Was für ein Trampolin?

Begonnen von Elphaba, 18. Februar 2010, 15:40:31

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Hallo!
Unser Sohn hat bald Geburtstag, und wir würden ihm gerne ein Trampolin schenken (kein so großes). Gibt es eins das besonders empfehlenswert ist/stabil/toll etc oder eins das der absolute Reinfall ist?
Danke!
Elphaba
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

iphi

Lass es lieber ganz....viel zu gefährlich. Es passieren so viele Unfälle mit den Dingern  :-\

Klärchen

Ich hatte ein Gymnastik-Trampolin als Kind, das war langweilig und die großen sind zu gefährlich, meiner Meinung nach.  :-\
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

petra-72

Also wir haben ein Mini-Trampolin von Hudora hier im Wohnzimmer stehen.Das Netz ist innen vom Rand(finde ich wichtig) und ist speziell für Kleinkinder,geht bis [Login or Register] darf nur ein Kind rein-klar und passiert ist hier noch [Login or Register] hat statt Federn ein elast.Gummiseil(kanns nicht besser erklären)

LG
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Manja

wohnt ihr in einem Haus oder mietswohnung? ist das nicht doll laut?