Was am Bein tragen,unter dem Hochzeitskleid...

Begonnen von Pico, 26. März 2013, 11:51:16

« vorheriges - nächstes »

Pico

... Solange ist es nicht mehr bis ich Heirate...

aber nun bin ich Unschlüssig... Was soll ich bei meiner Hautfarbe nur unter dem Kleid Tragen?
Ich habe ein Schneeweisses Kleid, aber soll ich nun auch Weisse Strümpfe tragen oder Schwarze oder doch Hautfarbend... Was bei meiner Hautfarbe also nicht so leicht wäre...

Ich brauch Beratung...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Januar2012

Brauchst du unbedingt etwas drunter? Meist ist so ein Kleid ja doch recht warm, wenn es bodenlang ist.

Wenn du unbedingt eine Strumpfhose tragen möchtest, dann nur Hautfarben. Weiss geht gar nicht, sieht dann so blass/krank aus und Schwarz ist ein riesen Kontrast zum Kleid, würde ich auch nicht machen.

Solar. E

#2
Ich gestehe, ich seh das anders. Wenn das Kleid weiß ist, gehören da mMn auch weiße Strümpfe drunter - und ich seh da auch überhaupt kein Problem wegen deiner Hautfarbe. Im Gegenteil, würdest du da jetzt mit Hautfarbe oder Schwarz anfangen, würde mir das in der Kombi zu unruhig werden!  :)

*edit* Alternative wäre in meinen Augen Komplettverzicht auf Strümpfe, aber dann müsstest du barfuß oder mit Füßlingen in die Schuhe rein.  :)

Pünktchen

Halterlose Strümpfe in Hautfarben.  Die gibt es auch in anderen Tönen, da müsste auch für dich was geben.

Mein Tip: Vorher mal probetragen. Viele vertragen die Halterung der Strümpfe nicht. Und immer mehrere kaufen, falls Löcher oder andere Schäden entstehen.

guest4324

Sicherlich Geschmacksache.
Ich finde weiße Strümpfe unterm Hochzeitskleid superschön - egal bei welcher Hautfarbe. Meiner Meinung nach runden sie das Gesamtbild aus weißem Kleid und dazu passenden Schuhen ab. Ich würde auch Halterlose nehmen.

Meph

wenn das kleid auf dem boden langstreift gingen theoretisch auch tennissocken  S:D

ich würd weisse strümpfe nehmen.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


regenbogen78

ich für hautfarbene
und halterlose strümpfe ;) kann man besser auf die toilette gehen s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

Ich habe hautfarbene getragen meine ich - also schwarz und weiß nicht, das wüßte ich. Ich hatte zur Hochzeit welche mit Haltern - hab aber auch sonst schonmal halterlose getragen, fand beides okay.
Denke aber auch, dass hautfarbene oder braune, ja in diversen Farbabstufungen zu bekommen sind, sollte also auch für jede Hautfarbe was dabei sein - und wenn das Kleid bodenlang ist, sieht man da ja eh nix davon ;)

regenbogen - Toi ist aber eh nicht beeinflußt, wenn die Halter richtig liegen (vorne auf dem Oberschenkel und hinten leicht außen auf dem Oberschenkel und nicht zwischen den Beinen)  ;)

supergirl07

Halterlose Strümpfe in Hautfarben. Ich hätte nie, nie und nimmer weiße Strümpfe unter mein Kleid angezogen, sieht meiner Meinung nach immer aus wie diese Stützstrümpfe aus dem KKH :P ;D. Aber ist ja alles bekanntlich Geschmackssache :-*.

LG
Supergirl

Muse

Ich hab bei meiner Augusthochzeit keine getragen - wäre viel zu warm gewesen. Hat beim bodenlangen Kleid keiner bemerkt  ;)
Wenn dann würd ich hautfarbene nehmen  :)

moni

ich denke weiße strümpfe wären bei dir nicht weiß. bei blickdichten würde es evtl gehen. die sind aber zu warm.

eine hautfarbene bzw in deiner hautfarbe fände ich passend. wie lang ist das kleid denn?

redheart

In Anbetracht der Tatsache, dass ich weisse Strümpfe für ein modisches Verbrechen halte, hautfarben (wenn du denn bei einer Sommerhochzeit überhaupt welche tragen willst ;)). Schwarz ist definitiv zu viel Kontrast. In einem guten Geschäft gibts ja auch ordentliche Auswahl, eigentlich passend zu jeder Hautfarbe :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Weiße Strümpfe erinnern mich an diese Thrombosestrümpfe im Krankenhaus.

Ich würde auch in ein Fachgeschäft gehen und mir dort ein farblich passendes Paar kaufen - bei diesem Anlass kann man auch etwas mehr für ein gutes Paar Strümpfe ausgeben, und du kannst es ja sicher nochmal verwenden.

