Süßigkeiten in rot/weiß/schwarz

Begonnen von Trouble2011, 25. April 2013, 12:44:17

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

10 Min von Solingen weg  ;D

Dann fahr mal zu "Sweet Moments" auf der Bonnerstr. in SG-Ohligs, neben Norma.

DIE haben sauleckere außergewöhnliche Süßigkeiten! Die Cupcakes... Hmmm...
Letztens hatten die eine Kette aus Schokolade. So eine will ich auch!

Und die machen super leckere und toll aussehende Torten. Also wenn ich mal heiraten sollte, dann kommt die Torte von da  ;)

Januar2012

@nicole: Speranza und ich wohnen dort  S:D Bei ihr sinds 10 Minuten, bei uns 6 oder 8 Km  ;D ;D

Sonnenschein75

einzeln in den farben oder alle zusammen?

kitkat
lakritze
mentos
kinderriegel
oreos

mehr fällt mir auch grade nich ein.

Katja

#28
.

Trouble2011



Katja

#31
.

Trouble2011

Fast Unterfeldhaus. An der Regenbogenschule. ;)

Katja

#33
.

Trouble2011


myja78

Weiß - fallen mir ein Gummibären, Schulkreide, Marshmallows, Mäuse, Kokoksballen, Schokolinsen, Schokoküsse, Schokolade, Pfefferminzbonbons
Rot - Gummibären, Gummischnüre, Erdbeeren, Himbeeren (wenn sie dir rot genug sind)
Schwarz - Lakritzbären oder anderes Lakritz, dunkle Schokolade (fast Schwarz), Oreo Kekse (mit etwas weiß), Schokoküsse

Trouble2011


Katja

#37
.

Trouble2011

Ach diese kleinen in der Colorado (?) Tüte?

myja78

Nee - guck mal im Süßigkeiten Regal, die Dinger heißen wirklich Schulkriede - man sieht von außen das Lakritz nicht, sie sind komplett weiß - Marke weiß ich leider gerade nicht :-\

myja78

Grad mal gegoogelt - man findet es tatsächlich - gibt es z.B. von Red Band

[Login or Register]
oder
von Sallos

[Login or Register]
[Login or Register]

Martina

Wir hatten im Kindergarten öfter Lakritzschnecken, weil da keine Gelatine drin ist. Gegessen hats niemand. Meine mögen auch kein Lakritz. Ich mag Pernod ^^ und salzige Heringe, aber die Schnecken sind mir auch zu lakritzig.

Speranza, wenn du die magst, dann reicht das wohl. Und scheinbar gibt es ja doch Kinder die Lakritze mögen.  :)
Ohne

Trouble2011