Was macht ihr heute?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. Juni 2012, 08:27:36

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Fußball schauen heute abend :D
Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest1707

Erdbeerkuchen backen, Spazieren gehen und am Abend Fussball gucken...
und mein kranken Mann ertragen ...

~ Oma Netti ~

liebe bettina, ich wollte niemanden EINLADEN, ich wollte EINGELADEN WERDEN  ;D und ohne quinn brauchste eh net herkommen *pfff*

nach ngf will ich nicht, dorffest ist nun nicht so meins.  :P

der beste vorschlag war bisher erdbeeren pflücken gehen.  :D von wem kam der nochmal? auf jeden fall steht der nun auf der liste  ;D

wir sind uns immer noch nicht einig hier  s-:) ;D

Bettina

Wo fahrt ihr denn hin zum Erdbeeren pflücken? Dann kommen wir vielleicht auch mit.

Mit Thure kann man übrigens auch spielen  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sanne73

Hab schon gebacken :D und muss gleich noch die Cupcakes fertig machen.
Später wollen wir mit den Kindern eine Fahrradtour machen und auf dem Rückweg noch Erdbeeren holen, weil ich heute abend noch zweimal Cupcakes backen muss ;D (Zwei liebe Kolleginnen haben heute bzw. morgen Geburtstag und ich habe jeder eine Ladung Cupcakes versprochen.) Außerdem heute abend Fußball schauen.
Ach ja, und heute nachmittag mit den dann fertigen Cupcakes zu meinen Eltern rüber zum Espresso.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

bella1979

Wir waren heute morgen zum Trödelmarkt. Haben auch einige Sachen ergattert!  :D

Nach Mayas Mittagsschlaf werden wir zum Garten gehen und dort das schöne Wetter ausnutzen! :)

Pedi

Der Vorschlag mit dem Erdbeerpflücken kam von mir ;) Und ich hab mich dazu entschlossen heute mit den Kindern auch noch zum Feld zu fahren und zu pflücken  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jasmin

Ich koche gerade, denn zu Mittag kommt meine Mama und mein Opa zum Essen. Danach wenn sie weg sind gehen wir zu meinem Papa rüber, denn heute ist bei uns Vatertag :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Meph

wir sind gerade kinderfrei, haben gepflegt gefrühstückt,
dann erdbeeren aus dem eigenen Garten gepflückt :D
waren spazieren
und nun haben wir gerade einen Erdbeerkuchen gemacht, den wir nachher mit zum Kaffee zu meinen Eltern nehmen und dann dort die Kinder wiedersehen :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

sunshine

Ich wollte heute auch was unternehmen. War im inet, habe paar Ausflugsziele rausgesucht. Was kommt von meinem Kind für ein Kommentar? "Ach nö, ich will heute Spaß haben!"  :P :-[

Dann hat sein Kumpel angerufen, also ist der jetzt da und Nachbarskinder kommen sicher auch noch.

Also macht Mama nichts.

Traumtaenzerle

Ich habe heute lange geschlafen und dann noch lange im Bett gelesen. Dann war staubsaugen an der Reihe, nachdem ich gestern das Spielzimmer meiner Süßen mal aussortiert habe. Im Moment sitze ich am Computer, aber nachher werde ich noch ein bisschen spazieren gehen.

Heute Abend kommt dann meine Tochter wieder nach Hause.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

manchmal treibt mich diese familie in den wahnsinn  s-:)

kinder zwischen 5 und 20 jahren unter einen hut zu bringen ist wirklich eine lebensaufgabe.  :P

nun schaut die gestaltung so aus, dass wir stundenlang diskutiert haben, jeder dieses und jenes nicht wollte, was andere aber wollten und im endeffekt gehen nun 3 der 4 kinder plus freund von samu zum oldtimermarkt und mama und papa haben fast kinderfrei. ich werd dann eben kochen in der zwischenzeit und mir in ruhe ne tasse tee gönnen.
hm - irgendwie bin ich zwar unzufrieden mit dieser lösung, aber ich hab hier ja nix zu sagen bzw. wurde überstimmt.  :P

@bettina erdbeeren fallen heute aus, aber wenn wir gehen, dann hier in der nähe von R. können wir ja nächste woche  mal machen, ich muss dringend marmelade kochen. und jared möchte schon das quinn mitkommt, wenn ihr uns schon mal besucht. ist doch wohl logisch.

Ginkgo

Wir waren heute morgen schwimmen. :)

Erdbeerfeld waren wir gestern. Das macht so ein Spaß und man kommt sich vor wie im Schlaraffenland  :)
Und von der selbst gemachten Marmelade hat man noch so lange was.

Bettina

#39
Dass Jared das will ist mir schon klar  ;D

Ähm, geht "in der Nähe von R." etwas präziser  s-:)? Gern per PN  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Wir waren erst aufn Sportplatz das letzte Punktspiel angeschaut die Jungs haben gewonnen
Nun hab ich den Mädels das Planschbecken aufgestellt die toben sich da aus
Nacher wird gegrillt und dabei Fußball geguckt und einfach Garten und Sonne geniesen

Mazelda

wie legen grad unseren Garten neu an, da haben wir dann heute Vormittag gebuddelt, Mittagessen bei SchwieMu, alle anderen schlafen grad und ich hab mal ein ausgiebiges Schönheitsprogramm in der Badewanne genossen.
Gleich noch Eis essen und Gartenhäuser schauen und unseren Sohn von Oma abholen.


Wie lief denn dein Tag nun bisher?

Caro&Melina

Ich hab küche fertig gestrichen fenstergeputzt muss noch kochen usw...
Will auch ne tasse tee...

und weiter gehts... s-:) s-:)

Martina

Oh Familie Netti, wir hätten euch eingeladen, aber ich war auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen und um 16.30 Uhr gehen Nils und ich tanzen...  ;D Ach und Jared würde wohl auch nicht auf Zisi verzichten wollen? Die ist bei ihrem Bauern-Opa  S:D S:D S:D

Janny, was ist denn los? s-druecken
Ohne

Sommernachtstraum

Wir waren mit den Kindern draußen. Erst zum Spielplatz, dann Eis essen, dann Spielplatz und nach Hause. Da die 2 ja nicht gehen können, sind sie jetzt fertig und spielen friedlich Karten.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sommernachtstraum

Ok, so ganz hat es wohl nicht gereicht. Nun patschen sie mit Wasser und Sand bei 26 Grad auf der Terrasse. Von jetzt auf gleich ist wieder schönstes Sommerwetter.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Leofinchen

Wir haben heute den Geburtstag unserer Kleinen gefeiert. Wird Dir aber nicht großartig weiterhelfen.  ;)

schmaili80

Wir waren mit meiner Freundin und ihrem Sohn in der Eisdiele, dann auf dem Spielplatz beim Waldkindergarten und haben noch eine 2stündige Fahrradtour gemacht...jetzt gucken wir Fussball :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Janny

Ich hab eben spontan angefangen zu laufen . Vielleicht lässt sich das mal zum joggen ausbauen . Also kein Gassi gehen sondern schon zügig laufen . Sido dabei an , vorher geärgert worden und bevor ich hier abdreh , musste ich raus und bin einfach los . Tat gut !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Unserwunder

Und was hast du heute gemacht netti? :)


Wir waren bei Freunden zum kindergeburtstag eingeladen und besuchten unseren zukünftigen zuckersüßen Welpen :)