Was macht ihr denn für einen Sport?

Begonnen von schmaili80, 29. Mai 2012, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Macht ihr dann zuhause Sport oder geht ihr ins Sportstudio? Daheim kann ich mir so viel Sport noch vorstellen, da kann man ja auch abends noch was machen (oder könnte *hüstel*), aber Sportstudio z. B.? Oder Kurse? Seid ihr dann jeden Tag unterwegs? wir bekommens grad so hin, dass ich einmal in der Woche 1 1/2 Stunden weg bin  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


♥ іηѕαηіtу ♥

Japs alles im Fitnesstudio!
In meinem Studio gibts ne Kinderbetreuung  ;)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Schnikolaus

1x die Woche gehe ich zum Aquafitness. Das konnte ich bis zum 9. Monat machen, bin jetzt nach einem halben Jahr Pause wieder eingestiegen.

Zählt spazierengehen auch dazu? Das mache ich fast täglich.

Habe früher regelmässig Golf gespielt, aber dafür ist leider keine Zeit mehr.


steffi+jungs

ich war lange drei mal in der woche eine stunde joggen. geht inzwischen gesundheitlich nicht mehr, aber ich gehe 4 mal in der woche eine halbe stunde walken. letzte woche habe ich mich mal getraut, langsam zu laufen, hat endlich mal wieder super geklappt :).
bald gehe ich noch einmal in der woche zur wassergymnastik :p.

Katie

Ich geh' nur einmal die Woche ins Kampfsport-Gym zum Boxen oder Thaiboxen. Das ist eine Stunde entweder um 18:00 oder 19:00. In der Zeit ist mein Mann zu Hause.

Krafttraining mache ich abends zu Hause und zum Joggen geh' ich raus wenn die Kinder im Kindergarten sind, morgens, oder abends wenn mein Mann da ist.

hectorundhilde

Das meiste mach ich auch im Fitnesstsudio, weil es da Kinderbetreuung gibt!

Nachtvogel

Zitat von: Lori+Annika+Nico am 30. Mai 2012, 11:36:56
:o woher nehmt ihr alle die Zeit  :o

DAS frag ich mich auch  ???
Also bzw ZEIT ansich hätte ich ja ABER:

was macht ihr da alle mit den Kindern? ???

Und fast jeden Abend der Woche zum sporten käme für mich auch nicht in Frage, etwas Paarbeziehung hätte ich dann schon gerne auch noch :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Coney


Ich hab es schon geschrieben: Fitnessstudio mit Kinderbetreuung. Anders ginge es gar nicht. Mein Studio hat 7 Tage die Woche auf, an den meisten Tagen gibt es vormittags und am späten Nachmittag bis Abend Kinderbetreuung. Und am WE später vormittag bis früher Nachmittag.

Die Zeit muss ich mir nehmen, weil wenn ich keinen Sport mache, bringt mich mein Rücken um.

sunshine

#33
Ich spiele Tennis, ca. einmal die Woche. Würd ich gern ausbauen, aber dazu brauch ich jemand, der mit mir spielt.

Dann hab ich mir heute endlich neue Laufschuhe besorgt. Also wieder richtig walken. Joggen werd ich wohl noch nicht, so lang ich zuviel wiege. Wegen meinen Knien.

Und ich hab einige Yoga-Dvds. Das versuch ich drei bis viermal die Woche zu machen. Ist auch höchstens ne halbe Stunde.

Das Betreuungsproblem hab ich ja nicht mehr. Niklas hat kein Problem damit, wenn Mami ne Stunde mit Hund ausm Haus ist.  ;D

hectorundhilde

Zitat von: Nachtvogel am 30. Mai 2012, 16:24:21
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 30. Mai 2012, 11:36:56
:o woher nehmt ihr alle die Zeit  :o

DAS frag ich mich auch  ???
Also bzw ZEIT ansich hätte ich ja ABER:

was macht ihr da alle mit den Kindern? ???

Und fast jeden Abend der Woche zum sporten käme für mich auch nicht in Frage, etwas Paarbeziehung hätte ich dann schon gerne auch noch :-\

Hab ja schon geschrieben, im Fitnessstudio gibts Kinderbetreuung, und wenn ansosnten zu Hause wenn die Lütte schläft!

sanigirl

Zählt zu Sport auch fast täglich Leute zwischen 50 und 150kg die Treppen hoch bzw. runter zu schleppen??  ;)

Spatzlmama

Zitat von: Fannilein am 29. Mai 2012, 22:51:32
Zumba, Zumba und Zumba. Ach erwähnte ich schon Zumba? S:D ;D

Im Moment komme ich auf 5 bis 7 Stunden die Woche, steigern will ich das im Moment eigentlich nicht mehr, das reicht mir völlig.

Ich machte das jetzt etwas mehr als 2 Monate und fühle mich schon sehr fit, vor allem hab ich wahnsinnig viel an Ausdauer bekommen.

Und das wichtigste, es macht mir richtig, richtig viel Spass! :D :D


wo machst Du das denn? Muss man dafür nen normalen Vertrag im Fitnessstudio haben?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

arosa

Zitat von: Nachtvogel am 30. Mai 2012, 16:24:21
Zitat von: Lori+Annika+Nico am 30. Mai 2012, 11:36:56
:o woher nehmt ihr alle die Zeit  :o

DAS frag ich mich auch  ???
Also bzw ZEIT ansich hätte ich ja ABER:

was macht ihr da alle mit den Kindern? ???

Und fast jeden Abend der Woche zum sporten käme für mich auch nicht in Frage, etwas Paarbeziehung hätte ich dann schon gerne auch noch :-\

KAnn ich so unterschreiben, dann wären ja die berufstätigen neben der Arbeit nur noch unterwegs. Ich hab das mit Femke gerade so hinbekommen 2-3 mal die Woche ins Studio zu gehen, und immer dann, wenn Männe zu Hause war. Am We mittags, oder in der Woche ab 19 Uhr- der eine kam, der andere ging quasi. War doof.

Wir haben leider keine Kinderbetreuung, obwohl es dick angepriesen wurde- nüscht

bellami

ich gehe laufen, min einmal die woche...an diesem abend MUSS mein mann um 19.20 da sein! einmal die woche schafft er as dann auch!

und dann versuch ich es, ein an meinen freien tagen morgens nochmal 'schnell' zu gehen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bri Tta

#39
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)