Was macht ihr beruflich? Was euer Mann?

Begonnen von Hexe1977, 09. April 2013, 19:43:41

« vorheriges - nächstes »

Hexe1977

Nun da wir wissen wer hier der arbeiterfront angehört :D

Möchte ich sooo gerne wissen was ihr den lieben langen Tag macht?

Das gabs schon mal und ich fand es sehr erstaunlich was da alles zu tage kam.

Und um nicht zwei threads lösen zu müssen, was macht euer mann/freund?  Gabs auch schon mal und war auch sehr interessant.

Loooooooos!


some&leni&ben

Jobcenter  S:D
Ich als Beamtin bei der Stadt; mein Mann als Angestellter bei der BA.

Nicht besonders spannend  ;D

Hexe1977


elmo666

Ich studiere,arbeite ebenbei bei einem Onlineversandhandel für Tierbedarf

mein Mann arbeitet als Gross und Aussenhandelskauffmann bei der Metro

some&leni&ben

Achso, Bundesagentur für Arbeit ;-)

Und ja, sicher auf jeden Fall.

Elmo, was machst Du denn da beim Versandhandel? Verpackst Du? Hier in der Nähe gibts sowas für Schuhe. Hab überlegt, mich nebenher dort zu bewerben.

scarlet_rose

Ich studiere und arbeite nebenher in einem Hotel, in diversen Kindergärten und als Nachhilfelehrerin.

Samuel arbeitet als Industriemechaniker und macht nebenher in der Abendschule seinen Feinmechanikermeister
[Login or Register]g[/img][/url]

Hexe1977

Lemgo, cool. Welcher onlinehändler? Hab mal bei trix....ie gearbeitet.

Und bei der Metro? Das nun ein großer Kunde von mir. Hihi

elmo666

Ich stelle dort individuell bedruckte/ beklebte Näpfe/K9/Westen,etc her

macht Spass,die Leute da sind echt super nett und verständnisvoll,und vorallem die Arbeitszeiten sind ein Traum,ich kann sagen wann ich kommen möchte und die anderen Aushilfen müssen sich nach mir richten (weil ich da am längsten bin) ...achja und die arbeit macht einen nicht kaputt,ist echt easy

SarkanaM

Ich bin Physikochemiker und in den letzten Zügen der Promotion.

Mein Mann arbeitet als Assistenz der Pflegedienstleitung in einem Pflegeheim des DRK.
[Login or Register]

[Login or Register]