Wann rappelt's denn mal wieder im Karton?

Begonnen von A.n.j.a, 16. Juli 2012, 19:56:07

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

 8)

Ich würde fast sagen, ihr habt furchtbare, ungerechtfertigte Vorurteile

Filigrana

Zitat von: Jules am 16. Juli 2012, 20:51:20
Ich habe schon seit dem "Konzequenzen"-thread mit der watschen-beführwortenden Erzieherin die Luft angehalten, der blieb erstaunlich zahm...

Ich auch, und was ist passiert? Da haben sich so einige noch dran gehängt :o Was n da los? ;D

@ Anja
Gehst dir gut ja? Hast du Urlaub?

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

A.n.j.a

Red, ja, Once kommt um die Ecke mit erhobenem Zeigefinger und sagt, dass sie mal kurzzeitig davon ueberzeugt war, es hiesse 'chauffieren' und dass man das gefaelligst der Vollstaendigkeit halber in die Diskussion miteinbeziehen muss. So ausser Kontext-Lese ist unertraeglich.

Und dann komme ich und wetter ueber Verballhornungen wie portmonee, und dann regen sich wieder alle ueber ueberfluessige Anglizismen auf.


redheart

War es nicht mit "sch"? ;D

Egal, das hatten wir ja eben erst 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Fili, :-* alles andere als das, ich bin im Endspurt vor dem Urlaub (ab 4.8.) und habe moerderisch zu tun. Aber alles positiver Stress, daher: party on! :)

A.n.j.a

Doch, kann sein. Ich hab echt nicht den Nerv, mich an so ueberfluessiges Gequatsche 100% zu erinnern, ey.   



;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

meine kinder hatten auch mit 6 monaten ohrringe, also die mädchen. und dialektisch schreib i au dauernd. lästert doch über mich, das is ok. dann gehts euch gut und mich regt müscht auf heute.  ;D

gestern bin ich allerdings etwas ausgerastet auf dem kinderfest, weil so ne blöde uschi meinem kind so'n rollbrett weggenommen hat und er dann geweint hat.  s-:)

aber heute.... allet jut...  :D

A.n.j.a

Danke, dass Ihr mich hier palavern lasst und mitpalavert :-* gleich ist auch wieder gut und ich vgeh brav TV gucken :)

redheart

Zitat von: A.n.j.a am 16. Juli 2012, 21:09:48
Doch, kann sein. Ich hab echt nicht den Nerv, mich an so ueberfluessiges Gequatsche 100% zu erinnern, ey.   



;D ;D ;D
Das war doch sooooo essentiell  ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 16. Juli 2012, 21:10:01
gestern bin ich allerdings etwas ausgerastet auf dem kinderfest, weil so ne blöde uschi meinem kind so'n rollbrett weggenommen hat und er dann geweint hat.  s-:)


Ich war das  8)! Allerdings hab ich ihm das nicht weggenommen, sondern ihn nur gebeten (wie alle anderen auch) es nach vorne durchzugeben, damit es weitergeht  :P s-:).

So, und jetzt auf mich mit Gebrüll ....... *vielleicht sollte ich morgen einfach zu Hause bleiben*  :P



Was das Sommerloch angeht .... ELSE schwebt auf der hellblauen Oma-Wolke ... also fällt das Sommerloch dieses Jahr aus  S:D



*Darf ich sowas schreiben als Mod?*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ich krieg keine Antwort von diesem doofen Café. Ich wollte da nie wieder hingehen - jetzt habe ich schon zwei Gründe. Doofmänner!

A.n.j.a

Huch ;D  ECHTE Begebenheiten aus dem ECHTEn Leben mit ECHTEM Streitfaktor? Das ist mir jetzt zu hoch.

Fliegenpilz

Boah "und jetzt auf mich mit Gebrüll" steht direkt hinter "Goldwaage". Nervnervnerv!

Bettina

Zitat von: A.n.j.a am 16. Juli 2012, 21:14:36
Huch ;D  ECHTE Begebenheiten aus dem ECHTEn Leben mit ECHTEM Streitfaktor? Das ist mir jetzt zu hoch.

Er hat es immerhin überlebt und hinterher noch mit mir geredet  8)! .... Netti auch, so nach ner Stunde oder so  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Christiane ;D ;D ja, das ist super. Oder 'Steineaufmich' oder 'meineMeinung'. Mir faellt nichts Zuendendes ein, mensch. Gaehn.

Bettina: na dann ist ja alles gerade nochmal gutgegangen :)

Bettina

Etwas Zuendendes  ???? Und das von dir  :o?

Wir können den Thread einfach schließen, dann ist Schluss  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Ich sag ja nur meine Meinung, aber das jedes Wort hier auf die Goldwaage gelegt wird ist total typisch EO - und jetzt auf mich mit Gebrüll! 8)
(Wäre eine gute Signatur, wer traut sich - mir gefällt meine zu sehr.)

A.n.j.a

Deine Signatur ist besser. Aber der Spruch ist genial!
Bettina: ganz ueberlesen gerade, hellblaue Omawolke ;D und nein, nicht schliessen bitte

Filigrana

Ich finde ihr seit alle viel zu albern, es gibt doch wichtigere Themen auf der Welt als sich hier so sinnfrei zu unterhalten  ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

~ Oma Netti ~

hä? die olle hat ihm das brett weggenommen, nicht du.  ???

wenn du das gewesen wärst und es ihm erklärt hättest, wär ich ja nicht ausgerastet. das war die mama von einem kindergartenmädchen. und die hat es ihm einfach weggenommen und nix weiter dazu gesagt. DARUM war ich doch so sauer.  ???

also jetzt habt ihr ne story, das müssen bettina und ich jetzt klären  ;D

Fliegenpilz

Du warst nur so sauer, weil es um dein Nesthäkchen ging du Glucke! :P

kd74

bitte nicht schon wieder diese polemik an den tag legen..... s-:)

~ Oma Netti ~

allerdings frau s. denn mein nesthaken hat geweint wegen der trulla. der doofen. blöden. uschi. kuh. blöde.  :P s-:)

Bettina

Ne, Netti, ich hab das Brett genommen  :). Und ich hab es ihm erklärt vorher ..... bzw. eben allen. Die "Uschi" hat es dann nur weiter durch gegeben.

Zitat von: Christiane am 16. Juli 2012, 21:24:45
Du warst nur so sauer, weil es um dein Nesthäkchen ging du Glucke! :P
;D .... Da wird die Netti zur Furie  S:D

@Vigi: Ohne ist es doch langweilig. Wir machen das ja auch nur, um Anja aufzuheitern  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenbaby

@sweety: deine Ticker/fotos sind toll!!! So zwei süße  :D


dieser Thread hat so einen Beitragszuwachs... bis ich abgeschickt habe sind die beiden vermutlich schon eingeschult  s-:) ;D  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.