Autor Thema: Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(  (Gelesen 4000 mal)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« am: 16. August 2012, 13:12:50 »
Hey,

muss mich mal ausheulen  :'(

Nicht nur, dass das mit dem KiWu seit März 2011 nicht klappt und wir drei Sternchen gehen lassen mussten, nein, in der letzten Zeit läuft einfach alles schief (ich gehe mal nicht ins Detail).

Zu allem Überfluss wollte ich heute kurz mit meiner kranken Leni einkaufen gehen und stelle fest, dass man mein Rad mit nagelneuem Kindersitz gestohlen hat.

Ich denke noch an eure Worte - "ich habe noch nie darüber nachgedacht, den Kindersitz am Rad zu sichern... wer klaut denn schon einen Kindersitz?!"

Und OBWOHL ich in einer gehobenen Wohngegend wohne und OBWOHL ich den Sitz mit einem weiteren Schloss am Rad gesichert habe, hat man einfach gleich mein neues (gebrauchtes) Rad samt Sitz mitgenommen  :'(

Und weil eben alles so neu war, habe ich vergessen, dass ich in unserer Hausratversicherung gar kein Rad versichert habe. Also bekomme ich den Schaden noch nicht einmal ersetzt.

Wenn Pechsträhne, dann richtig!  :-\

Sorry, ich wusste einfach nicht wohin damit  :-[

LG
some

LG
some




Mazelda

  • Gast
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #1 am: 16. August 2012, 13:17:24 »
oh man, ich kann gar nix sagen, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!!


Didi81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5932
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #2 am: 16. August 2012, 13:18:07 »
Ach Mensch. Lass Dich mal drücken  s-druecken Kenne das nur zu gut: wenn dann kommt alles auf einmal. Drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Kiwu bald klapot (kenne das aus eigener Erfahrung).

montanara

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Unser engel kam am 16.01.2012
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #3 am: 16. August 2012, 13:20:34 »
Ach Mensch lass dich einfach
 s-druecken s-druecken s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln




Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #4 am: 16. August 2012, 13:30:52 »
Fühl dich gedrückt  s-druecken

Ich drücke dir die Daumen, dass sich euer Wunschkrümel bald einschleicht.

Manchmal dauern Wunder länger  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7660
    • Mail
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #5 am: 16. August 2012, 13:36:34 »
och mensch ich hatte so gehofft dass es diesmal klappt...

wegen dem rad das is ja super ärgerlich:( ich hoff es findet sich wieder
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

Pico

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4616
  • Zwei kleine Kämpfer an der Hand...
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #6 am: 16. August 2012, 13:37:42 »
 :-* s-druecken Ach Some meine Süße... du hast doch nichts Verbrochen... Ich drück dich...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.




[url=https://pitapata.com]

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #7 am: 16. August 2012, 13:39:10 »
Fahrraddiebe gehören für mich einfach geprügelt.
 :-(

Ich hab mal von eigenem erarbeiteten Geld als Schülerin mir ein Rad für eine Radtour durch Irland gekauft. Und als ich zwei Tage vor Abfahrt damit - abgeschlossen natürlich - am Reisebüro die Bahnkarten abholen wollte, wurde es geklaut.

Und ich musste die Reise mit dem 20 Jahre alten Hercules Rad meiner Mutter machen. Das wog ein Kilo je Alter, gefühlt mindestens doppelt so viel!

Man war ich fertig.

Mist passiert.

Blöder Tag. Wir wohnen auch in einer SEHR guten Ecke, leider sind die auch nicht sicher vor SEHR blöden Leuten.

Und ich drück Dir ganz speziell jetzt ganz doll die Daumen, dass Du bald wieder ss wirst und bleibst.
 

Lilie

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 392
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #8 am: 16. August 2012, 14:37:10 »
Oh Some, dass tut mir so leid  :'( Ich drücke dich einfach mal ganz doll  s-druecken  :-*




mausebause

  • Gast
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #9 am: 16. August 2012, 15:37:28 »
Mensch  :-[
Ich drück dich mal dolle!  :-*

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #10 am: 16. August 2012, 19:11:14 »
Ich lasse Dir auch einfach einen Drücker da s-druecken
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #11 am: 16. August 2012, 20:02:17 »
 s-druecken dicken drücker...manchmal läuft wirklich alles schief...wir haben leider auch oft pechsträhnen :P kann also deine derzeitige stimmungslage verstehen. :-[
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 20:08:03 von Bea »
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #12 am: 16. August 2012, 21:14:30 »
 s-druecken




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #13 am: 16. August 2012, 21:40:48 »
Oh Mann - wenn es einen trifft dann aber gleich richtig :-[ s-druecken

