Was macht ihr gegen Mücken ?

Begonnen von Janny, 30. Mai 2013, 11:34:47

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich brauche den ultimativen Tip!
Selbst Len sagte heute morgen : Mama mach was dagegen ich konnte nicht schlafen !
Fliegengitter haben wir vor allen Fenstern - auch vor der Haustür . Den Teich vor dem Fenster haben wir nicht mehr und trotzdem summt es nachts nur um einen rum .

Wir hatten mal diese Raid Night and Day Stecker - die haben super gegen Mücken gewirkt , aber sind die nicht schrecklich ungesund ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexe1977

Mich mögen diesem glück nicht, aber diese Sprays sollen gut sein. Autan.

schwalbe

wir haben ein Netz über jedem Bett. Unser Doppelbett hat zu diesem Zweck extra einen Betthimmel bekommen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)