War schon mal jmd im Centerparcs Eifel?

Begonnen von Peperlchen, 05. Dezember 2012, 14:41:27

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo,

wir überlegen Anfang nächstes Jahr noch mal ein paar Tage wegzufahren und sind uns noch unschlüssig wo es hingehen soll. Zur Auswahl stehen derzeit Centerparcs Eifel oder Hotel am Bühl (waren wir bereits mal und eigentlich sind Kinder und die Mama dafür, der Papa aber nicht)  ;)

War schon mal jemand im Centerparcs Eifel?
Wie fandet ihr es dort?

:-*

Fairydust

Wir waren im Mai da. Unser Haus war in Ordnung, das Schwimmbad ist halt etwas kleiner. Wir hatten ein Sonderangebot mit Halbpension. Das Essen war wirklich lecker. Uns hats gefallen.

Coney


Wir waren schon zwei Mal da, zuletzt im Mai. Schwimmbad ist jetzt nix besonderes, aber die Gegend ist toll und wir waren auch mit Park und Haus beide Male sehr zufrieden.

Peperlchen


Bradipa

wir waren da... glaube vor nem jahr... mir hats nicht so gut gefallen waren schon in drei anderen parks und die fand ich deutlich besser....

wir hatten damals nen hammer sonderangebot 179e für eine woche inkl. frühstück...und dafürs war es schon super... aber so an sich würde ich andere parks bevorzugen

dasmuddi

ich würde lieber ins Hotel am Bühl fahren, da habt ihr Rund um Versorgung ein tolles Schwimmbad, leckeres Essen

hach jaaaa

guest76

Zitat von: dasmuddi am 06. Dezember 2012, 09:36:08
ich würde lieber ins Hotel am Bühl fahren, da habt ihr Rund um Versorgung ein tolles Schwimmbad, leckeres Essen

hach jaaaa

s-yes  ;D

Solar. E

Ja, wir waren schonmal im CP Eifel.

Es ist im Vergleich zu anderen CP halt nix dolles, das Schwimmbad ist im Vergleich dazu sehr klein. Das Haus war aber ok, wenn auch schon älter (und soweit ich weiß haben sie auch inzwischen renoviert).

Es kommt einfach drauf an, was ihr machen wollt. Wenn wir ein paar Tage CP buchen, dann verbringen wir in der Regel den Großteil des Tages im Schwimmbad und da darf das dann gerne auch ein bissel mehr bieten ;)

Was das Essen angeht, keine Ahnung, denn wir gehen immer einkaufen und kochen selber, weil das bisher mit drei Kindern die stressfreieste Variante war.

dasmuddi

Zitat von: Solar. E am 06. Dezember 2012, 18:00:46


Was das Essen angeht, keine Ahnung, denn wir gehen immer einkaufen und kochen selber, weil das bisher mit drei Kindern die stressfreieste Variante war.


echt, ich finde es gerade im Restaurant super toll mit Kindern und das Allerschönste ICH muß nicht kochen ,keiner kann mit mir meckeren  ;D ;D ;D ;D

Fairydust

Das kommt immer auf die Kinder an, was die so essen. Die Halbpension war da wirklich Klasse, aber unsere Kinder haben da nicht soviel zu essen gefunden, weil sie sehr wählerisch sind. Ich würde da niemals den normalen Preis für bezahlen.

Kiara

Wir fahren Weihnachten ins CP Brunchen :)
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Solar. E

#11
Zitat von: dasmuddi am 06. Dezember 2012, 18:13:53
Zitat von: Solar. E am 06. Dezember 2012, 18:00:46


Was das Essen angeht, keine Ahnung, denn wir gehen immer einkaufen und kochen selber, weil das bisher mit drei Kindern die stressfreieste Variante war.


echt, ich finde es gerade im Restaurant super toll mit Kindern und das Allerschönste ICH muß nicht kochen ,keiner kann mit mir meckeren  ;D ;D ;D ;D

Ne, ich gar nicht. Wenn ich ins Restaurant gehe (und die CP Restaurants sind dazu nicht gerade günstig), dann möchte ich in Ruhe essen ohne ständig ermahnen zu müssen, dass sie doch bitte mal sitzenbleiben sollen. Und würde ich sie lassen, würden sie entweder ständig aufstehen und rumlaufen (das kann ich auch nicht ab) oder meckern, dass ihnen langweilig ist (verständlicherweise!). Im Haus helfen sie entweder beim Kochen oder werden zu Tisch gerufen, wenn das Essen fertig ist - dann ist das gemeinsame Sitzenbleiben nämlich wie zu Hause auch kein Problem und das Ganze für uns alle wesentlich entspannender.

*edit* Wobei ich dazu sagen muss, dass sie nun ja langsam alle größer werden und Essen im Restaurant somit auch immer stressfreier wird  :)

Allerdings hab ich meist das Glück, dass ich weder kochen noch abwaschen muss  S:D Liegt aber daran, dass Mann und Kinder gerne in der Küche rumwerkeln - ich nicht so ;)

dasmuddi

hmm Solar mein Kommentar war jetzt mehr auf die beiden Auwahlpunkte gewesen entweder CP oder Hotel am Bühl  ;)

die Restaurants in CP sind wirklich teuer, im Hotel hat man alles im Hotelpreis drin und Kinder sind bis 6 Jahre dort frei


Solar. E

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden  :)