Was macht euch interessant?

Begonnen von mausebause, 04. April 2012, 13:38:40

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Ich hab grad einen Artikel gelesen, wo mehrere Fragen aufgezählt wurden, die Männer Frauen stellen können, um sie besser kennenzulernen - vieles zum schmunzeln - aber die oben genannte hat mich dann nun doch interessiert, daher geb ich sie an die EO Welt weiter...

Also "Was macht euch interessant?"  :)

Sweety

Gibt's den Artikel online?

Ist ja ein Unterschied, ob ich etwas an mir interessant finde oder mein Gegenüber. Da können ja komplett verschiedene Dinge rauskommen ;D

mausebause

Gott Sweety-ich bin da beim Querbeetgoogeln drauf gestoßen, keine Ahnung wo der nun wieder war.. :P ;D

ICH mächte wissen, was ihr selbst an euch interessant findet!  ;D

Fliegenpilz

Interessant wofür?

Für andere Menschen generell?
Für das andere Geschlecht?
Für private Kontakte?
Für Arbeitgeber?


Bettina

Ich bin ich. Das muss reichen. Und es muss nicht jeden interessieren. Und das ist gut so.

Komische Fragen stellt ihr manchmal  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Flower Eight Revival

Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich habe zwar ein gesundes Ego, aber eine Auflistung interessanter Sachen an mir habe ich nicht. Ich mag mich, das reicht mir  ;D

Sweety

Dann schreibe ich mal eine Sache, die ich bisher von ganz vielen Seiten gehört habe und auch selber finde.
Ich hab das sowohl als Stoßseufzer als auch als Freuer als auch als Beschimpfung gehört. Wohl gemerkt, immer den gleichen Umstand. Das finde ich schon interessant:

"Mit dir kommt definitiv nie Langeweile auf!" S:D S:D S:D

Filigrana

Ich könnte an mir jetzt auf Anhieb auch nix aufzählen :-\

@ sweety
Könnte hin hauen ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

hectorundhilde

Ich bin halt ich  ;D Ich glaub, das ist interessant (und manchmal anstrengend  ;)) genug!

Mondlaus

Da wird niemand antworten, da sind alle zu bescheiden :D

Das war mich interessant macht, das würde besagten Mann, der die Frage stellt, wahrscheinlich zum weglaufen bewegen ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

guest1707

Das ich bin wie ich bin. Kurz und kanpp.

Und das ich oftmals auch nach genauen überlegen sage was ich denke und nicht viel von Rücksicht halte wenn es um meine Meinung geht.


Once

#11
seid ihr alle bescheiden.

Mein Freund (und auch mein Exfreund) mochten meine Fotografiepassion und fanden das irgendwie sexy. Ansonsten bin ich wohl ein recht authentischer Typ dem man alle Regungen ablesen kann. Ausdrucksstark. Mein Freund sagt immer an meinem Mund könne man sofort erkennen in welcher Stimmung ich sei.

Ahja und ich glaube meine Augen machen mich auch schon interessant, da die einfach knallgrün sind.

redheart

Ueh, klassische Bewerbungsgesprächfrage ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Once

hehe...naja @redeart. ich glaube da würde ich auf die Frage hin "was finden Sie an sich interessant" nicht antworten "ich find meine grünen Augen sexy - krieg ich den Job?"  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Ich lerne in meiner Freizeit russisch ;) das ist wahrscheinlich eher seltsam als interessant, aber ein guter Konversationsstarter.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

Ich bin nicht bescheiden... aber die Auswahl ist einfach zuuuuuuuuuu groß ;D ;D ;D

Samika

 ;D Die Antworten hier sind sooo typisch für EO

Bettina

Aber Samika mal ehrlich. Was will man denn auf sowas sagen?

Genau genommen würd ich jedem Kerl, der in Bezug auf ein näheres Kennenlernen so dämliche Fragen stellt schon mal gleich ad acta legen  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Ich finde die Frage gar nicht so dämlich und würde wohl meine Stärken und Hobbys, sowie meine Interessen zur Antwort geben. So sieht das Gegenüber was mich interessiert und kann direkt schauen, ob das nun für ihn wirklich interessant ist oder eben nicht.

[Login or Register]g[/img][/url]

hectorundhilde

Da fällt mir doch noch was ein  :)
Manchmal ändert sich meine AUgenfarbe von grün auf blau, z.B. wenn ich wütend bin  ;D Ist leider auch etwas verräterisch  8)

A.n.j.a

Ich bin vielseitig interessiert, witzig, mitfühlend, natürlich und kann über mich selber lachen.

Das sind so die Dinge, die ich an mir prima finde und die meines Wissens auch Männer an mir mögen.

scarlet_rose

Ach ja, jetzt hab ich meine Antwort vergessen  ;D

Ich bin sehr natürlich und offen, nie verstellt oder "verkleidet". Ich habe sehr starke Überzeugungen, die ich argumentativ vertreten und verteidigen kann. Ich schreibe und mache Musik und nehme mich selbst nicht allzu ernst.
Aber ich verstecke mich etwas hinter einer Mauer aus Zynismus  s-:) ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

bandita

Im ersten moment bin ich mir sicher, dass meine augen interessant wirken. Mir wird das auch immer bestätigt. Ich habe blaue augen mi einem dunklen ring um die iris. Das ar der grund warum mein mann mich ansprach ;D

Dann sicher auch mein schönheitsfleck über der oberlippe. Andere müssen sich einen solchen täglich malen.


Once

ich finde die Frage auch gar nicht dämlich und finde wir Frauen können ruhig auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen was wir an uns stark finden.

Es ist lustig. Ich sprach gerade mit einer Freundin über Selbsteinschätzung und sie erzählte mir von einer Studie in der herausgefunden werden sollte warum Frauen noch immer geringere Gehälter kriegen als Männer. Dabei kam heraus (nur ein Teil), dass bei der Frage nach den entsprechenden Englischkenntnissen die Aussage der weiblichen Probanden immer bescheidener ausfiel als es der Realität entsprach, während die Antwort der Männer bez. der eigenen Englischkenntnisse unabhängig von der Schulnote und den tatsächlichen Kenntnissen fast immer mit einem "sehr gut" beantwortet wurde - also auch dann wenn dem absolut nicht der Fall war.