Zeugnistag

Begonnen von Samika, 27. Januar 2016, 10:46:57

« vorheriges - nächstes »

Cindy

bei uns gab es heute Zeugnisse für unseren Sohn in der 5. Klasse, unser Sohn in der 3.Klasse bekommt im Halbjahr noch kein Zeugnis (erst ab Klasse 4 in der Grundschule), aber wir hatten am Mittwoch und heute Lernentwicklungsgespräche und morgen ist dann ein beweglicher Ferientag, da haben beide frei, Montag ist dann ganz normal wieder Schule, Ferien haben wir hier dann immer im März 2 Wochen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

A.n.j.a

Ich bin ein grosser Reinhard Mey-Fan. Dieses Lied jedoch kannte ich noch nicht.

Ich habe es mir gerade angehört und möchte mich sehr tief bedanken  dafür, bei Mey und bei Dir, Samika :-*

deep_blue

Beide bekommen heute ihr Zeugnis - 3te Klasse Grundschule und 8te Klasse am Gymnasium.

Ein sinniges Nachdenklied, ein Lied und Text wie viele von Mey gestrickt sind. Bin kein glühender Fan von ihm, aber das eine oder andere hat er ganz richtig und wunderbar niedergeschrieben. :)