Wann rappelt's denn mal wieder im Karton?

Begonnen von A.n.j.a, 16. Juli 2012, 19:56:07

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Anja ist langweilig und sie will mal aufmischen!

EO, was'n los hier? Kein Sommerloch? Keine Aggressionen, die abgebaut werden muessen? Keine Aufreger? Truebt das Wetter die Stimmung? Na dann aber doch erst recht motzen!  Alle so zahm hier!

Sorry, recht sinnfrei, aber irgendwie war mir danach.

;D  :-*
Anja

P.S. Oh, und richtig Streit wollte ich nicht lostreten, nur mal fragen, wo hier der Tabasco bleibt! Am besten geh ich eine Anschrei-Talkshow gucken, alles zu harmonisch gerade ;D ...

hectorundhilde


Sweety


Katie

Abwarten. Der Religionsthread ist doch gerade wieder aus der Versenkung aufgetaucht  S:D

Fliegenpilz

Warte ab, November - dann kommt der jährlich Krachthread. Musst du noch 3,5 - 4 Monate mit Langeweile leben :)

Wobei die Zeit knapp wird, langsam sollte ein Hassobjekt auserkoren werden, damit die Aggressionen auch gut angestaut werden.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenbaby

ist schon November??



jetzt weiß ich auch warum mir das Wetter so bekannt vorkommt  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

A.n.j.a

Sweety: ja, das merk ich! So geht das nicht weiter! ;D

Echt, November ist die Klopperei-Saison? Hmm. Wat langweilig.

Fliegenpilz

Also hätte ich einen Kamin, dann würde ich schon den ganzen Tag fleissig Holz reinschmeißen - aber ich weigere mich die Heizung anzuschmeißen. Wir Weicheier haben aber Wärmflaschen mit im Bett, der Körper ist auf Sommer eingestellt und Temperaturen von 12 - 13°C lassen uns (also meine große Tochter und mich 8)) zu Frostbeulen werden *bibber*


Ja November - passend zur Winterdepression und der schlechten Laune, weil kein Geld für Weihnachtsgeschenke da ist und Weihnachten immer so überraschend vor der Tür steht, geht es dann hier rund.

Sweety

Aha - wir haben also noch ein bisschen Zeit, uns warmzulaufen? Bis November ist's ja noch hin.
Und dieses Jahr dürfte es besonders doll werden, weil ja die Welt untergeht 8)

Aber stimmt - so langsam braucht's wieder ein Sündenhuhn, sonst funzt das nicht ;D

Fliegenpilz

Tja Sweety, wir beide sind raus ... Wir dürfen nun in die Meute 8)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Arthur

Frag doch Raffzahn, vielleicht interpretiert er ein paar zweideutige Bibelstellen ein-oder zweideutig.

Sweety

Zitat von: Christiane am 16. Juli 2012, 20:08:22
Tja Sweety, wir beide sind raus ... Wir dürfen nun in die Meute 8)

*Steine sammel*

;D

A.n.j.a

Katie/Arthur: ach, irgendwie ist der Drops schon gelutscht im R-Thread. Beschneidung ist auch durch, politisch passiert gerad nix bzw. Syrien interessiert keinen, Schwiegermuetter bringens nicht mehr als Aufreger, mann, nix klappt.

Fliegenpilz

Wie fragen? Seit wann wird man denn gefragt? Dazu wird man auserkoren, demokratisch gewählt, ... Mitspracherecht hat man nicht.


So, heiße Badewanne - bevor ich den Flur zum Kamin umfunktioniere (Flur, weil heizt alle Räume dann 8)).


@Sweety
Sammel die Steine, ich kauf die Bärte ;D

hectorundhilde

Zitat von: Christiane am 16. Juli 2012, 20:05:58
Also hätte ich einen Kamin, dann würde ich schon den ganzen Tag fleissig Holz reinschmeißen - aber ich weigere mich die Heizung anzuschmeißen. Wir Weicheier haben aber Wärmflaschen mit im Bett, der Körper ist auf Sommer eingestellt und Temperaturen von 12 - 13°C lassen uns (also meine große Tochter und mich 8)) zu Frostbeulen werden *bibber*


Bei uns läuft der Kamin schon seit 2 Tagen :-(

Geht das hier echt so heiss her? Bin ja noch nicht solange dabei, aber ihr macht mir grad Angst ;)

Arthur

Nur wenn Christiane und Sweety mit von der Partie sind.

Janny

Zitat von: Arthur_der_Engel am 16. Juli 2012, 20:13:48
Nur wenn Christiane und Sweety mit von der Partie sind.

*lol*

Angst brauch man keine haben es sei denn man ist kein Herdentier *lool*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Zitat von: Arthur_der_Engel am 16. Juli 2012, 20:13:48
Nur wenn Christiane und Sweety mit von der Partie sind.

Das stimmt so gar nicht - und das weißt du! :P




edit:
F**k, diesen November fehlt mir die Zeit, aber ich verlasse mich da einfach auf Sweety 8) ;)

hectorundhilde

Zitat von: Janny™ am 16. Juli 2012, 20:14:50
*lol*

Angst brauch man keine haben es sei denn man ist kein Herdentier *lool*

Kommt wohl eher drauf an, in welcher Herde man ist , oder!? ;D

Arthur

Klar, aber hectorundhilde weiß es nicht.  ;D

Also gut, immer wenn sweety mit von der Partie ist.

redheart

Sehr gut, bis November hat sich das bei mir dannsicher mit den Arbeitszeiten eingependelt S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Muse

Ui, November also, cool - da hab ich viiieeel Zeit!  :D

Und wie ihr Rabeneltern habt noch nicht das Weihnachtsgeschenk für eure Kinder?  :o Gehrs noch? In 5 Monaten ist schon fast Heilig Abend!  :D

kd74

was waren denn eigentlich die top 5 der heißesten themen?

ohrringe? ernährung?

erzählt mal, wer erinnert sich  8) ??? ;)