscht sich ein paar ps3 spiele, die ich ihm aber sicher nicht kaufen werde ;) wird vielleicht so eine handyhalterung fürs auto, das fände er ganz cool

Traumzaubi

Meiner wünscht sich das neue Album von Schiller... :)

Eigentlich schenken wir uns nichts... wir haben uns auch schon was zusammen gekauft.. 

Die letzten 2 Jahre  hat er mich immer reingelegt..von wegen wir kaufen nichts und sich dann gefreut wen er doch was geholt hatte und ich nicht :-) .. ( Normalerweise bin ich die Geschenke Tante *g*)
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Wechselflügler

Nichts. :)

Wir schenken uns schon seit Jahren nichts mehr.

Meist ist es so, dass wir uns einen gemeinsamen, größeren Wunsch erfüllen. Alles andere (Parfum, Schmuck, etc.) kaufen wir "einfach so".

Zum Geburtstag im September bekam er von Jonas (natürlich gaaanz uneigennützig  s-pfeifen) ein Feuerwehrauto. ;D

Nipa

Das ¨wir schenken uns nix¨ hat hier nie funktioniert... Entweder war man doch unglücklich weil man nix gekriegt hat oder man hatte eine nette Idee, also schenken wir uns doch wieder was...

Hab meinem Mann ein Hemd schneidern lassen und vermutlich kriegt er einen Reise-Holzkohlegrill von Esbit... (leicht eigennützig, aber gut)...

Schnukkel

Mein Mann wünscht sich einen Bademantel und eine Wellenstein-Jacke  s-:)

Geunevive

dieses jahr wirklich mal nichts! uns ist gegenseitig bisher eh noch nichts eingefallen was wir uns schenken könnten. da gestern unsere festplatte am receiver den geist aufgegeben hat haben wir einen neuen bestellt. das ist jetzt unser geschenk ;)

Pünktchen

Mein Mann bekommt zu Weihnachten nichts. Wir schenken uns an den Geburtstagen etwas größeres und Weihnachten liegt der Fokus auf den Kindern.

Januar2012

Wir haben ab diesem Jahr beschlossen,  dass wir uns nichts schenken, sondern mit dem gesparten Geld lieber nen Kurzurlaub buchen. Dieses Jahr kam das Angebot vom Center Park, wo ich spontan gebucht habe. Da meine Eltern jetzt ein paar Mal angemerkt haben, dass sie ein paar Tage mit dem Enkelkind weg wollen würden (zusammen mit uns), packen wir die Gelegenheit beim Schopfe und nehmen sie mit. Völlig uneigennützig natürlich ;) Wir werden nämlich sicher nen abend alleine verbringen. Gar keine schlechte Idee, bevor Nr 2 dann im Sommer einzieht.

Italophilia

Nipa, hast Du bitte mehr Infos über den Reiseholzkohlegrill? Findet man den, wenn man das Wort und Esbit googelt?

scarlet_rose

Ich schenke einen neuen Fahrradhelm (sofern ich den richtigen noch finde) und irgendeine Kleinigkeit noch dazu. Weiß aber noch nicht genau was.
Und ich schenke uns eine Jahresmitgliedschaft im DAV

Ich finde, das gemeinsame Wunsch erfüllen oder Urlaub buchen ist doch auch ein Geschenk  ???
Wir haben auch schon gesagt, wir schenken uns nichts spezielles, dafür kaufen wir uns etwas großes. Das lag dann dennoch als Geschenk unterm Christbaum  ;D
Ist dann eben unser Geschenk.
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Klar. Entweder beschenken wir uns gegenseitig oder wir schenken uns zusammen was. Beides schön.
Nur gar nichts fänd ich doof. Da bin ich dann eher bei Nipa. Ich seh auch gar nicht ein, dass ich irgendwelchen Neffen und Nichten was schenke und dafür dann ausgerechnet meinem Liebsten nicht.
Zumal unsere Kinder und die bucklige Verwandtschaft von u n s beschenkt werden hnd nicht von mir allein.