Den Diebstahl hast du aber trotzdem bei der Polizei angezeigt, oder? Vielleicht taucht es in ein paar Tagen irgendwo in der Umgebung wieder auf? Und auch im Fundbüro alle paar Tage mal nachfragen, denn oft fliegen geklaute Räder ja auch mal in irgendwelche Straßengräben oder so und landen dann im Fundbüro.
Viel Glück, das es doch noch auf mysteriöse Weise wieder zu dir findet :-*

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #14 am: 17. August 2012, 09:08:38 »
Meine Süße  :-*
Mettbrötchen & Sekt?  ;)




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sylvara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #15 am: 17. August 2012, 09:13:58 »
Ich kann dein Befinden soooo nachvollziehen und das seit nunmehr 2 Jahren  :-[ :'(

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23248
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #16 am: 17. August 2012, 09:15:42 »
 s-druecken
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40528
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #17 am: 17. August 2012, 17:21:51 »
Wirklich fies - und ich wünsche euch eine Serie mit vielen positiven Ereignisse, das der Kinderwunsch sich bald erfüllt und du zur Ruhe kommst, das Lächeln wieder findest und über die miese Zeit nicht lächeln kannst, aber zumindest schmunzeln zurückblickend! :-* s-druecken

(Und nun rufe ich die Allianz an und frage nach ob unsere Räder mit versichert sind. Danke!)


Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #18 am: 17. August 2012, 21:19:42 »
Och ne  :-[ s-druecken

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #19 am: 17. August 2012, 21:42:54 »
Hey :)

@mazelda, Didi, montanara, Milka, Lilie, nenita! Piglet, Bea, Alice, Jen, Peperlchen: danke :-*

@giftal: ich hatte auch gehofft :( weiß auch nicht, was da los ist :(

@pico: anscheinend doch, denn die Pechsträhne will kein Ende nehmen. Heut Mittag hab ich dann noch mein Notebook zum Saturn gebracht - auch kaputt  :-X aber dafür hat Martin danach nen 20-Euro-Schein im Wald gefunden. Geht es bergauf? ;)

@jules: oh nein, wie ärgerlich! Ich kann Deine Wut damals richtig gut nachvollziehen, sind einfach Schweine!

@myja, ja, hab's angezeigt. Weil Leni so krank ist zwar nur online, aber es ist aktenkundig. Naja, mal sehen, ob da jemals was kommt.

@zelda: ja gern, wenn Leni's MD-Infekt irgendwann mal weg ist :-*

@Sylvara: dann Drücke ich die Daumen, dass es bei Dir auch bald bergauf geht :-*

@christiane: danke :-* gut, dass Du wegen euren Rädern nachfragst. Sicher ist sicher.

Ich bin jetzt einfach nur noch wütend. Ich suche hin und wieder eBay und eBay Kleinanzeigen ab, aber das wäre wohl ein riesiger Zufall. Ich habe meiner Versicherung den Schaden dennoch gemeldet. Vielleicht sind die ja aufgrund der "geringen" Schadenshöhe kulant. Aber das ist nur ein Versuch; erhoffen tu ich mir nichts. Am Montag will ich mal beim Fundbüro anrufen. Da das Rad nicht offensichtlich wertvoll aussieht, habe ich noch die Hoffnung, dass der Sitz einfach abmontiert und das Rad in den nächsten Graben geworfen wurde. Dir Gegend bin ich nun wachsam schon mehrfach abgelaufen, aber nichts in Sicht. Und in der Stadt habe ich mich dabei erwischt, jedem Fahrradfahrer hinterherzuschauen und im Kopf schon meine spektakulären  "Wie-halte-ich-das-Rad-an" - Gedanken durchzuspinnen  s-:)


Ach und
@Fahrraddieb: ich hoffe, das Rad fährt auf direktem Wege in die Hölle!  ;D


LG
some




Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #20 am: 17. August 2012, 22:17:41 »
Lass dich mal  s-druecken

Hier ist es üblich, Anzeigen in der Zeitung zu schalten, so nach dem Motto "An den Dieb, der unsere Solarleuchten aus dem Vorgarten in der Straße xy geklaut hat. Die Halterungen sind noch da, brauchen die nun nicht mehr. Können AUCH kostenlos abgeholt werden."  S:D

Für alles andere ..... das ist keine Strafe, du wirst für nichts bestraft und du hast nichts falsch gemacht. Jetzt weißt du es vielleicht nicht und du willst es vielleicht auch nicht hören, aber ich bin mir sicher, sehr sicher, dass du eines Tages zurück schaust und dann weiß, warum alles vielleicht so sein sollte und nicht anders  :-*. Ich hoffe, du kannst zuversichtlich sein/bleiben/werden und vorwärts schauen  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #21 am: 18. August 2012, 09:39:28 »

