was läuft bei euch gerade im tv???

Begonnen von peter, 03. November 2011, 21:30:03

« vorheriges - nächstes »

Once

das Ende von Brokeback Mountain. Sonst nix (weder jetzt noch gestern Abend)

@Nachtovogel: homophobe Tendenzen?

Mrs.Williams

Californication...2 Folgen  :)  Ich guck fast kein normales TV Programm mehr.Momentan nur The Big C und Californication auf DVD

Zelda

Donnerstagts ist echt schlimm... Und Samstags erst!  :P
Naja, das ist ja vielleicht gar nicht so doof, dann kann man wirklich mal ein schönes Buch lesen oder einfach früh schlafen gehen.
Ich habe mich gestern abend für Variante B entschieden.

Das war HERRLICH!!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause


Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

dinblum

Hab auch Brokeback Mountain geschaut. Weil ich alleine war und weil ich es im TV Heft gelesen habe. Ansonsten wäre meine Festplatte noch voll gewesen. Aber leider läuft im normalen TV echt fast nix.

mausebause

@Zelda: Sag nicht, du magst kein Fußball... ;D ;D ;D
(ich bin immer froh, wenn das kommt, ich gebs zu...sonst kommt ja meist nix gescheites...)

Ich bin aber auch froh ums Sky Abo - da kommen wenigstens diverse gute Filme desöfteren..und eben Fußball.. ;D

dinblum

Nenita: Was Sky angeht geb ich dir recht. Wir haben seit September Sky und ich habe es noch nicht bereut. Da hab ich schon einige Filme gesehen die ich mir eigentlich im Kino anschauen wollte. grins

guest1707

gestern nix, kam ja auch nix :P
gleich werde ich von Montag V-Die Besucher schauen dank Entertain und Festplatte ;D
Eine glorreiche Erfindung bei dem bekloppten Fernsehprogramm :P

Gaby

Gestern Abend Emergency Room auf TNT Serie....gerade nichts, wäre schlecht, sitze im Büro ;D

redheart

Zitat von: Once am 04. November 2011, 09:54:49
@Nachtovogel: homophobe Tendenzen?
Jaaa bestimmt s-:)

Ja das Fernsehprogramm lässt desöfteren zu Wünschen übrig, habe meinen Konsum drastisch reduziert :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

pebbles

ich habe gestern den 2. teil von Laconia auf ARD angeschaut, ich fands gut. Hatte auch den 1. Teil gesehen. Danach den Rest von Bones
S. 05/2007
L. 08/2009

Paula


mausebause

Zitat von: dinblum am 04. November 2011, 10:40:52
Nenita: Was Sky angeht geb ich dir recht. Wir haben seit September Sky und ich habe es noch nicht bereut. Da hab ich schon einige Filme gesehen die ich mir eigentlich im Kino anschauen wollte. grins

Dito!  ;D

Unserwunder


bella1979

Gestern Abend lief für mich auch nichts im TV, hab ne DVD geschaut, " Der Untergang".

Dann kam mein Mann zu mir ins Schlafzimmer und er "durfte" dann im Bett die zweite Halbzeit Schalke gucken, ich hab gepennt.  ;)

Tini

Bei mir läuft auch immer der TV und der PC und manchmal telefoniere ich  noch dabei  ;D

Gestern habe ich immer so rumgezappt zwischen "Nachts im Museum", "Laconia" und dem Film im ZDF. Hat mich aber alles nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Jetzt grad schaut Len Two and a half men
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Zitat von: Nenita am 04. November 2011, 10:25:24
@Zelda: Sag nicht, du magst kein Fußball... ;D ;D ;D
(ich bin immer froh, wenn das kommt, ich gebs zu...sonst kommt ja meist nix gescheites...)

Ich bin aber auch froh ums Sky Abo - da kommen wenigstens diverse gute Filme desöfteren..und eben Fußball.. ;D

Mein Freund hat auch Sky wegen Fußball, wenn wir zusammen ziehen, komme ich dann wohl auch in den Genuss  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

sag mir mal lieber einer was ich nachher gucken soll....  :P

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Ist das der 2. Teil von letzter Woche? Vielleicht werde ich das auch mangels Alternative schauen.

Bei uns läuft jetzt gerade "Eine Möhre für 2", das find ich total süß  :)
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

ok, mittermaier wär ne möglichkeit. aber vielleicht schau ich auch was auf'm läppi  :)

bella1979