Wenn ihr heute abend im Lotto gewinnen würdet...

Begonnen von Zelda, 10. Dezember 2011, 12:31:02

« vorheriges - nächstes »

arosa

Renovieren- und zwar ALLES nochmal. Dann den Spitzboden ausbauen, ne neue Haustür, neue Möbel, und im Sommer würd ich den Garten anlegen lassen :-)

Schneckerl


Ich wüsste es nicht, wahrscheinlich einfach gut und gewinnbringend anlegen und schweigen, es sollte alles beim alten bleiben.
Mit der Zeit würde mir dann wohl auch ne´Kleinigkeit einfallen!  ;)
Z.B. eine kleine Finca in Italien, das wäre ein Wunsch.
Aber meine größten Wünsche sind erfüllt:

-eine glückliche Ehe
-eine gesunde Tochter
-unser Haus mit tollem Garten
-nächster Familienurlaub gebucht ;D

Ach ja, meinen Verwandten, obwohl ich sie über alles liebe, würde ich trotzdem keinen Cent abgeben, weil ich weiß, dass sie dass auch niemals tun würden!  :P
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

piglet

Mach ich mir Gedanken drüber wenn es soweit ist s-:)
Die Chancen stehen aber schlecht, ich  hab nur einmal Lotto gespielt, nach dem Motto wenn es so sein soll dann reicht einmal spielen ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Traumtaenzerle

Würde ich Lotto spielen und so viel Geld gewinnen, dann würde ich erstmal meiner Schwester und meinem Onkel eine gewisse Summe überweisen. Außerdem würde ich vielleicht meinem Arbeitgeber für ein ganz bestimmtes Projekt auch noch was spenden.

Einen tollen Urlaub würde ich uns gönnen und ein neues Auto. Anschließend würde ich meine Arbeitszeit etwas reduzieren. Und ich würde meine Eltern und meine Schwester noch zu einem kleinen Urlaub einladen.

Den Rest würde ich gut anlegen für meine Tochter und für mich (zum Glück kenne ich einen Vermögensberater) und irgendwann wohl wieder ein Haus bauen, aber nicht sofort.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Brülläffchen

.
#29
.

kd74

.....würde ich den nächsten flug nach schweden buchen und mit meiner familie in einem roten holzhaus am see sitzen und mich freuen :D

Zelda

...ja!!

Und weil man mit drei Millionen noch mehr schöne Dinge machen und gute Dinge tun kann, habe ich heute wieder gespielt!!

Ring frei für weitere Träumereien  8)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

perdita

hmm, ich hab die Phantasien immer wenn der Jackpot höher ist, also so hoch, das man von den Zinsen ein nettes Auskommen hätte (ja ich bin gierig, und nein ich habe keine Angst vor Steuern, zahle aus Prinzip schon )

Geld für Studium von meinen Kindern und meinen Neffen an die Seite packen.

Und dann Studium Generale, oder irgendwas interessantes, das aber wegen brotlosigkeit nie in in Betracht kam.





Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?