Was ist "typisch 90er Jahre"?

Begonnen von Bomelo, 22. Januar 2013, 18:04:17

« vorheriges - nächstes »

lotta

Bzgl. "alter Füße" und Chucks... Ich habe in meinen so halbe Einlagen drin. Die stützen den Mittelfuß.

Sammylein

*lach*
Danke für den Tip, aber mit den Dingern hab ich abgeschlossen. Halbes Jahr Schmerzen letztes Jahr waren genug. Und das waren so Lederchucks, die waren echt hübsch.
Im Moment gibts nur Adidas-Sneakers, was anderes trau ich mich nicht....

Sweety

Aktuell auf RTL "Die Chartshow"mit den Singles der 90er und auch bissel Hintergrundgebabbel (man kann es ja kaum Berichterstattung nennen ;D ), da werden auch ganz viele Sachen genannt. Ich schwelge hier gerade und mein Mann, ein reingewaschenes Kind der 80er ist geflüchtet 8)

Tamara

Oh mann, die 90er....

Latzhosen mit Latz runter, Flanellhemden,....

Buffalos kamen dann auch bei mir. Mit schlaghose.

Aqua, und alle die ihre Haare kopiert haben. Schwarz mit roten strähnen vorn. Das war aber schon Ende 90er.


Sammylein

Mir ist gestern noch mein Tigerentenanhänger am Lederband in die Finger gekommen. Hatte auch Tigerentenohrringe. Und Günther Kastenfrosch.

Wer ist denn Aqua????

Sweety

Aqua - schwedische Formation, die mit dem Song "Barbie Girl" unsterblich geworden sind :)
Sind zumindest die einzigen Aqua, die ich kenne.

A.n.j.a

Ich kenn auch nur die Aqua  (Sweety: lies mal , wenn Du Kapazitateen hast, E und E squared von Matt Beaumont, grossgross, und Aqua spielen bei E eine Rolle)

Sweety

Mkaaayyyyyyyyyyyyy - klingt interessant ;D


A.n.j.a

DU wirst es lieben. Absolut grossartig.

Sweety

Gut, dann missbrauche ich den Thread auch mal und geb was zurück: danke für die Bewertung des Vermes. Hab's gelesen und gleich auch jemandem zum Geburtstag geschenkt. Und werd es nicht das letzte Mal gelesen haben. Die 1-Sterner bei Amazon haben's nicht kapiert, so einfach ist das.

Ähnliches Thema, aber NOCH bösartiger: Hans Waal "Die Nachhut"
UNBEDINGT lesen!!! :)

So und um Abbitte zu leisten noch etwas Typisches für die 90er:

QUENTIN TARANTINO!! :-* :-* :-* :-* :-*

P.S.: Als ich Nikos entbunden habe, war da eine sizilianischstämmige Lernschwester namens Francesca Tarantino. Ich habe heldenhafte, absolut wirklich heroische zwei Stunden den Mund gehalten, aber dann KONNTE ich einfach nicht mehr den Mund halten, hab um Verzeihung gebeten, weil sie sicher 70x am Tag danach gefragt wird, aber gibt es da wohl Verbindungen? Ihre Antwort: "Sie würden sich wundern, so oft wird das gar nicht gefragt - und GÄBE es Verbindungen... sagen sie ehrlich - wäre ich dann Lernschwester in Braunschweig?"
;D ;D

A.n.j.a

lernschwester in Braunschweig ;D sehr schoen.  Das arme Frollein Tarantino.

Super, dass der Vermes Dir gefiel! Ich hab ihn jetzt schon dreimal verschenkt, finde das Buch einfach so gross.



Tamara

Zitat von: Sweety am 02. Februar 2013, 22:00:45
Aqua - schwedische Formation, die mit dem Song "Barbie Girl" unsterblich geworden sind :)
Sind zumindest die einzigen Aqua, die ich kenne.

genau die meinte ich. Irgendwie hatten 50% meiner Bekannten dann diese Frisur


Brombeere

Plötzlich hatten alle Handys. Und als Frau im Internet war man noch ne Rarität.

3D-Schielbücher.

Und waren die Gummibärchenbroschen nicht auch frühe 90er? Oder noch 80er?

90er ist aber auch ein verdammt langer Zeitraum...
10/2010
07/2012

Sammylein

Aqua ist an mir vorrübergegangen....
@Brombeere: Stimmt! Magisches Auge! Da hab ich grad meine Ausbildung im Buchhandel angefangen und das Zeug war nicht lieferbar...Ein Graus....

Ein weiterer Bestseller aus dem Herbst: Urin - Ein ganz besonderer Saft und der unvergessene Nachfolgetitel "Die goldene Fontäne".