Was macht ihr denn für einen Sport?

Begonnen von schmaili80, 29. Mai 2012, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Interessiert mich mal so, seit ihr fit, oder eher weniger?

Ich gehe 1x die Woche für 1,5h zum Handballtraining, am WE dann oft nen Spiel, im Moment ist aber Sommerpause, was die Spiele angeht.

Würde gerne noch Joggen & Inlinern abends, aber das muß ich erst zwecks Betreuung klären.

Jetzt ihr :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Sonne1978

steiger' grad wieder mein Lauf-Pensum. Joggen rulez :)

Bri Tta

#2
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Frau B.


Nic

Sportstudio, weil klimatisiert. Was anderes ist ei dem Klima hier nicht drin, leider!

toki

#5
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Alchemilla

2 bis 3 mal die Woche Reiten, gelegentlich Joggen und Gymnastik. Spazieren gehen und zur Eisiele radeln sind in meinem Alter noch kein Sport  ;)
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

teddybaer

Gestern war ich zum ersten Mal Reiten, naja, das muss ich nicht unbedingt wiederholen.
Sonst bin ich eigentlich täglich Radfahren und Mitte Juni startet mein Golf-Kurs. Mal sehen, wie viel "Sport" das ist.  :)
Zumba mach ich auch ab und an, aber das ist bei uns im Fitnesscenter. Im Sommer wärs mir lieber, das wäre draußen.

Mamutschka

Im Moment betreibe ich Extrem-Couching  ;D ;D

Ne, im Ernst, vor der SS hab ich 2x/ Woche ThaiBo gemacht, 1x/ Woche BBP/Aerobic und dann noch laufen auf`m Laufband
Dann hab ich noch Kickboxen in mein Trainingsprogramm aufgenommen, aber dann kam die SS
Ach so, ab und zu bin ich noch Zumba und Yoga gegangen.

Alles in allem: sehr viel ( und hab so auch etliche kilos verloren)

hectorundhilde

2-3 mal die Woche Fitnessstudio, ein paar mal zu Hause Fahrrad oder Crosstrainer.
Und eigentlich wollte ich mit meinem Mann laufen gehen, aber der ist mir zu schnell, so schnell kann die Dicke Hilde nicht hinterherrollen  ;D

Froschili

Fast täglich Fahrradfahren zur Kita und auf Arbeit.

1x die Woche Pilates  :)

Katie

5x die Woche im wechsel Laufen und Krafttraining. Bis auf Mittwoch, da war ich immer beim Thaiboxen oder klassischem Boxen.

Das Boxen musste ich leider wegen meiner Krankheit auf Eis legen. Dann wurde ich vor 5 Wochen operiert und durfte keinen Sport machen. Seit dieser Woche gehe ich aber wieder jeden Tag laufen. Es fuehlt sich so gut an.

Martina

Momentan gehe ich ins Fitnessstudio. Dort mache ich einnmal ein Zirkeltraining (langweilig, aber anstrengend) und ich besuche Kurse. Zumba macht mir dort aber keinen Spaß. Das gefällt mir in der Tanzschule wo ich bin viel viel besser. Dafür gefällt mir Body Combat total gut. Wobei das noch viel anstrengender als Zumba ist.

Im Fitnessstudio höre ich aber nach den 4 Wochen Kursus wieder auf. Es ist einfach zu teuer.  :-\ :'( Ich werde dann vermutlich auch wieder laufen gehen, Zumba weiter machen und einmal die Woche zum schwimmen (mache ich jetzt auch).

Ich habe zwar noch nicht so richtig viel abgenommen, aber ich merke, dass ich fester werde. *juhuu*
Ohne

Peperlchen

Hallo,

ich mach aufgrund mangelnder Kinderbetreuung usw. auch nur daheim Sport. Crosstrainer und auch Kraftübungen...  :)

Coney


Fitnessstudio mit Kinderbetreuung. Normalerweise 2 x die Woche Milon Kraft-Ausdauer-Zirkeltraining.

Mondlaus

Ich mache ca 3 Mal die Woche Ausdauer im Fitness-Studio. Hin und wieder einen Yoga-Kurs. Da ich nicht abnehmen will und schon ziemlich am Untergewicht vorbeischramme, sind Cardio-Sachen tabu.
Kind 2011
Kind 2014
...

lillifee

ich walke, wenn es mein zeitplan erlaubt, fast täglich, und ich fahre viel rad, nebenbei wenn das wetter warm ist, ab ins schwimmbad/see.

ich liebäugel mit einem zumba oder qi gong kurs...bloss bin ich im frühling/sommer lieber draußen! :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Happyapple

Wow, hier sind ja nur Sportskanonen unterwegs  :D

Sagen wir mal so, bin noch auf der Suche nach dem richtigen Sport für mich, muß endlich was tun  :-[

Mein Stepper verstaubt auch schon lange, aber noch ist der innere Schweinehund mein größter Kampf  s-banghead s-banghead s-banghead
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Once

Ich reite zweimal die Woche (derzeit nur gemütlich im Schritt, leider, dabei würde ich so gerne an den Strand). Und laufe (wenn die Übelkeit es zulässt) zweimal die Woche.

Nun will ich aber auch mit dem Schwimmen anfangen und werde zusätzlich für zwei Monate den Studio-Vertrag einer Freundin übernehmen um meine Rückenmuskulatur zu stärken (ich habe nämlich Rückenschmerzen und Ischiasprobleme).

ToStAl

Montags 1 Stunde Stepaerobic und 1 Std. Zumba, Dienstags Reiten, Donnerstag BBP, Freitags Tai Bo. #Im Sommer noch Aquaaerobic und schwimmen schwimmen schwimmen, Spielplatz, usw.

Lori+Annika+Nico

 :o woher nehmt ihr alle die Zeit  :o

Ich gehe seit einiger Zeit einmal in der Woche zum Bodyart (Kombi aus Yoga, Pilates und Kraftübungen). Geht 1 1/2 Stunden und danach bin ich erstmal klinisch tot  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hectorundhilde

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 30. Mai 2012, 11:36:56
:o woher nehmt ihr alle die Zeit  :o

Ich gehe seit einiger Zeit einmal in der Woche zum Bodyart (Kombi aus Yoga, Pilates und Kraftübungen). Geht 1 1/2 Stunden und danach bin ich erstmal klinisch tot  ;D

Die Zeit zum Sport nehm ich mir immer irgendwie...leider aber auch zum Essen...von daher ist es im Moment irgendwie trotzdem ineffektiv  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie oft?!?! -->> 2-3 Mal die Woche (könnte auch mehr,aber bei dem Wetter sind wir lieber draußen)

...was fürn Sport: Tae Bo (Mischung aus Kampfsport,Boxen & Ausdauer), Kraftübungen, Inline Skaten, Spinning & Crosser+Laufband quälen :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Honigbluete

Wow, was für Sportskanonen!

Ich gehe einmal die Woche zur Wirbelsäulengymnastik. Ansonsten bewege ich mich viel draussen, gehe viel zu Fuß und fahre Rad.

Katie

Woher nehme ich die Zeit? Ich denke man hat immer 30-45 min. am Tag Zeit um was zu tun. Wenn man nur wenig Zeit hat, dann muss halt das Training intensiver sein. Ich schaff's selbst zwischen Haushalt, Kindern, Studium und Arbeit Zeit fuer Sport zu haben. Zur Not steh' ich ganz frueh auf, aber oft warte ich einfach bis die Kinder im Bett liegen.