Was bringt bei Euch der Osterhase für die Kinder?

Begonnen von Spatzlmama, 14. März 2012, 12:15:40

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Gestern stellte ich völlig entsetzt fest, daß es ja schon bald soweit ist.

Bei uns wird es nur was Kleines und Süßkram geben. Wie schaut es bei Euch aus? Was bekommen Eure Mäuse von Euch?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fliegenpilz

Die Großeltern werden die Süßigkeitenvorräte auffüllen, von uns gibt es für die Kleine von Lego Duplo das Campingausflugset, für die Große von Playmobil das Babyzimmer :)

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

toki

Also bei uns werden es höchstwahrscheinlich Fußballtore für den Garten und das Verrückte Labyrinth Cars werden.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Geunevive

normalerweise nur süßes und eier. gibt es von uns auch.
aber von opa und oma gibt es einen neuen sandkasten. ist mir zwar einerseits zu groß für ostern, aber andererseits brauchen sie einen neuen und dann bietet es sich halt an.

D@nce

Zitat von: Geunevive am 14. März 2012, 12:22:16
normalerweise nur süßes und eier. gibt es von uns auch.
aber von opa und oma gibt es einen neuen sandkasten. ist mir zwar einerseits zu groß für ostern, aber andererseits brauchen sie einen neuen und dann bietet es sich halt an.


Hier soll es eigentlich auch nur Osterkörbchen geben. Aber wir stellen auch ohnehin nen Sandkasten auf, also kommt der eben vom Osterhasen ;)

Flower Eight Revival

#6
Ein Stelzenhaus/baumhaus :D

myja78

Bei uns bringt das Tier mit den langen Ohren Ostereier, Süßkram (Ü-Eier + evtl noch was anderes) und Kleinigkeiten - wie jedem Kind Aufkleber, ein Heft fürs LÜK und evtl. beiden zusammen Uno-Junior.

Bei meiner Ma werden sie jeder einen Roller finden, die aber bei meinen Eltern bleiben werden und dort ausgiebig benutzt werden, wenn sie dort zu besuch sind.

Mondlaus

Maaan, das ist ja wie Weihnachten bei euch!
Bei uns gibt es nur Schokolade und vielleicht ein Stofftierchen, denn Eleonore kann ja noch keine feste Nahrung futtern.
Kind 2011
Kind 2014
...

Flower Eight Revival

@mondlaus
Normalerweise bekommen die Kids keine große Geschenke. Hat sich jetzt aber eben so ergeben.  :)

guest1707

Emmely bekommt von uns eine Uhr (sie kann schon ganz toll Uhrlesen)
Hannah bekommt was von pollypocket und eine neue Sonnenbrille
Fred bekommt nichts, ich denke das ist auch in Ordnung... :)

Von den Omas und Opas gibt es sicher auch eine Kleinigkeit.

myja78

Die Roller bei der Oma hätte es so oder so gegeben, so dann eben zu Ostern, aber die verbleiben auch bei meinen Ellis, damit meine Ma Fahrzeuge für die Kids hat zum spazieren gehen oder wenns mal zum Spieli geht.

Evchen

Bei uns gibt es normalerweise auch Schokolade und Eier. Dieses Jahr gibt es aber noch eine Ameisenfarm dazu  :)  Das passt einfach zeitlich ganz gut, da Ostern auf den Beginn unserer Gartensaison fällt  :)  Die Farm hätte er aber auch ohne Ostern bekommen..




Schnukki

@ blume: Ohhh toll ... das würde Amy auch gefallen.

Bei uns bringt er einen Filly Trolley.
Heiß gewünscht dieses Filly Eisbahnzeugs  s-:) (Mama hätte es nicht gekauft ... aber der Osterhase erfüllt halt Kinderwünsche  :P)
Und wahrscheinlich Rollschuhe mit Zubehör.


Nachtvogel

Schoki, Eier sowieso (die werden dann bei meiner Mutter nochmal versteckt damit es nicht zuviel wird, sie aber an beiden Stellen ordentlich was zu suchen haben ;) )


dann hab ich so ne Eierwarmhalter aus Stoff, total süss... Sind bunte Hasen.
öhm so ne Minhäschen die hoppeln wenn man den *** zieht, sind aber winzig.

dann hab ich noch Badewannenstifte



Bei meiner Mutter gibt es obligatorisch irgendwelche Stoffhasen oder so, sie meinte sie hätte gaaanz süsse :P und Kleider.
Und dann halt Eier und Schoki von uns ;)


Schwiegers...Schoko und meist auch ne Kleinigkeit dazu (die aber auch oft bei ihnen bleibt dann)






36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honigbluete

Von den Großeltern und der Uroma sicherlich einen großen Osterkorb mit Eiern und Süßkram, dazu evtl. eine Armbanduhr. Von uns Eier und einen Schokihasen, dazu dann etwas zum Spielen. Momentan schwanke ich zwischen Flöte (hätte er gerne) und etwas zum draussen Spielen...

Peperlchen

Hallo,

von uns gibt es für die Große ein Schablonenset & für den Kleinen ein neues Baggerbuch. Preislich beides gleich.  :) Und natürlich versteckte Eier.

Die Schwiegereltern zahlen die neuen Regenjacken, sonst gibt es da noch pro Kind ein Süßigkeitennest.

Von meinen Großeltern Geld & Süßes, sowie echte Eier.
Von meinen Eltern keine Ahnung.  :)

JaJoJoJa

Die Großen bekommen ein neues Fahrrad und Schoki und Eier..von Schwiegers nen bisl Geld(nehm ich an)..
Der Kleine bekommt statt der geplanten Rutsche(die bei MyToys von jetzt auf gleich statt 95€ nun 125€ kosten soll ???? ) jetzt einen Puky Roller und einen kleinen Sandkasten für den Garten.....plus natürlich Eier und Schoki..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

min(e)

uiuiui, da muss ich ja noch jemanden fragen, ob wir den garten nutzen dürfen...
dann gibt es wie immer ^^ bunte eier und was zu naschen für die kleine ^^
der kleine muss sich noch mit seinen kringel begnügen :D nächstes jahr dann ^^

Tinkerbelli

Zitat von: Toktok am 14. März 2012, 12:20:50
Also bei uns werden es höchstwahrscheinlich Fußballtore für den garten
Bei uns auch, haette es eh gegeben... Ich weiss nur nicht wer sich mehr freuen wird, mein mann oder mein sohn  8)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Bettina

Hier gibt es Schoki und Eier und ne Kleinigkeit. Entweder ein Buch oder Knete oder so.

Größere Sachen würde ich, wenn es anstehen würde, unabhängig von Ostern anschaffen, einführen, aufbauen, kaufen, einfach weil ich nicht möchte, dass es die Verbindung zu Ostern gibt. Da darf gerne mal etwas Größeres auch einfach so zwischendurch sein.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Naddel20.10

Topfstelzen, eine Sonnenbrille und ein Osternest. :D

guest4324

Hier gibt es ein Schaukeltier, und wenn es das letzte ist, was ich in meinem Leben kaufe!  8)
(Das Kind muss sein Schaukelbedürfnis endlich mal zuhause befriedigen können. Ich habe null Lust mehr, mich im DM zum Hannes zu machen, wenn ich mein wie am Spieß schreiendes Kind dort vom Schaukelpferd runterhole - nachdem ich, nur damit sie schaukeln kann, zwischenzeitlich das halbe Sortiment auswendig gelernt habe!  s-:) s-:) s-:))

Honey

#24
Hrefna  ;D

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~