War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?

Begonnen von Hexenmama, 07. Oktober 2013, 20:06:17

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

...war schon jemand von euch in dem neuen Film?

Wenn ja, wie war er?

Überlege, mit Lia rein zu gehen und dachte, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...  :)

peter

ich fand ihn sehr süß gemacht ! eigentlich mag anna keine zeichentrickfilme(mehr) wenn überhaupt ice age oder so....aber da sie die "echten" filme mit till und emma so sehr mag mochte sie eben auch in diesen.
sie fand es okay aber nochmal würd sie ihn wohl net gucken

zu meiner sis sagte ich das dieser film der abolut tolle "erste kinofilm" für meine nichte (im sept. war sie 4 ) wäre!!!
ich find den sehr süß gemacht und für kleine und einsteiger super geeignet  ;D

peter


Hexenmama

Neenee, die Handlung an sich kenne ich ;D

Also meinst du, der wäre gut für Lia als erster Film geeignet? Sie war noch nie im Kino und ist auch so ein kleiner Schisser, wenns ihr zu spannend wird... ;)

peter


shiri

Wir waren vergangene Woche auch drin, es war Selmas erster Kinofilm.
Ich fand den Film sehr kindgerecht!

Wir Großen haben uns gelangweilt ;)

Tiggerlili

Ich würde auch sagen: Anfängerfilm!  ;) Wir hatten das Buch schon etwas länger und so stand fest, dass wir reingehen. Seitdem sind beide im KOH und ZOK-Fieber!  s-:) Kleiner Tipp: Im N*etto gibts aktuell die passenden Kekse!  ;)

Hexenmama

Die Kekse haben wir sogar schon ;D

Lia überlegt noch, evtl gehen wir dann am WE. :) Hört sich aber schon mal gut an!

Sabrina

wir waren heute in dem film. ich fand ihn ganz nett. kann kind sich anschauen.



eigentlich wollten wir in Turbo die Rennschnecke, aber ich habe mich leider im Kinosaal geirrt  S:D  :-(