Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(

Begonnen von some&leni&ben, 16. August 2012, 13:12:50

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen

Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Jahr 2013 um Längen besser wird.

Mir tut es echt leid, das du soviel Scheiß durchmachen musstest, vor allem die erneute FG.  s-druecken

Ich wünsche dir ganz viel positive Energie und Kraft für das neue Jahr...es muss einfach besser werden.

Fliegenpilz

Gute Besserung - und das naechste Jahr kann nur besser werden :-*

Beim wunden Po schwoere ich auf Schwarzteekompressen & Heilwolle.
Saemtliche Cremes wurden bei uns verbannt und es gab nur solche bei Pilzerkrankungen


Karlanda

Zitat von: Pico am 30. Dezember 2012, 20:47:37
Oh man Some, so ein scheiß...  :-* s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken
...besser hätte ich es nicht sagen können...

Gute Besserung Euch allen s-druecken
und
Kopf hoch: Es kann nur besser werden :-*

Honigbluete

Dann wird 2013 nun ein superschönes Jahr für euch! So!
Gute Besserung und einen guten Rutsch!

Januar2012

 s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken

Sowas braucht wirklich niemand! Ich wünsche euch gute Besserung und ein schöneres 2013!

Kiara

 s-druecken s-druecke s-druecken
2013 wird euer Jahr dafür drück ich euch ganz fest die Daumen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest4324

Ach jeh. Du Arme!  s-druecken

Das sind echte Horrortage sowas. Aber mit dem zweiten Kind wirst Du auch parat kommen! Es ist dann nur noch ein wenig schlimmer.... ;D
Aber weißt Du was: irgendwann wird auch wieder gelacht!

Gute Besserung und 2013 greifst Du an!

Binus

Hey, meine speziellen guten Wünsche fürs neue Jahr schicke ich gebündelt zu dir! Verbrochen hast du gar nix, und ganz, ganz sicher wird es wieder besser! Niemand hat an irgendwas Schuld, sondern du greifst gerade die Pechsträne deines Lebens komplett ab, damit danach nur noch tolles auf dich wartet. Kopf hoch!  :-*

Julia81

 s-druecken

Du Arme. Bei uns war auch MD zu Gast allerdings nicht so heftig wie bei Euch.
2013 wird definitiv besser. Bei mir sind die ungeraden Jahre immer die besseren!!
Denk an Euch. Kommt gut rüber!
url=[Login or Register]][/url]

Lensche

du Arme, wenn's kommt - dann dicke!  :-[

Ich wünsche dir und deiner Maus gute Besserung & 2013 wird sicherlich vieeeeel besser!!!!   s-druecken

Cosima

s-druecken an some und leni...

Gute Besserung Euch Beiden! ;) Es wird bald wieder besser werden... 2013! Es kann nur besser werden.

LG Cosima

Lilie

Mensch Some, bei euch reißt es momentan aber auch wirklich nicht ab  :'( s-druecken Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es 2013 besser für euch laufen wird und es ein supertolles Jahr für euch wird  :-*




Zelda

 :-*  s-druecken s-druecken

Süße, ab heute wird alles besser! Du weißt, ich bin immer für dich da.
Vielleicht sollten wir das neue Jahr mit Mettbrötchen und Sekt begießen, sobald dein Magen wieder geradeaus schauen kann...?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

schwarzesgiftal

Ich wünsch euch gute besserung und das neue jahr wird sicher besser werden:)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

D@nce

Ich wünsch dir ein besonders tolles Jahr 2013 - das hast du dir mehr als verdient! :)