Warzen - was hilft?

Begonnen von baby2010, 16. Juni 2011, 20:47:32

« vorheriges - nächstes »

baby2010

Ich glaube, ich krieg an der Hand ne kleine Warze. Aber es gibt ja 1000 Mittelchen. Womit habt ihr gute / schlechte Erfahrungen gemacht?

knenchen

Hallo

Ich hatte als Jungentliche mal ein kleine Warze am Finger! Wir haben dann Watner genommen und es hat Super geholfen! Mußten es zwar 2 mal machen, aber danach ist sie komplett weg gewesen!

LG

Italophilia

Acetocaustin aus der Apo.

Nele

Kenn mich mit Warzen-mitteln nicht aus, aber mir wurde von meiner Heilpraktikerin mal gesagt daß Warzen durch einen bestimmten Virus ausgelöst werden. Wenn man die also irgendwie entfernt, ist man zwar die Warze los, aber noch nicht die Ursache. Es gibt bestimmt irgendwas homöopathisches was die Ursache gleich mit behandelt.  :) würd mal in der Apotheke nachfragen.  :)

Solar. E

Homöopathisch: Thuja  :)(weiß aber jetzt die Potenz nicht; ich hab hier Urtinktur stehen, die ich drauftupfen soll - habs aber noch nicht gemacht).


Was bei meinem Sohn geholfen hat: Zitronensaft (kein Witz!). Eigentlich soll man die Warze damit betupfen. Ich hab aber ein Pflaster genommen und das Weiße darin mit Zitronensaft getränkt und das über Nacht draufgeklebt. Diese Behandlung wollte ich eigentlich wiederholen und habs vergessen.  s-:)

Paar Tage später kommt mein Sohn an und zeigt mir die Warze: die war komplett schwarz geworden  :o Das Schwarze ließ sich entfernen und seitdem ist sie weg. Ob das jetzt die Zitrone war oder Zufall weiß ich natürlich nicht  ;D

Jetzt hat meine Tochter aktuell welche. Eigentlich wollte ich die mit Zitronensaft behandeln und zusätzlich Thuja-Globuli geben - jetzt hab ich die Tinktur hier stehen.
Aber das kommt davon, wenn man nicht selber in die Apotheke geht.  s-:)

Sandra77

Thuja Oligoplex (half bei Sarah super gegen Dellwarzen), täglich 10 Tropfen in etwas Wasser gelöst und trinken, oder direkt auf die Warze tupfen

oder

Schellkraut (hab ich immer in einem Blumenpott im Garten bereitstehen), den gelben Pflanzensaft immer wieder auf die Warze tupfen
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Fräulein Cooper

Bin auch Fan von Thuja Oligoplex N  ;)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

silva

Joel hatte so an die 20 kleine warzen überm ganzen körper verteilt haben auch so einiges ausprobiert und haben sie schließlich mit wartner wegbekommen.

Brittas79

Emi hatte 50 in beiden Kniekehlen...hane wir nicht wegbekommen ..also ärztlich entfernen lassen und kamen auch nict wieder.
Jetz hat Hanna welche am ganzen Körper alle cremes haben nicht geholfen..also haben wir die auch wegmachen lassen...aber schon nach 2 wochen kamen die wieedr auch an anderen Stellen sogar eine im gesicht  :'( weiß garnicht was ich noch machen soll?! Will nicht schon wieder ne op machen lassen...

Sandra77

Zitat von: Brittas79 am 21. Juni 2011, 09:52:49
Emi hatte 50 in beiden Kniekehlen...hane wir nicht wegbekommen ..also ärztlich entfernen lassen und kamen auch nict wieder.
Jetz hat Hanna welche am ganzen Körper alle cremes haben nicht geholfen..also haben wir die auch wegmachen lassen...aber schon nach 2 wochen kamen die wieedr auch an anderen Stellen sogar eine im gesicht  :'( weiß garnicht was ich noch machen soll?! Will nicht schon wieder ne op machen lassen...

hast du es denn schon einmal mit Thuja Oligoplex versucht???

Sarah hatte auch so viele an den Ellbogen und auch in den Kniegelenken. Und das hat wirklich geholfen.

Das ewige Wegschneiden ist doch wirklich unschön für die Kleinen, vor allem wenn die Mistdinger schon nach kurzer Zeit wiederkommen.

Wartner hat bei uns überhaupt nicht funktioniert. War nur teuer.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Michele

Hallo,

Ich hatte als Kind auch viele Warzen sogar im Gesicht  :-[. Wir haben wirklich viel ausprobiert, aber letzendlich hat mir Wolfsmilch geholfen und kamen auch nicht wieder.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Brittas79

Zitat von: Sandra77 am 21. Juni 2011, 10:29:21
,hast du es denn schon einmal mit Thuja Oligoplex versucht???

Dumm gefragt...sind das Globulis!? Welche Potenz?! Wieoft!?

Sandra77

Zitat von: Brittas79 am 21. Juni 2011, 11:50:23
Zitat von: Sandra77 am 21. Juni 2011, 10:29:21
,hast du es denn schon einmal mit Thuja Oligoplex versucht???

Dumm gefragt...sind das Globulis!? Welche Potenz?! Wieoft!?

es gibt keine dummen Fragen  ;)

ich hab die als Tropfen, guckst du hier: [Login or Register]

Sarah hat jeden Abend 10 Tropfen in etwas Wasser verdünnt getrunken. Man kann die auch direkt auf die Warzen tupfen. Aber das wollte sie nicht. Hat auch ziemlich schnell geholfen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Brittas79

Dank dir...werds morgen gleich holen...

natnat

eigenurin

klar es ist ekelhaft aber pipi aufs wattepad machen warzen damit einreiben 10 minuten einwirken lassen und abwaschen das jeden morgen und abend und nach 2 wochen sind alle warzen weg, schmerzlos, kostenlos.

bei mir hats geholfen, bei meiner schwester hats geholfen und bei vielen anderen auch

Fräulein Cooper

Zitat von: natalie+kevin am 21. Juni 2011, 15:26:11
eigenurin

klar es ist ekelhaft aber pipi aufs wattepad machen warzen damit einreiben 10 minuten einwirken lassen und abwaschen das jeden morgen und abend und nach 2 wochen sind alle warzen weg, schmerzlos, kostenlos.

bei mir hats geholfen, bei meiner schwester hats geholfen und bei vielen anderen auch

Bei mir nicht  :P

Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Christina

Ich hole den Thread einfach nochmal hoch  :)

Julia hat (bzw. hatte) einige Dornwarzen unter den Füßen und trotz Thuja-Behandlung wurden sie nicht weniger sondern mehr.
Heute morgen war sie nun beim Hautarzt und der hat die Warzen vereist. Jetzt müssen wir nur noch nachts eine Tinktur draufschmieren und das Thema ist damit höchstwahrscheinlich erledigt  :D

Ann

Marie hatte auch 3 Warzen am Fuß durch Schwimmhalle. ich habe sie durch Enteisung weg bekommen. Mit so einer Tinktur zum Draufpinseln wurden sie nur immer größer und das gesunde Fleisch war richtig roh geworden.

2 x die Enteisung (z.B. Wartner) drauf und binnen ein paar Tagen waren alle 3 weg. Vor allem ist diese Methode schmerzfrei. Die KiA wollte sie raus schneiden, sollte Termin beim Chirugen holen :o

Ann