Wann geht ihr schlafen und wann fängt euer Tag an?

Begonnen von Zwergenwunder, 29. Oktober 2011, 20:27:29

« vorheriges - nächstes »

Zwergenwunder

Mal aus gegebenem Anlass (Diskussion mit meinem Mann  :P )
um wieviel Uhr geht ihr durchschnittlich schlafen und wann steht ihr morgens auf?  s-:) ;D

Fliegenpilz

Meine Augen schließen sich zwischen 23 - 1 Uhr und öffnen sich zwischen 5 - 6 Uhr.

Bettina

Frage 1: zu spät
Frage 2: zu früh

;D

Das ist ganz unterschiedlich, zumindest das ins Bett gehen. Aufstehen meistens zwischen 6 und 7 Uhr. Noch ist KiGa, da ist man ja etwas flexibler  :).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ina+Finn

meistens zwischen 0 und 1 Uhr und um 6 sind die Kinder wieder Wach :P ;D

Mondlaus

So um 23 Uhr, ich stehe um 10-11 auf im Moment...Aber zwischendurch bin ich bestimmt 4-5 Mal für ne Stunde wach, um das Baby zu füttern :-[

Früher in meinem "alten Leben": ca. 23 Uhr bis 7.30
Kind 2011
Kind 2014
...

Hexenmama

Ich geh meist zwischen 22-23h ins Bett und Lia weckt uns zwischen 6-7h. :)

Belinda

Zitat von: Bettina am 29. Oktober 2011, 20:32:09
Frage 1: zu spät
Frage 2: zu früh

;D


Genau *gg*  ;D

Also ins Bett so 23 - 24 Uhr und Aufstehen 6.30 Uhr aber meist muss ich die Nacht 2-45487 mal aufstehen weil die kleine ruft, den Nukki verloren hat, die Decke weg ist, Kissen weg, Strumpfhose ausgezogen, Pulli ausgezogen, im Bett verirrt..
Ähhhh ja ich schweife ab  :P  ;D

Belinda

@Mondlaus
Na das Leben hätte ich gern  s-pfeifen Ich musste trotz nächtlichen 3-7 mal Stillen frühs um 6.30 Uhr aufstehen und da war dann nix mehr mit Tagsüber schlafen  :P

Fairydust

schlafen gehe ich meist zwischen 22 und 23Uhr und aufstehen muß ich 6Uhr. Oft kommt aber gegen 5Uhr ein Kind ins Bett gekrabbelt und dann kann ich nicht mehr einschlafen.

Schnecke261

Ins Bett ca 23 Uhr plus/minus

Aufstehen wochentags 6:15
WE frühestens 7 Uhr

иɛттɛ

Aufstehen meist 5 Uhr, spätestens jedoch 6 Uhr

Zu Bett gehen: Sehr unterschiedlich, aber im Schnitt so 21:30 Uhr. Ich brauch halt meinen Schlaf.  s-:)
Außerdem wird mein Kind auch noch sehr häufig und gern auch mal etwas länger wach nachts.

*nova*

ich geh im schnitt um 22 uhr schlafen und stehe zwischen 7-8 uhr auf

guest1707

Mo-Do in der Regel gegen 22:00-23:00 Uhr und aufstehen zwischen 6:00 und 7:00 Uhr.

Am Wochenende völig unterschiedlich und auch das aufstehen außer das wir alle nie vor 8:00 Uhr aus dem Bett kriechen.

bibi1980

ich habe meist länger anhaltende phasen:

aufstehen immer gleich: zwischen 5 (meistens) und maximal 6 uhr (was schon eher spät ist, da wir um 6.30 das haus verlassen). ich mach mich aber zuerst fertig und wecke dann amina und sie muss ich nur noch waschen, zähne putzen und anziehen, ich hingegen dusche ind er früh etc.

schlafen gehen: momentan so gegen 23.00 bis 00.00 uhr. es gibt aber auch wochen, wo ich täglich um 22.00 liege und dann wieder wochen, wo ich vor 01.00 uhr nicht ind en schlaf finde ...


starlet

ich gehe so ca 22.30 ins bett und stehe um 6.10 auf.

wenn ich in die schule gehe  s-:) ;D muss ich um 5 aufstehen :(

Alchemilla

Ins Bett: Zwischen 22 und 23 Uhr
Aufstehen: 6 Uhr
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

redheart

Einschlafen: Zwischen 22 und 1 Uhr
Aufstehen: Zwischen 6 und 7 Uhr

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mema

Ins Bett gehen zwischen 22-23 Uhr, aufstehen meist gegen 7 Uhr. Ich hab ein sehr hohes Schlafbedürfnis, manchmal mach ich noch einen Mittagsschlaf.  :P

supergirl07

Ins Bett gehe ich meist so um 23 Uhr +/- , dann 1-2 Unterbrechungen Nachts da mein kleiner Schatz was futtern möchte und um ca. 6 Uhr ist die Nacht dann endgültig vorbei *gähn*. Ich nehme mir jeden morgen vor mal abends früher ins Bett zu gehen, aber ich bin einfach eine Nachteule. Sobald es dunkel wird, bin ich fit ;D.

♥LillysMami♥

Einschlafen zwischen 22-23 uhr
Aufstehen zwischen 6:30 - 7:30 Uhr - kommt drauf an wie lange lilly mich schlafen lässt ;)

Funkenflug

ins bett zwischen 0 und 1 uhr

ausm bett um 7 Uhr
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

TiPi

Ins Bett gehe ich oft erst so 1 oder 2 Uhr, einschlafen aber kann ich ganz gut um 23 Uhr rum ;D
Um 6 ist die Nacht vorbei, mit den üblichen Schlafunterbrechungen Nachts wegen diverser Kinderwehwehchen ;D

Für mich das doofe dabei ist dass ich ein totaler Morgenmuffel bin und wirklich gut erst um sieben aufstehen kann :P

supergirl07

Oh ja Tipi, da können wir uns die Hand reichen. Normalerweise würde ich morgens gerne die erste Stunde nach dem aufstehen mit niemandem sprechen, aber das ist mit Kinder nicht wirklich machbar...vorallem nicht mit meiner Quasselstrippe hier ;D

Sonina

Zitat von: TiPi am 29. Oktober 2011, 21:13:22
Für mich das doofe dabei ist dass ich ein totaler Morgenmuffel bin und wirklich gut erst um sieben aufstehen kann :P
Das nennst du Morgenmuffel? :o kennst du mich noch nicht  ;D ;D ;D

Ins Bett zw 1 und 2 (aber eher meist erst gegen 2) und Sohnemann weckt mich zw 7.30 und 8.30 Uhr... dann bekommt er morgens noch ne Milchflasche und wir lümmeln dann locker bis 9.30 noch in seinem Zimmer auf der Matratze rum (Bilderbücher gucken, mit Stofftieren spielen, kuscheln), bevor es dann um 10 richtiges Frühstück gibt  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

TiPi

Na ich muss ja dann funktionieren, bis halb neun müssen wir alle gewaschen, angezogen und satt sein und meine Große im Kindergarten ;D