Was habt ihr für Staubsauger??

Begonnen von dodo1812, 08. November 2012, 22:30:47

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

Huhuuuu...

Wir wollen uns einen neuen Staubsauger kaufen bzw. schenken lassen, zu Weihnachten...
Jetzt hab ich schon sämtliche Seiten durch, aber irgendwie gibt es zu viele...

Wir haben hauptsächlich Laminat, aber auch Teppichbrücken mit 3 cm Flor...Und Fließen...

Was habt ihr so für Staubsauger??
Am liebsten hätten wir einen ohne Beutel...

Danke schon mal...

sonne22

Huhu  :D,

also ich habe, vor kurzem, einen von D*irt Devil gekauft. Unsere ging kaputt und er war bei K*aufland im Angebot  8)
Ich bin wirklich zufrieden. Saugstark (allerdings nicht reglulierbar) , mit verschiedenen Aufsätzen und vor allem ohne Beutel  :)

Cecalein

#2
.

Landei

Wir haben den hier von memo.

(Bild ist von [Login or Register])

Der hat wirklich richtig gut Saugkraft. Ist aber mit Beutel. Vorher hatten wir ohne Beutel, das fanden wir doof.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Mamba

da wir lange Zeit Katzen und Teppichboden hatten hatten wir den Dyson Animal Pro. Tolles Teil und dank Milliarden von Katzenhaaren hat er sich auf jeden Fall rentiert :)

Meine Mama hat den auch. Ohne Katzen aber mit Teppich.

Mit Laminat würd ich den Roomba nehmen  S:D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Geunevive

ich hab seit juni den dyson dc32 animalpro. und ich liebe ihn! will keinen anderen mehr ;)

hatte vorher einen von vorwerk. allerdings schon einen älteren den ich von meiner oma geerbt habe. er hat zwar noch einwandfrei funktioniert, aber ich war von der bürste immer so genervt! wir haben hier auch verschiedene böden und ich hätte die ganze zeit umstecken müssen. mal die teppichbürste, mal die andere.
das ist beim dyson jetzt eben so richtig schön. die teppichbürste lässt sich einfach ausschalten und ich kann die ganze wohnung mit einem aufsatz saugen.
ausserdem hat er nochmal ne ganz andere saugkraft als der vorwerk und nimmt wirklich jedes hundehaar mit ;)

Unserwunder


Schnauferl1974


Flower Eight Revival

Zitat von: Unserwunder am 09. November 2012, 06:51:41
Miele Cats&Dog :)

Ich liebe ihn :D

dito. habe katzen und hunde, passt also.  :)

Wechselflügler

Ohne Beutel scheidet bei uns aus wegen der Hundehaare.

Daher AEG Ultra Silencer (seit September), vorher einen Miele (war ich überhaupt nicht zufrieden). Der neue ist super: tolle Saugleistung, nicht so unhandlich.

JoJo0508

Zitat von: Unserwunder am 09. November 2012, 06:51:41
Miele Cats&Dog :)

Ich liebe ihn :D

Wir sind auch super zufrieden damit :D
Und das obwohl wir keine Haustiere haben  S:D Aber somit kann auch ohne Probleme der Hund meines Vaters mitkommen, ohne dass ich danach einen Anfall beim aussaugen bekomme  :P

Jana781

LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Susi+Vanessa

Vorwerk, und dank Saugwischen brauche ich auch nicht mehr ständig die Aufsätze wechseln :-)

bellami

auch vorwerk und zufrieden!

susi: was ist 'saugwischen'?? brauch ich auch, wenn das was taugt!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Susi+Vanessa

das ist ein neuer Fuß mit dem du saugen und wischen kannst. Total genial das Teil!! Der ist ein wenig größer als der normale Fuß und vorne und hinten hat er Saugschlitze und in der Mitte ist ein Wischtuch, bissel kleiner wie der von Vileda.
Dann hast du eine Dosierflasche und feuchtest das Tuch ein,setzt es ein und machst ,wenn der Sauger an ist, die Lüftungsklappe zu und dann rattert/rotiert der Fuß über den Boden.
Seitdem ich den Fuß hab  ,liebe ich meinen Vorwerk, davor hätte ich ihn am liebsten weggeschmissen.
Nur auf Teppich darf man das nicht benutzen.

supergirl07

Wir haben uns vor einiger Zeit einen Miele S5 Ecoline angeschaft (um die 200 Euro) und ich finde ihn klasse. Vorher hatten wir einen günstigen Dirt Devil ohne Beutel...aber nie mehr :-X. Ich hab das Teil verflucht und war froh, als er kaputt war ;D.

LG
Supergirl

Jill

Miele und sind super zufrieden damit. Er ist aber mit Beutel

Jenny

Miele. Schon ewig und er ist toll! :-)

bella1979

Habe einen von Siemens, mit Beutel.

Davor hatte ich auch welche ohne Beutel, auch Dirt Devil, aber die hielten echt nicht lange und die Saugkraft liess sehr schnell nach!  :(

Meph

Rowenta Silence Force Cyclonic RO 8055


Vorher hatten wir einen mirfälltdernamegeradenichtein, der hielt 10 jahre.... mit permanentbeutel. zwischenzeitlich einen dirtdevil, weil ich uuuunbedingt so nen beutellosen haben wollte... hielt keine 4 wochen.

Für den Rowenta habe ich mich auch wegen dem allergikerfilter entschieden, habe immer mal tageskinder mit hausstauballergie
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nici+YaMa

Dyson DC23 allergy parquet und sehr zufrieden  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


starlet

ich hatte immer nur welche von progress und dirt devil, die unteren preisklassen. da war dann halt auch schnell was kaputt.

habe mir dann einen siemens synchropower gegönnt. ich wähle ja immer nach farben aus ;) der ist lila. man kann ihn mit oder ohne beutel verwenden, sutfenlos regulierbar und auch paar andere bürsten dabei. der hat auch nur 99 euro gekostet.
ich bin zufrieden. das einzigste was mich "nervt" ist, das das kabel sich automatisch einzieht. 1. hab ich angst das das schnell kaputtgeht und 2. passsiert es mir oft aufversehen beim saugen.

aber ich bin zufrieden. saugleistung ist bei 2500watt auch super

SoulDream

Ich hab von Clatronik nen Beutellosen... ähnlich dem Dyson. Hab ihn Online vor ca. 2,5 Jahren supergünstig bekommen. Ich LIEBE ihn, allein weil ich Meehrschweine halte die schonmal Streu/Heu rausschmeißen... da wäre der Beutel schnell voll. So einfach über die Tolle halten, aufschrauben, ausklopfen, fertig!

Juli@

Ich habe einen Dyson DC37. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe einen Hund uns sauge täglich!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

DA-Mama

Vorwerk schon vieele Jahre bin sehr zufrieden!!

Den Saugwischer hab ich nicht hört sich interessant an.