Was für ein Untier / Insekt ist das? (Mit Bildern!)

Begonnen von Fliegenpilz, 28. September 2011, 18:16:23

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

 :o Und ich komm dich nimmer freiwillig besuchen, wenn bei dir Spinnen leben dürfen!! s-:)

schwarzesgiftal

lol ich denk auch dass das ne stinkwanze is .. es gibt die glaub ich in sämtliche verschiedene farben und variationen aber ich weiss ned ob alle so stinken...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Muttchen

Das ist definitiv ne Stinkwanze.
Bei uns kreuchen und fleuchen die Viecher auch überall rum.

Wenn "se" draußen bleiben dürfen sie da rumstinken wie sie wollen aber wenn sie unser Haus besuchen kommt der Staubsauger - da bin ich knallhart.

Die müffeln übrigens auch wenn man sie einsaugt. Aber soooo schlimm find ich den Geruch jetzt nicht.  ???