Autor Thema: was kann ich für ein puppenhaus...  (Gelesen 3631 mal)

Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
was kann ich für ein puppenhaus...
« am: 26. November 2013, 09:42:38 »
... von bodo hennig aus den 80ern (´88 oder ´89) noch verlangen? bei ebay hab ich leider nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden.
das puppenhaus selbst ist noch in einwandfreiem zustand (muss nur mal geputzt werden da es auf dem dachboden stand). der trafo und somit die beleuchtung funktionieren auch noch. und zubehör ist auch noch massenhaft vorhanden. nur der spiegel hat einen kleinen sprung, das war es aber auch schon.

hat jemand ne idee was man da noch so für verlangen kann? meine mutter meint locker 100€ weil es eben von bodo hennig ist, mir kommt es aber doch fast ein bisschen viel vor. verschenken will ich es aber auch nicht ;)


Arletta

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 109
  • erziehung-online
Antw:was kann ich für ein puppenhaus...
« Antwort #1 am: 26. November 2013, 12:52:20 »
Hab gerad mal gegoogelt und bei Kleinanzeigenmärkten gesehen, dass die sogar zwischen 300 und 600 liegen, so aus den 80ern... Nachdem was ich sah würdest Du das mit 100 EUR definitiv verschenken :-)

LG
Wo Liebe ist wachsen Wunder




Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:was kann ich für ein puppenhaus...
« Antwort #2 am: 26. November 2013, 15:10:43 »
danke! irgendwie hab ich beim arbeiten nix gefunden, da hat dann doch etwas die zeit gefehlt um anständig zu googeln ;)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung