Wann fliegt bei euch die Weihnachtsdeko raus?

Begonnen von guest1886, 01. Januar 2013, 22:22:17

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Also wegen mir war ja nu genug Advent und Weihnachten und ich hätte heute am liebsten alles abgebaut und bis nächstes jahr wieder im keller verstaut. Aber unsere große sieht das ganz anders und wenn es nach ihr gehen würde, müsste der Weihnachtsbaum wohl noch bis März stehen bleiben s-:)

Wie ist es bei euch? Wann wird bei euch die deko wieder eingemottet und der Weihnachtsbaum vor sie Tür gesetzt?

Schildi

Ich hatte gar keine Weihnachtsdeko. ;D

Aber den Adventskranz und den Weihnachtsbaum habe ich heute rausgeschmissen. Es ist also alles Weihnachtsfrei hier (auch alle Kekse sind gegessen..) und ich bin froh darüber. ;)

Wechselflügler

Der Baum darf bis 6.Januar bleiben, das meiste andere Zeug ist heute in den Keller gewandert.

Elenya

bis 3 könig bleibt denk ich noch alles so wies ist, danach kommt das weihnachtszeug weg, die winterdeko (schneemänner usw.) dürfen noch stehen bleiben :)

kd74

die weihnachtsdeko habe ich heute eingesammelt und den adventskranz abgehängt.
der baum ist soooo schön dieses jahr der darf noch bleiben.

normalerweise wird er am 6 januar spätestens abgebaut, aber wir bekommen an diesem woe viel besuch da wird es wohl ne woche später. mal sehen....

anonsten könnte ich einen tag nach weihnachten alles wieder verstauen. aber.....ich wohne ja nicht alleine hier...... :D

Cecalein

#5
.

Jasmin

Das bisschen an Weihnachtsdeko das ich habe wird wohl die nächsten Tage fallen.

Der Weihnachtsbaum ist schon rausgeflogen... der hat genadelt wie narrisch ;)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Pela

Alles seit Samstag weg. Herrlich! Nach Weihnachten will ich davon nix mehr sehen.

Kiara

Bei uns wir die Weihnahtsdeko irgendwann in der Woche nach dem 6 Januar abgemacht, vorraussichtlich direkt Montags.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

da unser baum in diesme jahr so gross und daher schwer war hab ich den heute schon abgeziert udn männe musste den aus dem fesnter werfen,da kann er jetzt liegen bis die eingesammlet werden...
der rest an deko flog dann auch gleich...
so kann ich morgen endlich wieder richtig fenster putzen und alles fein sauber machen  :D

Miss_Marple

bald ich brauch ja den Platz für die Karnevalsdeko S:D
Die Session ist ja nur kurz dieses Mal.

Flora

Bei uns immer um den 6.Januar rum.
Ich finde es mit dem Tannenbaum auch noch recht gemütlich.
Und die Hölzleuchtsterne bleiben meist bis ende Januar, weil ich in der dunklen Zeit noch gerne das Licht mag.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Tini

Ich hatte dieses Jahr gar keinen Weihnachtsbaum. Der Adventskranz ist einen Tag nach dem 2. Weihnachtstag in den Müll gewandert und die Deko habe ich auch größtenteils abgehängt. Nur im Zimmer meiner Tochter hängt noch alles, sie wollte das gerne so. Morgen kommt das aber auch weg.

Dieses Jahr hatte ich eh keine richtige Weihnachtsstimmung und hab nur spärlich dekoriert, insofern bin ich nun froh, dass alles wieder weg ist.
She *7/2006
He   *7/2014

Schnauferl1974


Honey

Kurz waren wir am überlegen, gestern / heute abzubauen und wegzupacken. Aber dann konnten wir uns noch nicht ganz trennen. Nächsten Fr / Sa erst.  :)

Ich muss aber dazu sagen, dass wir weniger dekoriert haben als sonst. Und es lieben. Vorher hatte ich, ab dem zweiten Weihnachtstag, das Gefühl im Klimm-Bimm zu ersticken. So wie wir es jetzt haben, darf es gerne noch ein paar Tage bleiben.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Susi+Vanessa

Morgen, heute hatte ich chronische Unlust.
Da Vanessa Freitag Geburtstag hat, Brauch ich den Platz

SoAn1011

Mein Mann ist für den 6 Januar,von mir aus jetzt schon.

Diana & J. & T.

Bei mir ist gestern alles rausgeflogen, es war eh kaum eine richtige Weihnachtsstimmung da und bei den Temperaturen ist ja eher die Frühlingsdeko dran  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Lensche

Wir haben gestern alles schön zusammengeräumt,
Baum abgeschmückt - in den Garten verbannt (da kann er schön weiternadeln!).
Heute wird alles schön in Kisten gepackt und verschwindet im Keller!

Ich konnte die ganzen Sachen jetzt einfach nicht mehr sehen,
bis zum 06. Jänner hätte ich nicht warten können!   :P

Peperlchen

Eigentlich bis zum 06.Januar, aber mal sehen ob uns zuvor noch langweilig wird dann nehmen wir das ggf schon zuvor im Angriff.  :)

Hubs

Gestern hab ich noch überlegt, ob ich das Sandspielzeug wieder rausholen soll  ;D und wenn ich dann von der sonnigen Terrasse ins Wohnzimmer komme, ist der Weihnachtsbaum tatsächlich unpassend. Ich glaub der Baum fliegt heute noch raus.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

knuffi01

Eigentlich hätte ich unsere Weihnachtsdeko noch bis zum 6.01 stehen gelassen aber da wir mitte Januar umziehen und wir noch soviel packen müssen ist alles schon am 30.12 in die Kartons gewandert. Aber jetzt bin ich schon froh das alles weg ist

Samika

Hach, warum kann nicht das ganze Jahr Weihnachten sein? *seufz*
Ich würd die Deko am Liebsten stehen lassen, weil ich die Sachen sooo gerne seh und anschau.
Der Baum und der größte Teil der Deko werden am nach dem Dreikönigstag abgebaut.

Ein bisschen Deko lasse ich stehen, damit ich durchs Jahr komme. ;D

Kathrin

Ich kämpfe noch mit mir ob heute oder am Sonntag... :-/
Der Baum ist noch toll, nadelt noch nicht etc., aber am Samstag feiere ich meinen Geburtstag und das dicke Baumi nimmt ja doch ganz schön viel Platz weg...
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Ich bin da ja ein wenig anders - am 2.Weihnachtstag spät Abends habe ich alles was an Weihnachten erinnert verbannt 8)

Wir sind am 27. weggefahren und ich wollte nicht nach Hause kommen und immer noch den Kram rumstehen (und die damit verbundene Arbeit) sehen. Also, alles weg - Baum raus. Perfekt!