@zelda: ja gern, wenn Leni's MD-Infekt irgendwann mal weg ist :-*

Ach und
@Fahrraddieb: ich hoffe, das Rad fährt auf direktem Wege in die Hölle!  ;D


Sag nur bescheid!    :-*

Und auch ich werde Ausschau halten nach dem Schuft! Und wenn ich ihn finde, dann wird er sich wünschen, dass der Weg nur in die Hölle führt!!!  S:D




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6471
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #22 am: 18. August 2012, 10:55:39 »
Kein Witz - Eine chinesische Studentin hat vor ein paar Jahren ans schwarze Brett eine Notiz gehängt. Sie hatte DVDs aus der Unibücherei geliehen, und diese waren ihr  irgendwo geklaut worden. Sie hat den Dieb aufgefordert, diese zurückzugeben. Sollte er dies nicht tun, so hat sie gewarnt, dass sie mit ihrer Großmutter einen chinesischen Vodoo ausführen werde, dass dem Dieb zeitnah das Geschlechtsteil abfalle S:D Wär vielleicht was für dich ;)

Sonst alles Gute für dich und euch!
Kind 2011
Kind 2014
...

Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #23 am: 18. August 2012, 13:28:43 »
DAS ist gut!  ;D




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:Was hab ich bloß verbrochen??!?? ;-(
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2012, 20:15:58 »
Ich krame ihn mal wieder raus, weil es einfach kein Ende nimmt  :-\

Zwar habe ich mittlerweile ein neues Fahrrrad - juhuuuuuuu, aber dafür geht der Rest so ziemlich den Bach runter.

Viele wissen von meiner erneuten FG mit AS in der 11. Woche. Wir haben am 8.1. den Termin beim Gerinnungsdoc zur Besprechung der Blutergebnisse. Da tut sich also was. Mittlerweile frage ich mich jedoch immer häufiger, ob ich zwei Kindern überhaupt gerecht werden könnte.

Unser Weihnachten ist dieses Jahr komplett ins Wasser gefallen, da bei Leni am Morgen des Heiligabends eine starke Magen-Darm-Infektion begonnen hat. Weil es das erste Mal so krass war, dass noch nichtmal Wasser dringeblieben ist, hatte sie am Abend schon Austrocknungsanzeichen. Den heiligen Abend und den darauffolgenden Morgen haben wir also in der Kinderklinik verbracht. Es nahm kein Ende; am 1. Weihnachtsfeiertag lag sie komplett apathisch einfach nur mit ausgestreckten Armen auf dem Sofa und in der Nacht betete sie sämtliche ihr bekannten Getränke herunter mit der Bitte, ihr doch etwas zu trinken zu geben  :'( Aber gab ich ihr mehr als einen Löffel Elektrolyte hat sie sofort wieder zu brechen begonnen  :'( Es war fürchterlich.

Wir hatten am Heiligabend sowie am 2. Feiertag unsere Familien eingeladen, denen musste ich natürlich absagen  :-[

Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es lamgsam bergauf, aber bereits am Morgen hatte sie Anzeichen einer starken Erkältung samt MOE  :'(

Bis heute kann ich ihr außer Möhren, Kartoffeln und Toast nichts geben; sie bricht alles aus. Die Nächte sind blanker Horror; ich muss mehrfach wegen des starken Durchfalles unter Tränen die Windeln wechseln, weil sie so wund ist.

Gestern saß ich dann selbst mehrere Stunden in der HNO-Ambulanz unseres Krankenhauses. Diagnose: vereiterte Nasenneben- und Stirnhöhlen, Entzündung des Kehlkopfes und der Stimmbänder. Ich hab das Gefühl, mein Kopf platzt. Also wieder ein Antibiotikum (das 6. oder 7. im diesem Jahr wegen Erkrankungen im HNO- und Kieferbereich).

Den finalen Stoß in diesem Jahr gab mir dann heute die Erkenntnis, dass Leni mir den MD-Virus übertragen hat. Seit dem Mittag ist mir kotzübel und ich habe starken Durchfall. Also habe ich meinem für morgen eingeladenen Papa samt Familie auch wieder absagen müssen.

Es wird wirklich Zeit, dass dieses verflixte Jahr endlich zu Ende geht. Ich bin mit meinen Kräften echt am Ende und es grault mir vor der Nacht  :-[ 

Bitte 2013, werd besser !
LG
some




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung