Was hättet ihr heute gerne gemacht??

Begonnen von jen58, 09. Dezember 2011, 00:33:11

« vorheriges - nächstes »

jen58

Was hättet ihr heute gerne gemacht? Auf was hättet ihr heute so richtig lust gehabt??

Ich hätte heute richtig lust gehabt, aufs Sofa zu kuscheln und ne Runde zu schlafen und ein bisschen fern zu sehen.

Aber meine Mäuse halten da nicht viel davon  s-:)

Also, los.. Was wars bei euch???
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Samika


Haselmaus

Zitat von: Samika am 09. Dezember 2011, 06:18:48
Ich hätt heut Nacht gern geschlafen  s-:)

Ich auch  s-:) M. hat von vorgestern auf gestern zum ersten Mal in ihrem Leben komplett durchgeschlafen. Naja, mein Fehler war, dass ich es ein paar Leuten erzählt habe  s-:) Prompt war sie heute Nacht wieder fünfmal wach  :P

Ansonsten hätte ich gerne gestern alle Weihnachtsüberlegungen, -vorbereitungen und -entscheidungen gerne auf den 28.12. vertagt  :-(

Bea1974

Zitat von: Samika am 09. Dezember 2011, 06:18:48
Ich hätt heut Nacht gern geschlafen  s-:)

Ich auch, hier stürmt es immer noch so heftig, aber heute Nacht hab ich einmal gedacht uns fliegt das Dach gleich weg.

Mein 1. Blick heute morgen galt unserem Baumhaus, ob es noch da ist/ das Dach noch drauf. Hab also mit der Sturmlampe nach draußen geleuchtet. Ist noch alles da. Aber der Wind pfeift hier immer noch so ums Haus, überall klappert und scheppert es, wenn der Wind unters Blechdach fährt.

guest4811

Gestern abend hätte ich gern die Fotos für den Fotokalender ausgesucht. Dann bin ich aber kurz nach 7 mit den Kindern eingeschlafen.

Heute würde ich gern sagen, dass ich das Wochenende auf keinen Fall wegfahre, auch wenn bald Weihnachten ist und wir die Schwiegereltern und Omas/Opas besuchen müssen.

Gaby

Ich würde gerne heute meinen Bügelturm ignorieren, aber solangsam muss ich mal ran, denn ich muss ja bald Koffer packen

bellami

ich wuerde gerne einfach mal wieder ausschlafen, gemuetlich fruehstuecken und dann KEINEN haushalt machen muessen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

♥ sterni+Tim ♥


TiPi

#8


Ich wäre heut gerne zu Zupi gefahren...  :(

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich hätte heute an meinem Geburtstag gerne ausgeschlafen  s-:)....naja vielleicht morgen  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Honigbluete

@anja Glückwunsch!

Ich hätte heute gerne alles so wie geplant bzw, bereits passiert. Heute früh ganz normal fertig gemacht, zur Arbeit gegangen, dort ein erfolgreiches Gespräch geführt und jemanden eingestellt  8), ein paar Jugendlichen geholfen... Gleich noch ein bisschen Bürokram, 2 oder 3 Gespräche, eine Unterrichtsstunde und dann schnell nach Hause, wo mein Mann heute den Hausputz erledigt  8) 8) 8), da am Nachmittag meine Kolleginnen zum Kaffeetrinken kommen. Je nach Laune und Wetter gehen wir spazieren oder tratschen bei mir, abends gehen wir alle dann Essen. Hoffe, dass der Tag so schön wird, wie es sich anhört!  :)

kruemel35

Ich wäre lieber zuhause geblieben, als auf der Arbeit bei einigen zu vollstrecken. Kann mir schöneres vorstellen.

hugomaus

Hätte jetzt gerne keine fette Erkältung und keine gliederschmerzen und auch lieber eine freie Nase.
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Schnukki

Wäre heute Morgen gern bei meinem Mann geblieben, der 1 Tag früher heim kam.
Aber er hat mich auf Arbeit gefahren und so hatte ich wenigstens ein bissel was ihm und freue mich auf heute Abend.

Sommernachtstraum

#14
*
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Hubs

Laute, stimmungsvolle Musik und meinem schwangerschaftsbedingtem Putzwahn nachgehen. Das würde ich gern machen  :D
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

scarlet_rose

Skifahren würde ich gerne....Wir warten soooo sehnsüchtig auf Schnee, aber das blöde Wetter mit schon wieder knapp 10°C  :o :-( hat da was dagegen
[Login or Register]g[/img][/url]

Bomelo

Auf unser lange geplantes Spieldate gehen, das leider eben verschoben werden musste  :-X

Und nun weiß ich nicht, was ich heute bei dem S...wetter mit dem Zwerg unternehmen soll.
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

guest4811

Zitat von: cookie am 09. Dezember 2011, 08:03:46
Heute würde ich gern sagen, dass ich das Wochenende auf keinen Fall wegfahre, auch wenn bald Weihnachten ist und wir die Schwiegereltern und Omas/Opas besuchen müssen.

So ich habs getan. Ich bleib mit unserer Tochter zuhause und die Männer fahren.

Fühlt sich grad gut an!

*Nicole*

Ich würde gerne heute schon anfangen die neue Wohnung zu renovieren...damit es endlich los geht
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

mausebause

Erst vernünftig schlafen, dann ausschlafen und dann ganz laut Musik hören und mitträllern..das wär schön gewesen heute... :D

Tini

#21
Ich hätte wie jeden Tag, an dem ich morgens um 6.30 raus muss, gerne länger geschlafen. Und den Tag bei dem Wetter auf der Couch verbummelt. Am liebsten mit meinem Freund.

Stattdessen musste ich arbeiten, wobei das auch ok war, wir hatten mittags ein Buffet bestellt und mit unserem Team ein kleines Weihnachtsessen gemacht.
She *7/2006
He   *7/2014

jen58

Find ich toll, dass so viele antworten :-)

Heute hätte ich gerne mehr im Haushalt geschafft... Aber nein, jede 5 min klingelte das Telefon
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Miau °gaga°

ich wär heut gern endlich auf den weihnachtsmarkt mit meinen lieben...aber da ich ne blöde erkältung hab, konnte ich mich nich aufraffen  :P

Tami mit Jerome und Julie

Ich wär heut so gern mit Männe und Jerome auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Aber mein Schatz muss in Sachen Hund mal wieder ein paar hundert Kilometer gurken.
Tja das hat man davon wenn man so ein Hobby hat :-\ s-:)

[Login or Register]
*06.01.2006
*Jermaine 15.11.2008 ihr lebt in unseren Herzen weiter!!!!
[Login or Register]
[Login or Register]