was anziehen bei Motto 60/70 jahre Motto

Begonnen von dasmuddi, 24. Januar 2013, 09:19:22

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Unser Sportlerball läuft dieses Jahr unter dem Motto 60/70 iger Jahre

Was war damals wirklich in?

Im Internet findet man so einiges aber war damals wirklich der Pettycoat in oder nicht mehr?

Meine Freundin und ich möchten nicht wirklich das Motto verfehlen und in 1Monat ist es schon soweit  S:D

Flower Eight Revival


dasmuddi

Würde ich auch aber meine Freundin meint Pettycoat  ;D  ;D

Dieses Jahr wollen wir gern im Partnerlook gehen  S:D weil es bestimmt toll aussieht *ggggggg*

Freundin ca. 1,58m  klein und gute 50kg und daneben ICH zarter Elefant  ;D  ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Sowas bekommen die Männer an ,wir Frauen wollen schick gehen  S:D

Meph

petticoat war früher, fünfziger, anfang 60er... *mein*

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Katie

Ich wuerde das als Gelegenheit nehmen mich endlich mal Mad Men maessig aufzustylen:

[Login or Register]

dasmuddi

Ohh  da sind ja ein paar Ideen dabei die man umsetzen kann
Und dank Faschingszeit bekommt man jetzt so einiges

A.n.j.a

Ich würde auch Hippie = Schlaghose, Mittelscheitel etc.

Oder eher noch so späte 60er-Chic (wie die Stepford Wives oder die  Damen in den frühen Louis de Funes Filmen, breite Haarbänder, wilder Blumendruck, supersmokey Augen etcetc)

So in etwa:



Oder Hängerchen und Seitenscheitel à la Twiggy

Pettycoat ist klar 50er, Mad men hin oder her. Die 60er und 70er hatten so wilde Moden, da würd ich mich nicht extra-spießig anziehen (wie Mad men)


dasmuddi

hmm ein wenig spießig wäre nicht schlecht, immerhin ist es ein Sportlerball, letztes Jahr war Abendkleidung erwünscht

ich stöbere nun schon eine Weile im Internet und da kommt ganz oft 60er Jahre Petticoat hmmm nur sieht  das aus wenn man so 2-20kg zuviel hat?

Hippie gehen unsere Männer schon *ggggg* so schicke gelbe und grüne Schlaghosen  ;D ;D ;D ;D ;D mit tollen Perücken das wird wieder ein Spass

A.n.j.a

petticoat ist wenn dann frueheste 60er. bei einer 50s 60s Party ok. aber ihr muesst euch wohl und schoen fuehlen  :)

dasmuddi

ist ja 60er 70erJahre *ggg*

ich werd nochmal durchgucken durch sämtliches Internet und dann aussortieren

vielleicht nehme ich ja spontan so 20kg ab und dann kann ich die feschen Minikleider tragen *gggg* mit hohen Stiefeln *lach* das find ich nämlich schick

naja mal sehen  ist ja noch ein wenig Zeit so 29 Tage