Wann im laufe eures zykluses habt ihr....

Begonnen von peter, 19. März 2012, 22:49:06

« vorheriges - nächstes »

peter

Mehr gelüste, mehr hunger und mehr auf der waage ?

Mondlaus

Gar nicht. Außer in der Schwangerschaft ;D
Kind 2011
Kind 2014
...

Trouble2011

Kurz nach dem ES.
Dann hab ich Heißhunger auf Süßes, bekomme entsprechend mehr Pickel und wiege mehr.  s-:) :P

Bambam72

Zwei Wochen VOR und zwei Wochen NACH der Mens......  :-(   ;D ;D ;D

Nein im Ernst, meist 4-5 Tage vorher ganz extrem, Essen wild durcheinander (salzig/süss/sauer etc.), immer Lust auf Süsses, dazu bin ich leider noch mit der ganzen PMS-Palette gestraft (Kopfschmerzen, Schwindel, Depri, Wassereinlagerungen, aufgeblähter Bauch, Muskelschmerzen, aggressiv..., kurz gesagt einfach gaga  ;) )


Drops

paar tage vor der mens. und die haut wird auch unreiner. ist mir erst nach der geburt der kleinen aufgefallen und ich finds doof!  :-(


Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Pedi

Gar nicht! Nicht einmal während der Schwangerschaft. Dafür jetzt in der Stillzeit  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


~ Oma Netti ~

3-4 tage vor der mens. wobei es mir ab ES schlecht geht.  :P

Fliegenpilz

Ich wiege grundsätzlich 1 - 2 Tage vor und den ersten Tag der Menstruation 1,5 - 2kg mehr dank Wassereinlagerungem. Am 2.Menstag sind diese 1,5 - 2kg dann immer wieder wie von Zauberhand verschwunden :)

KaLoJo

Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

Nach ES geht es mit der Haut los, Pickel lassen grüßen.

um den ES rum ist meine Laune am besten, ich fühle mich fit.

redheart

Zitat von: Christiane am 20. März 2012, 07:31:17
Ich wiege grundsätzlich 1 - 2 Tage vor und den ersten Tag der Menstruation 1,5 - 2kg mehr dank Wassereinlagerungem. Am 2.Menstag sind diese 1,5 - 2kg dann immer wieder wie von Zauberhand verschwunden :)
Ich auch :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bandita

Interessant wie unterschiedlich das ist.

Bei mir ist es so, dass wenn ich meinen ES habe, denn hab ich Hunger auf ALLES und fühle mich dann auch aufgeblähter, mehr wiegen tu ich dann meist auch so 0,5-1 kg


mausebause


jaceny

Hi

Ich wie etwa ne Woche vor der Mens 2-3 kg mehr, das ist schon heftig.
War aber schon immer so  :-\
Ich fühl mich aufgebläht und das bin ich auch ...

Hunger? Da ändert sich nichts. Ich ess schon immer mal gern durcheinander oder auch Süßes. Das ist bei mir nicht der Fall.


Was noch ist, eine Woche voher, hab ich sehr dolle Kopfschmerzen,Unwohlsein,Schwindel... und das kann ich schonmal 2-3 Tage ziehen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich diesen Punkt allerdings nicht.  :-[


Um den ES rum fühl ich mich schön und das zeigt sich einfach an meiner Kleidung. Ich lache wohl viel mehr, bin lockerer und mein Mann beklagt sich auch nicht  S:D


♥LillysMami♥

Zitat von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

dito

min(e)

um den eisprung brauch ich defitiges, salziges
ansonsten ess ich viel süßes...
um die mens-zeit viel schokolade....

Unserwunder

2-3 Tage vor meiner periode habe ich ein Heißhunger auf Süsses und wiege mehr

Nachtvogel

Zitat von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:52:50
Gar nicht. Außer in der Schwangerschaft ;D

jepp ;D

wobei es selbst da nicht aussergewöhnlich ist, bloss das ich eher mal versucht bin, dem nachzugeben ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lisa81

Zitat von: ♥LillysMami♥ am 20. März 2012, 09:07:56
Zitat von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:32:16
Während meiner Periode könnte ich ständig essen, ich wiege auch mehr. Fühle mich aufgebläht.

dito

hier auch  und dazu noch unreine Haut  s-:)
Das wäre der einzige Grund wieder schwanger zu werden, man, war meine Haut schön  ;D

Alice

Zitat von: Pedi am 19. März 2012, 23:12:39
Gar nicht! Nicht einmal während der Schwangerschaft. Dafür jetzt in der Stillzeit  :P

jap. das ist grad ganz schlimm :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

stolzetante08/10

die woche vor der der periode ist bei mir am schlimmsten.. da kann ich ALLES essen und am besten den ganzen Tag durch mein Magen knurrt und knurrt und knurrt... dazu unreine Haut und miese Laune die bis zum 3. Periodentag andauert...

Haselmaus

In der zweite Hälfte. Gewicht steigt ab dem ES. Heißhunger habe ich nicht jeden Zyklus, aber oft. Dann erst gegen Ende, häufig auf Fleisch und anderes tierisches Eiweiß, seltener auf Schoki oder anderes Süßes.
Ich nehme seit zwei Monaten hochdosiert Magnesium, seitdem ist der Heißhunger etwas besser, bilde ich mir ein.