Warentest - kann mir jemand helfen?

Begonnen von SarkanaM, 08. Januar 2013, 16:19:31

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Hallo!

Hat jemand die Ausgabe 10/2012 von Stiftung Warentest (oder den Artikel) über Waschtrockner?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

Ich kann meinen Mann morgen bitten bei sich in der Arbeit nachzusachen. Soviel ich weiß bekommen sie die Zeitschrift. Kann aber nichts versprechen.

starlet

wir haben ihn auf jeden fall bei uns in der bücherei, es sei denn er ist gerade ausgeliehen, ich kann aber morgen mal schauen. möchtest du alles wissen oder nur wer am besten abgeschnitten hat? kann das nämlich ja nicht hochladen oder so

oder du fragst in euerer bücherei nach, kopieren geht immer :)

Hexe1977

Ich Schau mal eben....glaub wir haben die.

Hexe1977


lisa81

-
#5
-

SarkanaM

Danke für's Nachschauen.

Ja, den gibt es online. Werde ich dann wohl mal kaufen. :) Mich interessierte schon der ganze Artikel.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."