Autor Thema: War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?  (Gelesen 2541 mal)

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
...war schon jemand von euch in dem neuen Film?

Wenn ja, wie war er?

Überlege, mit Lia rein zu gehen und dachte, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen...  :)


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15115
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2013, 20:32:28 »
ich fand ihn sehr süß gemacht ! eigentlich mag anna keine zeichentrickfilme(mehr) wenn überhaupt ice age oder so....aber da sie die "echten" filme mit till und emma so sehr mag mochte sie eben auch in diesen.
sie fand es okay aber nochmal würd sie ihn wohl net gucken

zu meiner sis sagte ich das dieser film der abolut tolle "erste kinofilm" für meine nichte (im sept. war sie 4 ) wäre!!!
ich find den sehr süß gemacht und für kleine und einsteiger super geeignet  ;D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15115
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2013, 20:33:10 »
oder wolltest du was über die "handlung" wissen?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2013, 20:44:42 »
Neenee, die Handlung an sich kenne ich ;D

Also meinst du, der wäre gut für Lia als erster Film geeignet? Sie war noch nie im Kino und ist auch so ein kleiner Schisser, wenns ihr zu spannend wird... ;)


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15115
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2013, 21:00:04 »
jupp ich denke da seit ihr richtig
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

shiri

  • Gast
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #5 am: 09. Oktober 2013, 12:35:42 »
Wir waren vergangene Woche auch drin, es war Selmas erster Kinofilm.
Ich fand den Film sehr kindgerecht!

Wir Großen haben uns gelangweilt ;)

Tiggerlili

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2234
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2013, 15:44:35 »
Ich würde auch sagen: Anfängerfilm!  ;) Wir hatten das Buch schon etwas länger und so stand fest, dass wir reingehen. Seitdem sind beide im KOH und ZOK-Fieber!  s-:) Kleiner Tipp: Im N*etto gibts aktuell die passenden Kekse!  ;)



Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #7 am: 09. Oktober 2013, 17:28:34 »
Die Kekse haben wir sogar schon ;D

Lia überlegt noch, evtl gehen wir dann am WE. :) Hört sich aber schon mal gut an!


Sabrina

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5408
Antw:War schon jemand im Kino in "Keinohr*hase + Zwei*ohrküken?
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2013, 16:44:45 »
wir waren heute in dem film. ich fand ihn ganz nett. kann kind sich anschauen.



eigentlich wollten wir in Turbo die Rennschnecke, aber ich habe mich leider im Kinosaal geirrt  S:D  :-(

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung