Was findet ihr attraktiv?

Begonnen von mausebause, 15. Juni 2012, 09:45:26

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Huhu

Ich mal wieder.. ;D
Ich hab mich grad gestern mit meinem Mann darüber unterhalten, was wir an anderen Leuten (egal ob Männlein oder Weiblein) attraktiv finden und mir ist aufgefallen, dass ich z.B. fast immer auf dunkelhaarig "abfahre"..Also sowohl bei Frauen, wo mir meist dunkelhaarig besser gefällt, als auch bei Männern...
Desweiteren bin ich bei Männern irgendwie ein "Nasenmensch" - mir fällt auf, dass alle Männer, die ich optisch ansprechend finde, eine eher markante Nase haben.. ;D
Und worauf ich noch schaue sind die Augen und die Hände - auch sowohl bei Männlein als auch Weiblein etwas, was mir oft gleich ins Auge sticht...
Die Figur eher am Rande....

Wie ist das bei euch? Was braucht ein Mann / Frau, damit ihr sagt "WOW" ?

dasmuddi

hihi gute Frage

also bei Frauen z.b. find ich einen schönen Busen toll, meine Freundin z.b. hat ein tolles Dekollete da könnt ich echt draufstarren*gggg* ok mach ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also wenn eine Frau ein schönes Dekollete hat find ich attraktiv

bei Männern hmmmm große Hände find ich toll, markantes Gesicht nicht so milchbubig sondern eben kantig markant

mal gucken was mir noch einfällt

Flower Eight Revival

Klar, bei einem Menschen ist der Charakter wichtig.
Aber Charakter sehe ich nicht, dafür liebe ich sexy Hintern bei Männer. Mein Mann...mehr sag ich nciht ;D Ich bin halt oberflächlich. ;D Frauen sind mir schnuppe. Reicht, dass ich sexy bin. ;D

mausebause

@Blume:  ;D ;D

Also "klar" der Charakter ist das, was letztendlich zählt - aber ich will hier einfach mal oberflächlich sein und wissen, was ihr an der OPTIK eines Menschen attraktiv findet! :)

Flower Eight Revival

Ok, dann sag ich es, nicht dass es zu Missverstnändnisse führt: mein Mann hat so nen geilen Hintern, der ist Hammer  8) ;D ;D Ja, als ich ihn kennen gelernt habe, hab ich erst drauf geschaut. Fand ich gut, der Rest passte auch. Er hat so sexy breite Schultern, so männlich, so....bazinga und katschau zusammen! Schaaaaaatz, komm schnell Heim!  ;D ;D ;D

mausebause

Blume, Blume, Blume...wie bist du denn zuerzeit drauf?!  :o :o ;D ;D :-*
MannMannMann, DEN würd ich echt gern mal sehen..(also deinen Mann, nicht den Hintern.. S:D)

Unserwunder

Bei Frauen mag ich rote Haare und viele Sommersprossen  :)
Na und ein netter Hintern,kann etwas dran sein ;D

Bei Männern mag ich knackige popos :)
Schöne Augen,markante Gesichter und gut gebaut

Flower Eight Revival

#7
@nenita
ich bin eigentlich wieder ich.  S:D ;D ;D

edit. aaaber, seit er den Handwerker mimmt, hat er ordentlich Muskelmasse angelegt. Argh, ich liebe unser Haus, verstehst schon, gelle? S:D ;D ;D

mausebause

Zitat von: blume8 am 15. Juni 2012, 09:57:28
@nenita
ich bin eigentlich wieder ich.  S:D ;D ;D

Dein "ich" gefällt mir!  ;) :-*

Unserwunder

Mein Mann ist das was ich atraktiv finde S:D

mausebause

Also wenn ihr so weiter schwärmt, dann müssen wir noch schnell einen Fotothread in der Foto Ecke anhängen...zur Ergänzung... S:D S:D

Was ich attraktiv finde, wissen die Lesedamen oder die Fußballbegeisterten der Spaß%Spiel Ecke.. ;D ;D


teddybaer

#12
v

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 15. Juni 2012, 10:02:44
Das kann ich schwer sagen; es ist mehr ein gewisses Auftreten oder eine gewisse Ausstrahlung. Manchmal mag ich Männer, da denk ich mir, die sind optisch keine "klassiche Schönheit" und trotzdem bin ich hin und weg.  :)

Hmm - ich weiß was du meinst...die haben dann einfach "irgendwas" was man nicht genau betiteln kann...Hab ich aber auch bei Frauen ..

