was läuft bei euch gerade im tv???

Begonnen von peter, 03. November 2011, 21:30:03

« vorheriges - nächstes »

peter

es kommt ja nuuuuuuuuuuuuuuur mist (wie jeden donnertstag  :P)
was guckt ihr grad????


*jaaaaaaaa bei mir muss immer das netbook  UND der tv laufen  S:D

Fliegenpilz

Nichts.
Liege mit Laptop und Buch im Bett :) - neben mir ein kleines schlafendes Bündel Mensch, dass aktuell mal wieder die "Ich will in Dich reinkriechen"-Phase hat. Da bringt auch ein TV im Schlafzimmer nichts, der muss dann ausbleiben.

Jen❤L❤L


bei mir läuft Fussball ohne Ton , ich genieße die Ruhe die hier herrscht :-)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Katja

#4
.


Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

nicky

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







lilly

ich zappe -- mal hier, mal da - nix gescheites da  :(
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Swallowtail


Nachtvogel

Zitat von: Swallowtail am 03. November 2011, 22:01:23
brokeback mountain  :)

wir dachten uns auch: muss man ja mal gesehen haben

aber NEIN...muss man definitiv nicht...uaaaargggghhhhs...wir haben abgebrochen :P :-X

ich hab dann meinem Buch noch bissl Aufmerksamkeit zukommen lassen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Dea


FrauHolle86

...
#14
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

LILA

Mein Mann schaut "Nachts im Museum".  :)

Zora0905

M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Ina+Finn

Gerade umgeschaltet von 13Street auf RTL,muss doch die neuen CSI.Folgen gucken *flitzaufCouch* ;D

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

lisus

bei uns lief ne dvd, 3. staffel the big bang theory :-)))

ansonsten läuft donnerstags in der regel die xbox, mann hat xboxlivemännerspieleabend....

Martina

Hier lief auch nichts, war mit Buch und Baby im Bett. Sie will auch wieder reinkriechen ;D Den Laptop habe ich allerdings auch nicht mitgenommen.

Allerdings lassen wir den Fernseher auch wirklich aus, wenn nichts läuft und das ist ja meistens so.  :P
Ohne

Bri Tta

Es lief nichts, wir waren gestern alle sooooo platt, das wir um halb neun im Bett waren. ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

mausebause

Hier lief erst Cobra 11 (jaaaa, ich guck das gerne!!!  ;D) und danach für mich das Bett... :P

ToStAl

Ich habs mir gestern mit Transformers 3 gemütlich gemacht.

~ Oma Netti ~

ich hab bones eingeschalten, im schlafzimmer, und ich hab vielleicht 15 minuten davon mitgekriegt, dann hab ich gepennt  s-:)