Fotos im Portemonnaie

Begonnen von Samika, 31. März 2012, 13:19:24

« vorheriges - nächstes »

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Nici+YaMa

Ich hab ne Menge Fotos drin  ;D
Dies Kids als Babys und die aktuellen Bilder vom Kiga-Fotografen, meinen Mann, meinen Papa, meine Oma, meine Freundin, mein früheres Kaninchen ( warum eigentlich ? )
  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


~ Oma Netti ~


Sabrina

Ja, Passbild und so Plastikkarten (eigentlich Kofferanhänger) mit Foto von Clara bzw ihr und mir. Gabs mal umsonst, gibts leider nicht mehr, wollte letztens von beiden Kindern neue machen lassen. Schade! Vom kleinen hab ich noch kein Passbild.

Ina+Finn

Meinen Mann und meine Kinder hab ich drin,ebenso meinen Papa und meine Mama :) ,alle als Passbilder

Kiara

Ich hab ein Familienfoto im Geldbeutel, ist aber auch schon bald 3 Jahre alt.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nick1981

Ja eins von meiner Maus und eins mit meiner Maus und Ihrem besten Freund
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Alissa16

Ja, ich hab Bilder von meinen drei Mädels und meinem Mann drin.

steffi+jungs

nein, ich habe kein portemonnaie (da fällt mir ein, was ich mir unbedingt noch kaufen wollte...  s-:)).

Honey

Ja.
Von meinem Mann, unseren Kindern, meinem Bruder, meinem Cousinchen, meinen Eltern und Grosseltern. Auch von den aeltesten Freundinnen.
Normale (Pass-) Fotos und Jahreskarten mit Fotos usw.  :).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

ja! Mehrere, von den Kindern, meinem Mann, dem Hund ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Melanie83

Ich habe keine Fotos im Geldbeutel. Habe aber Bilder von meinen Kindern als Schlüsselanhänger.

iphi

Ich habe mehrere Fotos von Mattis drin, eins von meinem Ex-Mann und eins von einem Ex-Freund.

Schnukki

ja mehrere von Mann und Kind .. und MASSIG auf dem Handy - die regelmäßig wechseln ;)

bellami

nein, ich habe keine fotos in geldbeutel...nur zeichnungen von den kindern  s-:)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

hectorundhilde

Oh ja, schon so viele das es peinlich ist  :-[
Mann, Kind, Mann&Kind, Mann&Ich, Schwestern, Eltern... ich bin halt ein Familientier ;D