Wonderwoman

Bei Frauen ganz klare Sache: rote lange Haare, grüne Augen, zierliche Gestalt, schmale Nase, heller Hauttyp.
Bei Männern: männliches Auftreten, Selbstbewusstsein ohne Eitelkeit und Arroganz. Ich mag es, wenn sie nicht wissen, wie sie aussehen oder wirken  ;) breite Schultern, mind. 1,80 groß, keine braunen Augen, am liebsten grüne! gepflegte, große Hände.
Ich hab alles, was ich will  bei meinem ;D Der hat einfach die unglaublichsten Augen aller Zeiten, wenn ich die sehe gerate ich immer wieder ins Schwärmen!  s-:)

~ Oma Netti ~

wir reden hier jetzt nur von oberflächlichen äußeren dingen, ja?

also bei mir muss ein mann dann dunkel sein. südländer. schwarze haare, schwarze augen. schlank, auch dünn ist ok. gerne lange haare.
oder es muss irgendwas besonderes an ihm sein. ich finde häufig typen attraktiv, die andere ätzend finden  s-:) (das wißt ihr ja schon ;D)

bei frauen auch so. blond geht eher gar nicht. südländerinnen, latinas - das wär mein geschmack. schwarze haare. dunkle augen. und bei frauen bitte eher nicht dünn, sondern mit was dran.  ;)

Tini

Ich mag blonde Männer mit blauen Augen, war aber auch schon mit dunkelhaarigen Männern zusammen. Gerne groß und sehr schlank! Mein letzter Freund war zwar groß, allerdings nicht schlank, sondern eher Typ Kuschelbaer.

Ich habe zwar ein gewisses schonheitsideal, wenn ich mich verliebe, spielen allerdings ganz andere Dinge eine rolle.
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

@Netti:  ;D ;D ;D Na MANCHMAL haben wir beide doch sogar denselben Geschmack... ;)

Figurtechnisch bin ich ganz einfach und oberflächlich gestrickt - siehe Avatar!  S:D
(Der Gute entspricht aber auch sonst meinem Bild...)

Allerdings ist die Figur bei mir eher nebensächlich, kein "muß"..

dasmuddi

mußt du IMMER auf dieses Avatar hinweisen Nenita  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D man guckt automatisch hin und jedesmal "huch der schon wieder"

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 15. Juni 2012, 10:21:38
mußt du IMMER auf dieses Avatar hinweisen Nenita  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D man guckt automatisch hin und jedesmal "huch der schon wieder"

Gar nicht - ich hab erst einmal darauf hingewiesen, das letzte Mal war es Anja..außerdem - du hast doch keine Ahnung... :P ;D ;D

scarlet_rose

#20
Ich mag Männer mit langen Haaren und Bart.....hmmm....das wars auch schon  ;D
Ich kann gar nicht genau beschreiben was die Männer alle gemein haben, die ich attraktiv finde, aber sie haben doch recht viel gemeinsam  ;D
Und meistens sind sie eher klein  ???


Bei Frauen mag ich weiche Gesichtszüge, natürliche Ausstrahlung und vor Allem lange Haare  :D


ach ja und ganz Vorurteilsbelastet steh ich total auf Schlagzeuger und Gitarristen  s-:) ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

sunshine

ich finde weibliche Frauen attraktiv. Ne Frau muss Busen und Hüften und ne Taille haben. Am schönsten finde ich arabische Frauen vom Gesicht her. Mit langen dunklen Haaren.

Männer müssen ein markantes Gesicht haben mit kurzen Haaren. sportliche, trainierte Figur, aber bloss nicht aufgepumpt. Piercings und schöne Tattoos finde ich auch attraktiv. und breite, männliche Hände. Augen und Haarfarbe kommen eher auf den Typ an, ob es mir gefällt. Da bin ich nicht festgelegt.

Mondlaus

Bei Frauen: schlank, große Brüste, schönes Gesicht. Hab ich wahrscheinlich mit 99% der Männer gemeinsam ;)

Bei Männern: dunkle Locken und blaue Augen, ebenfalls schlank. Übergewicht geht bei Männern gar nicht, aber zu muskulös auch nicht.
Kind 2011
Kind 2014
...

A.n.j.a

Männer:

auf jeden Fall richtig gross. So ziemlich alles unter 1,80 ist für mich indiskutabel, da schau ich gar nicht erst hin.

Bitte schlank, ja durchaus etwas schlaksig, aber schon einwenig muskulös (bloss nicht zu sehr), sehnig halt.
Und bitte KEINEN Hintern, da guck ich so gar nicht drauf bzw. mag es, wenn er 'fehlt' oder sehr klein ist, wie eben so oft bei sehr schlanken Männern.

Sehr gerne dunkel in Haaren und Augen, manchmal ist hell allerdings auch hübsch.
Haare: lang find ich super, aber kurz ist auch fein. Locken, glatt, egal.
Dreitagebart ist dann das I-Tüpfelchen.

Letztlich ist mein Mann für mich das Maß aller Dinge :)


Frauen: mir ziemlich egal. Zu dünn find ich nichtssagend, zu dick auch nicht toll.
Gerne barock. Weiblich. Lange Haare. Gibt aber auch Kurzhaarige mit toller Ausstrahlung. Farbe egal.

Ich schau sehr auf die Kleidung bei Frauen, bei Männern kaum.
Stimme ist sehr, sehr wichtig, aber hier geht es ja um allererste optische Eindrücke/Attribute.

Filigrana

Ich mag bei Männern eher auch südländische Typen. Etwas Haare im Gesicht und keine auf der Brust gut gebaut und selbstbewusst.

Bei Frauen auch eher die dunkleren Typen, gibt aber auch Ausnahmen. Schöne Lippen und Wimpern.

Gomez ist nicht schlecht, aber ein bisschen zu glatt. Ich finde den Raúl viel schärfer :P
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"