Wofür gebt ihr das meiste Geld aus?

Begonnen von Happyapple, 27. Februar 2013, 14:42:39

« vorheriges - nächstes »

Ohne jegliche Fixkosten, wofür gebt ihr im Monat das meiste Geld aus?

Kinderkleidung
57 (50%)
Kinderspielzeug
25 (21.9%)
eigene Klamotten
17 (14.9%)
Bücher, DvD, CD, PC Games
25 (21.9%)
Kosmetik, Friseur etc
8 (7%)
andere "Süchte" wie Zigaretten etc
12 (10.5%)
Freizeitaktivitäten (wie Kino, Sportvereine, Restaurantbesuche etc) und Hobbies
47 (41.2%)

Stimmen insgesamt: 114

maike

Urlaub und Freizeit, ganz klar! :D

Da mein Mann sehr viel arbeitet und auch oft mehrere Tage am Stück weg ist und dann auch noch viel von zu Hause aus arbeitet ist bei uns nur Urlaub richtige Familienzeit, so dass wir schauen, dass wir so oft wie möglich ein paar Tage raus kommen...und genießen dann das auch sehr.

Ab Sommer wird es dann aber so sein, dass das meiste Geld ins neue Haus fließen wird...
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Petsi

Das meiste geht für die Freizeitaktivitäten der Kinder drauf: Sportvereine, Ballettschule, Pfadfinder, Musikunterricht.....da kommt bei 3 Kindern schon einiges zusammen.

min(e)

Diesen Monat ist es Kinderspielzeug.... Und Kleidung... Und dann kommen unsere Videospiele dran...
Mal ist es in anderer Reihenfolge, je nachdem

Zwergenwunder

Ich hätt jetzt echt Lebensmittel geschrieben, da wir alles nur frisch kaufen ist das immer ein ganzer Haufen  :o

Aber so, hmm für die Kinder. Sport, Musik, Pfadfinder, Kleidung, bla bla blubb usw.