Bastelbox für die Kleinen

Begonnen von Patrik, 12. Mai 2013, 18:38:35

« vorheriges - nächstes »

Patrik

Hallöchen

jemand schonmal eine bastelbox ausprobiert? hab mal nach der wummelkiste geschaut. da können kinder spielen und lernen..und das video auf der seite war supi um das mal zu sehn *Link entfernt* ;D
jedenfalls anschaulicher. bin jetzt am überlegen die erste zu bestellen für meine kinder. :) klingt nach ner tollen idee für die kleinen. mal nix hohles und sinnloses!

LG

Honey

Wir haben etwas ähnliches: Die Tollabox. Sind zufrieden und haben Spass daran. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

wir mögen die tollabox....

wummelkiste ist nicht unsers. die haben wir mittlerweile auch ausprobiert.
Abgesehen davon, dass die Bastelideen absolut sinnfrei waren war das material teilweise sicherheitsgefährdend (viele Holzsplitter, schlechte verarbeitung)
Das reisst dann auch die packung Wachsstifte oder ähnliches nicht raus.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Schlecht verpackte Werbung...der Thread...

Wir hatten mal eine und Ich fand es langweilig. Mir ist es zu wenig kreativ, zu teuer und zu unserem Bastelverhalten nicht wirklich passend.
[Login or Register]g[/img][/url]

Mamba

die frage ist ja nichtmal, ob sie gut oder schlecht verpackt ist, sondern mehr, ob man sich mit dieser Werbung überhaupt noch einen Gefallen getan hat
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Na mit der Resonanz ..... eher nicht, würde ich sagen  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Hey Patrik, wenn Du Deinen Job vernünftig gemacht hättest, dann hättest Du gesehen, dass ICH so einen Thread schon eröffnet hatte (einfach mal Wummelkiste bei Suche eingeben) und dann hättest Du auch die miesen Bewertungen gelesen....

Statt Zeit ins Network-Marketing zu stecken (und das auch noch schlecht machen) solltet Ihr die Kiste vielleicht mal überarbeiten?

Wir haben übrigens auch hier diverse Tollaboxen und sind total begeistert!

lisa81


Patrik

vielen Dank für die vielen Antworten!Die tollabox also )