Lasst uns über Brotdosen philosophieren...

Begonnen von Muse, 22. November 2013, 18:42:54

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ist doch nix drin ... lass sie einfach auf  ;D

Oder du legst das Brot auf den Deckel und machst die Dose zu .... oder aber du bittest einfach einen Kumpel, mal kurz das Brot zu halten  ;). Herrje, die Dose sollte weniger Probleme machen praktisch als einen Socken anzuziehen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Ne, also Liam bekäme das nicht hin,das Brot in den Mund zu nehmen ohne abzubeißen  ;D

Aber braucht er auch nicht, LockLock gibts nur zuhause für Vorräte  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Martina

#177
...
Ohne

Honigbluete

Da mein Herr Sohn mittlerweile mehrere Dosen in der Schule vergessen hat, bekam er heute ein Brot in einer Butterbrottüte mit sowie zwei Mandarinen. Ging echt fix heute, kein schnibbeln und schälen... ;D  S:D


Honigbluete

Ja, und sogar ohne Rohkost :-[ S:D aber es ist immerhin eine Papiertüte und keine Plastiktüte... ;D