Habt Ihr einen Hausschuhtipp für mich?

Begonnen von guest4324, 21. November 2013, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

Binus

Na warte, Lotte, wenn ich erst ein Bild von meinen glücklichen, in den Hausschuhen  steckenden Füßen poste!!!  S:D

lotte81

Zitat von: Binus am 28. November 2013, 09:04:17
Na warte, Lotte, wenn ich erst ein Bild von meinen glücklichen, in den Hausschuhen  steckenden Füßen poste!!!  S:D
Ha, ich hab mir grad welche bei den Gebrüdern Albrecht gekauft  S:D S:D S:D Die sind zwar nicht mal ansatzweise chic, weil mir immer nur Männerlatschen passen, weil Schuhgröße 42, aber sie sind warm und bequem....Vielleicht gönne ich mir zum Diplom ja ein paar nettere  ;D ;D ;D (Andere gönnen sich eine Reise, ich Hausschuhe....So weit ist es schon gekommen  ;D)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️