Brauche mal Hilfe zu Glitterstation von Bindeez

Begonnen von Fairydust, 06. Dezember 2012, 21:02:13

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ronja wünscht die sich. Nun wollte ich noch Perlen dazu bestellen, aber ich verstehe das System nicht ganz. Mal steht da nur Bindeez - Perlen und dann mal Bindeez Mineez-Perlen. Macht das Mineez einen Unterschied? Ist das was anderes? Ist bei der Glitterstation alles dabei oder braucht man noch so ein Starter-Set?

guest1707

Emmy hat den Schrott (entschuldige) letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Die Glitterstation. Ja es sind ausreichend Perlen dabei und anschließend bist sowas von entnervt und deine Tochter enttäuscht davon das du keine neuen Perlen mehr kaufen brauchst. Das funktioniert nur halbwegs mit dem Glitzer. Die Perlen halten mehr schlecht als recht zusammen. Und ich fand das ganze einfach minderwertig für den Preis.

Aber gut sie hat es sich gewünscht, bekommen und wir haben gebastelt und soweiter. Von daher ok...aber weiter empfehlen würde ich dir das nicht.

Fairydust

Danke, wenn das nicht so toll ist, dann investiere ich lieber in neue Bügelperlen  :)