Wann rappelt's denn mal wieder im Karton?

Begonnen von A.n.j.a, 16. Juli 2012, 19:56:07

« vorheriges - nächstes »

Sweety

 ??? ???

Ich möchte Nikos Ohrringe schießen lassen. Soll ich ihn ihm Gehfrei hinter mir her zum Juwelier ziehen? Und wie beruhige ich ihn dort? Mit einem Burger? Und ist es verwerflich, den Rabatt anzunehmen, den der Juwelier mir einräumt, weil ich meinen Mann mit ihm betrüge?

8)


kd74


.....ach der gehfrei......stimmt da war doch was ;D

A.n.j.a

;D das war eine schoene Zusammenfassung ;D

Fortgesetzt werden koennte die Reihe dann mit Kind 2, dem ich , weil es immer so schreit, ab dem 10. Lebenstag  loeffelweise Milchzucker und ordentlich puerierte karotten in die 2er-Nahrung gebe.

Und wenn es dann weiterschreit, lass ich es einfach und geh nach ner Stunde mal nachsehen. Ist gut fuer die Lungen, und hat noch keinem geschadet.

Waehrenddessen gucke ich Saw mit meinem 3jaehrigen, rauche eine Schachtel, weil's so spannend ist und gut zum Bier passt, und mein 3jaehriger kann aus den 7 Fruchtzwergbechern, die er seit 09.00 Uhr morgens geleert hat -sind supergesund- eine bunte Pyramide bauen.

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Fliegenpilz

#31
Novemberthemen sind nie Erziehungsthemen.

Es sind immer "Was ist hier eigentlich los?"-Threads die dann mit "Eigentlich wollte ich nur sagen, dass XYZ mich ankotzt" ab Seite 4 weitergehen und dann die nächsten 12 Seiten gibt es Zustimmungspostings, die sich gegenseitig hochschaukeln 8)

Auf EO bezogen habe ich persönlich übrigens ein neues Lieblingswort. Was früher die Forenpolizei war ist heute die Goldwaage 8)

Jules

Ich habe schon seit dem "Konzequenzen"-thread mit der watschen-beführwortenden Erzieherin die Luft angehalten, der blieb erstaunlich zahm...

??? :o ;D

Anja, Du musst ja echt gerade Luft haben, das freut mein Herz doch sehr!  :D ;D

Wie wäre es mit Sci.entology? Eigentlich auch schon fast langweilig...

Fliegenpilz

HartzIV hatten wir schon lange nicht mehr.

teddybaer

Ich bin dafür, dass wir den Vater von Sweetys 2. Kind ausfindig machen. Und was aus dem Kind geworden ist, dass sie uns hier als 2. Kind präsentiert hat. Das neue 2. ist laut Ticker nämlich erst 2 Wochen alt.  8)

Sweety

Zitat von: Christiane am 16. Juli 2012, 20:46:02

Auf EO bezogen habe ich persönlich übrigens ein neues Lieblingswort. Was früher die Forenpolizei war ist heute die Goldwaage 8)

Mein Lieblingswort ist "urteilen" ;D

Ella :o :o :o Ach du Sch... ja, jetzt fällt mir ein, dass ich gar kein Geburtsdatum angegeben habe ;D

teddybaer

Ich glaub, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus, Fräulein.  S:D

Fliegenpilz

Hahahahahahahahahaha Sweety rockt 8)

Da bastelt sie endlich einen Ticker und jetzt ist er fehlerhaft. Ich wette sie lässt es so die nächsten 9 Wochen bevor sie Lust hat es zu ändern!

teddybaer

Ich bin nicht so bewandert im Streit entfachen, aber ich mach mal besser einen Screenshot von Sweetys Sig  s-pfeifen

A.n.j.a

Jules ;D :-* ja!!! Und bin gut drauf! :D 

(Ich nerv jetzt auch nicht mehr rum mit 'es ist so furchtbar heiss', da ihr mir zu Recht jedes Grad neidet, Ihr armen Frostbeulen...)

Also, hm. Aufreger. Christiane ;D das hast Du schoen beschrieben :)
Ich ueberlege noch, was das Wort des EO-Halbjahres fuer mich ist.


Klappi


A.n.j.a

Gott, ist der Kleine goldig, Jenny. Zum Fressen :D

Sweety

@ Anja und Christiane: Ich finde es nicht gut, dass ihr euch anmaßt, über anderer  Leute Worte zu urteilen! Das steht gar niemandem zu. Man weiß ja auch nicht, in welche verbale Zwangslage die Leute geraten sind, dass sie nun ausgerechnet so ein Wort verwenden 8)

Anja danke - und genug dran ist auch ;D

teddybaer


A.n.j.a

Ja, KIK! Fair trade! Erst-Drittwelt-Gefaelle! (wobei ich letztere fuer wirklich wichtige Themen halte)

Bio. Kein Fleisch. Empathie und Grossherzigkeit .  Einmischung Fremder in die Erziehung.

Hmmmm. Sind aber keine Stereotypen.


A.n.j.a

Sweety, ich denke nicht, dass Du hier qualifiziert mitdiskutieren kannst. Lass Deine Kinder erstmal gross werden, dann kannst Du mitreden.  Vorher ist das einfach vertane Zeit.

redheart

Wenn ihr so weiter macht, schneit hier bald jemand rein und echauffiert sich darüber, dass ihr alles ins Lächerliche zieht s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Halloooo, was'n hier los?  ;D ;D ;D

Ich hatte einen herrlichen Tach, ich kann net streiten. Selbst das Wetter war zahm.  :o

Mein Sohn hatte heute Pommes und Nuggets, aber dafür ham wirs zum Eis nimmer geschafft.

8)

Fliegenpilz

Aber ich hab das mit dem Ticker gar nicht gecheckt. Ich steh total neben mir.

Vorhin noch den Geburtsbericht gelesen - aha 23.05. dachte ich noch. Dann schau ich mir den Ticker an und denk "Boah mit fast 3 Wochen sahen meine noch richtig nach Frischgeboren aus, hoffentlich kriegt Sweety keinen Babyblues (man weiß ja nie) weil Nikolaos schon wie ein fast halbjähriger aussieht" - und erst als Ella darauf aufmerksam machte hab ich es gecheckt und lachend die Katze dazu bewegt erschrocken von der Couch zu fallen 8)