Ich hatte unter meinem Kleid Flip Flops an, sah keiner ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

Zitat von: redheart am 26. März 2013, 13:34:14
In Anbetracht der Tatsache, dass ich weisse Strümpfe für ein modisches Verbrechen halte
:)

Ich hatte schon bei unserer Hochzeit im April keine Strümpfe an - das wäre auf Dauer einfach viel zu warm gewesen.
Aber wenn - dann nur passend zum Hautton (lass dich in einem Strumpfwarenfachgeschäft beraten, dort gibt es für jeden Hautton den richtigen Strumpf! Und kauf gleich 1, 2 Reservepaare.

Cecalein

#15
.

Mamba

ich hatte nichtmal schuhe an, geschweige denn strümpfe ^^


aber wenn, dann wäre ich für hautfarben. Aber ansonsten bin ich für naggisch :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

ich war auch ruckzuck barfuss unterm kleid unterwegs... war viiieel bequemer
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Solar. E

Äh also es gibt doch im Brautgeschäft halterlose Strümpfe auch in weiß, die garantiert NICHT wie Thrombosestrümpfe aussehen und ich weiß auch nicht, was daran unter einem weißen Kleid verwerflich sein soll ???
Ich würd einfach mal durchprobieren wie es aussieht; mMn müssen die auch nicht zwangsläufig blickdicht sein. Aber das müsste man einfach sehen, ich kann mich da auch irren  :)

guest4324

Stimmt. Es gibt superschicke weiße Strümpfe in allen Preisklassen und garantiert ohne Thrombose-Look.
Unser Photograph hat auf ein Bein-Bild bei gelüfptem Brautkleid bestanden und das - finde ich- sieht wirklich nicht schlecht aus.  :D Mit hautfarbenen Strümpfen hätte ich das Bild dämlich gefunden.
Aber wie gesagt. Geschmacksache. Und es geht ja auch nicht um Beinbilder.  ;D

scarlet_rose

Ich würde wohl weiße gemusterte Strümpfe anziehen.
Und finde die weder Thrombose-mäßig, noch modische Fehltritte  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Pico

Erstmal vielen Dank für die Antworten...

Nun habt ihr mich aber auf Saudumme gedanken gebracht...  ;D

Da ich meinem Freund schon gesagt habe ich werde kein Schlübber Tragen,weil so kann ich dann auch ganz einfach Pischern gehen ohne mich umständlich anund aus zu ziehen wo doch nur alles dann nicht mehr so sitzt wie am Anfang... Ist mein Freund also auf alles gefast wenn er unter das Kleid Kranbelt um das Strumpfband zu klauen...  S:D ;D

Nun denke ich drüber nach ob ich mir nicht aus dem KH Thrombosestrünpfe hole, ist ja mein Täglich Brot Leuten die Anzuziehen... Und wie ihr schon sagt Guckt eh keiner unter das Kleid...  ;D
Oder die Tennissocken... S:D

Auf jedenfall habe ich noch weisse Turnschuhe für später...

Da ich nämlich das 2mal in meinem Leben ein Kleidtrage und so komische Schuhe, Heidi Klum würd die Hände über denn Kopf zusammen schlagen wenn sie mich Bollerelfe laufen sieht...

Achja und Strümpfe müssen sein...

Ihr Hamburger, wo kann ich da gut gucken für mich?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Trouble2011

Zitat von: redheart am 26. März 2013, 13:34:14
In Anbetracht der Tatsache, dass ich weisse Strümpfe für ein modisches Verbrechen halte, hautfarben (wenn du denn bei einer Sommerhochzeit überhaupt welche tragen willst ;)). Schwarz ist definitiv zu viel Kontrast. In einem guten Geschäft gibts ja auch ordentliche Auswahl, eigentlich passend zu jeder Hautfarbe :)
Genau so. :)

Nipa

Weiße dünne...

Da Du ja auch etwas ¨kompakter¨gebaut bist noch 2 Tipps:

Probier halterlose Strümpfe vorher aus. Bei kräftigen Oberschenkeln müssen die gut sitzen, sonst rollt sich der Gummiabschluss runter, das ist saudoof.

Ich hatte zu den halterlosen Strümpfen eine total unsexy ¨Form¨-Radlerhose in weiß an.
Sonst hätte ich mittags blutige Innenseiten an den Oberschenkeln gehabt - obwohl ich damals ¨nur¨Gr. 44 hatte.... Das wollte ich mir ersparen....
Alternativ gibt es da z.B. Bei Happy Size so Strumpfhöschen ohne Bein, die sind hautfarben.