Was mache ich nun Hund war zum Haare schneiden und Katze ist verwirrt

Begonnen von dasmuddi, 04. Dezember 2013, 10:18:39

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Ich brauche mal Hilfe

hier gehts echt ab  ;D ;D ;D ;D ;D
unser Hund war zum halbjährlichen Hundefriseur ,sieht jetzt natürlich anders aus

die Katze kannte das noch nicht  und nun dreht die hier ab.

Sie scheint den Hund nicht zu erkennen  S:D S:D S:D   und brummt wie ein Bär und macht den Katzenbuckel und hat alle Krallen von sich gefahren

Hundi steht daneben und versteht die Welt nicht mehr ,der wedelt und freut sich weil er nun schick ist und Katze spinnt *ggggg*

nun muß ich gleich wieder weg und muß die beiden alleine lassen, geht das gut?

Katze aufn Arm nehmen geht nicht, die fährt die Krallen nicht ein, Hund streicheln und immer wieder klar machen das alles gut ist geht auch nicht weil Hund verwirrt weil Katze so komisch reagiert


Solar. E

Ja dann trenn sie räumlich, solange sie alleine sind.  :) Ich denke die Katze wird sich schon wieder einkriegen  ;D Aber so lange das nicht klar ist würde ich die beiden nicht alleine zusammenlassen.

dasmuddi

die Katze wird inner halben Stunde heiser sein wenn die weiter so brummt*gggg*

und Fiete hat Muskelkater in seiner Rute vom wedeln *lach*

ja dann darf der Hund nach oben ziehen, der weiß garnicht warum nur die Katze die fasse ich nicht an  ;D ;D ;D ;D ;D

Bettina

Ich würde gar nix machen. Lass sie einfach. Und schon dreimal nicht irgendwie beruhigen wollen. Das verstärkt nur den Eindruck bei den Tieren, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist. Räumlich trennen solange sie alleine sind geht, wenn du dir unsicher bist. Aber sonst einfach so normal wie möglich verhalten, dann kommen die Tiere auch schneller wieder runter.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

so langsam wird es

Hund schläft aufn Sofa, Katze sitzt auf der Weihnachtsdeko *gggg*

ich bin gespannt was dann noch steht wenn ich zurück bin *ggg*

pebbles

Zieh ihm doch ne Perücke über S:D Sach mal, hat das doofe Katzenviech keine Nase, das riecht man doch  8)
S. 05/2007
L. 08/2009

schwalbe

Zitat von: pebbles am 04. Dezember 2013, 12:11:35
Zieh ihm doch ne Perücke über S:D Sach mal, hat das doofe Katzenviech keine Nase, das riecht man doch  8)

vielleicht wurde er gewaschen?

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Bettina

Ich wurde auch schon gewaschen  s-:) ;D ...... Im Urlaub hat mich der Hund der Pension wirklich geliebt. Der saß immer bei mir, ich bin mit dem raus, an den Strand, hab ihn überall mit hin genommen .... joa und dann hat sie das eine mal mitbekommen, wie ich geduscht habe und kommt aus der Küche, in dem Moment, wo ich im Bademantel mit Handtuchturban auf dem Kopf aus dem Bad gekommen bin ..... die hat vielleicht geschaut und hat mich bitterböse angeknurrt  ;D

Ich sah fremd aus, roch komisch, das hat die völlig aus der Bahn geworfen. Aber als ich mit ihr gesprochen habe, war es OK .... s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety


Bettina

Menno  ;D ..... ich musste nur sofort daran denken, als schwalbe nach dem gewaschen gefragt hat  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

klar wurde der gewaschen

sein Wellnessprogramm heute war Waschen-Schneiden-Föhnen  ;D ;D ;D ;D

leider ist die Tierstimmung noch nicht besser geworden

die Katze schnallt es einfach nicht

Hund hat nun schon ne Wunde aufn Kopf weil die Katze auf ihn los ist

sprechen hat er auch schon versucht mit der Katze bringt nichts Katze versteht das Bellen noch nicht

LILA

Zitat von: Bettina am 04. Dezember 2013, 13:02:30
Ich sah fremd aus, roch komisch, das hat die völlig aus der Bahn geworfen. Aber als ich mit ihr gesprochen habe, war es OK .... s-:)

Dann könnte Fiete vielleicht auch einfach mit der Katze sprechen.  S:D ;D

Bettina

Das hat er ja schon vergeblich versucht  ;D

muddi ..... ignorier sie einfach.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

würd ich ja gern Bettina

aber die Kinder machen mich irre, erst schleppen sie die Katze durchs Haus, jetzt versuchen sie den schweren Hund zu schleppen  ;D ;D ;D ;D

es werden schon Pläne geschmiedet wo wer heute nacht schläft


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~



Kathrin

Klappt's jetzt? *g*
Ansonsten kannst du Fiete mit ein wenig Katzenminze abreiben, danach wird die Mietz ihn lieben. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g