War jemand im August mal in Ägypten?

Begonnen von wiwi76, 22. Juli 2012, 20:43:40

« vorheriges - nächstes »

wiwi76

Huhu, war jemand schonmal im August in Ägypten?
Wir haben ein tolles Angebot für Marsa Alam gefunden, mit Direktflug

Bin gespannt

LG Wiebke

Milka

Hallo,

im August nicht, aber wir waren gerade Ende Juni/Anfang Juli.

Fragst du wegen der Temperaturen?

LG
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

wiwi76

ja :-)

mein Mann hat etwas SOrgen, dass es zu heiß dort ist ;-) aber wir waren auch schon im Oktober in Dubai ;D

wie war es denn dort?

Milka

Es waren so um die 38-40 Grad  ;) Nachts 30 Grad  :P In 14 Tagen keine einzige Wolke  8)

Ich mag ja solche Temperaturen  :)

Die Kinder (5 und 2 Jahre) haben es gut weggesteckt. Wir waren eh nur baden und die restliche Zeit in klimatisierten Räumen.

Im August hast du bestimmt an die 45 Grad.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nachtvogel

#4
Zitat von: Milka am 22. Juli 2012, 21:37:06
Im August hast du bestimmt an die 45 Grad.

damit muss du auf jeden Fall rechnen!
Die Angestellten meinten es würde, vor allem unten gerne mal über 50° im richtigen Sommer (bei 38° liefen die noch alle mit langen Ärmeln rum ;D)

Ich war mal Anfang Juni und hatte Temperaturen wie Milka :)
Beim Ausflug nach Luxor hatten wir in der Wüste sogar 43°

ich fands aber auch angenehm ;), die Luft ist sehr trocken da.

wobei ich das schwanger vielleicht eher nicht riskieren würde :-\
Marsa Alam ist ja auch schon relativ weit unten.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

Meine Mama war letztes Jahr auch im August in Ägypten, hmmm ich weiß jetzt nicht genau wie heiß es war, aber nach vielen heißen Tagen in Wien (36°-40°) war dort die Hitze sicher erträglicher, da trockner und am Meer.

Ich würds machen... in ein paar Wochen bist du ja auch im besten Trimon was Reisen angeht. :D

wiwi76

Danke für eure Antworten, Urlaub ist gebucht, auch mit Direktflug nach Marsa Alam :-)

Ich  berichte dann mal, wie es war

LG Wiebke