Was ich dieses Jahr schenke?
Keine Ahnung - ich kann mich nicht entscheiden und bin noch in der Findungsphase ;D

~ Oma Netti ~

Wir schenken uns auch immer was. Oder schenken uns eben etwas gemeinsam, letztes Jahr zB den neuen Fernseher.  :)

Ich weiß, was ich meinem Mann schenke.  :) Starlight ist leider wirklich viel zu teuer, aber es wird sowas ähnliches, nur in etwas günstiger.  :)

lotte81

ich glaube, ich gebs auf dieses Jahr  s-:) Meine Geschenke kommen immer nur bedingt gut an, egal wie viele Gedanken ich mir mache und mit wie viel Liebe ich es auswähle  ;D s-:) ..... Und die Krönung war,als wir uns dann vorletztes Jahr gegenseitig genau das Gleiche geschenkt haben .....Da hab ich echt gedacht, ich spinne.....
Naja, evtl. kommt noch die zündende Idee, bisher habe ich dann doch immer noch was spontan gekauft....
aber mein Mann hat auch mit so wenig Spass..... KArten für irgendwas, Urlaube, Ausflüge sind für ihn eher eine Strafe  s-:) Hobbys sind sein Beruf und Motorrad (beides wirklich dinge, zu denen ich wenig kaufen könnte)...und das wars :o
Und: Er kauft sich auch grundsätzlich 2 Wochen vor Weihnachten ALLES was er mal als "bedarf" (und somit möglichen Wunsch geäussert hat)...keine AHnung warum, er das tut  s-:) :P....war nun auch schon mehere Jahre so, dass ich was gekauft hatte (zu Weihnachten oder seinem GEburtstag , der eine Woche später ist) und plötzlich sagt er: Ich gehe mal los und kaufe mir ein neues Portemonnaie bzw. Winterjacke bzw. Cd von xy......Super....dann muss ich also in dem Moment sagen, dass ich genau das schon habe und werde jedes Mal knatschig  s-:)
Generell würde ich gern was schenken. Ich finde es nämlich zum einen toll Menschen zu beschenken, zum anderen doof, wenn man Weihnachten mit leeren Händen dasteht. Also mal schauen, was mir noch einfällt...ich lasse mich hier mal inspirieren
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Wir kaufen uns meist etwas gemeinsam - z.B. etwas was wir uns schon länger anschaffen wollen und doch nie gemacht haben oder sowas..bzw. Karten für irgendeine Veranstaltung oder wir gehen gemeinsam ohne Kinder schön essen..

Mein Mann hat ja kurz vorher noch Geburtstag, da muss ich auch mal noch schauen..gewünnscht ist eine spez. Hosen CD - die mal schon!

Solar. E

Wir schenken uns gegenseitig in der Regel nix zu Weihnachten, dafür unterm Jahr öfter mal was, wenn einem was Passendes über den Weg läuft.
Weihnachten ist bei uns auch so, dass wir mit allen Großeltern zusammen feiern und da stehen die Kinder im Fokus.
Davon ab: Ich mags auch nicht so, wenn mein Mann mir was Persönliches schenkt und da guckt dann meine Mutter oder Schwiegermutter zu und gibt noch Kommentare dazu ab - die können ja durchaus positiv sein, aber nee, ich mag das einfach nicht, also würden unsere persönlichen Sachen eh nicht unterm Baum zu finden sein.

katjuscha

Für meinen Freund hab ich noch nicht so die zündende Idee - bzw. Idee schon, aber ich weiß noch nicht... er liebt es schnell zu fahren, daher dachte ich an nürburgring... verbunden mit nem WE gemeinsam in der Eifel... aber ach mal gucken...

Auf jeden Fall gibts ne neue Absolut Vodka limited edition - diesmal die Rock Star Edition
Dann wünschte er sich noch ne DVD... mal sehen ob ich die bekomme
Vielleicht noch nen schönen Pullover....