Alle Jahre wieder - die guten Vorsätze...

Begonnen von mausebause, 03. Januar 2013, 13:42:33

« vorheriges - nächstes »

lotta

Ich habe schon länger das Gefühl, dass mich viele Sachen (bzw. die Fülle der Sachen ;) )  hier eher belasten und deshalb wird hier im großen Stil entrümpelt und aufgeräumt.

Inspiriert zu 2013 in 2013 wurde ich im Dezember durch einen Blog aus Australien [Login or Register]

Hier im Haus sind fast 2,5 Haushalte enthalten... Zusammenziehen, Rückzug meiner Eltern aus dem Ausland und Übernahme vieler Sachen aus deren Haus hier in D vor der Komplettsanierung (wir haben da gewohnt als sie im Ausland waren, d.h. ich bin da aus meiner Wohnung damals inkl. meines gesamten Hausstandes in ein vollausgestattetes Haus eingezogen und mit fast dem kompletten Inhalt dann hier in unser eigenes Haus umgesiedelt)


Drops

@lotta: das klingt wirklich interessant.  :D (ich miste ja total gerne aus, nur bin ich hier bei den schwaben zugezogen, da muss das alles bissl unter der hand laufen  ;D )

vorsätze hab ich keine. große ereignisse. meine scheidung. sie ist endlich in greifbare nähe gerückt und ich hoffe dass sich da nix mehr verschiebt.

mein zweites geburtserlebnis (bei dem ich hoffe eine spontangeburt erleben zu dürfen)

und den rest des jahres werd ich vermutlich einfach nur schlafen wollen. änderungen (abnehmen) dann erst 2014, es sei denn das baby schläft nachts.  s-:)

Fliegenpilz

Und ich dachte schon, dass du deinen Mann inkl. seiner Sachen vor die Türe setzt ;D

lotta

Zitat von: Christiane am 06. Januar 2013, 13:56:22
Und ich dachte schon, dass du deinen Mann inkl. seiner Sachen vor die Türe setzt ;D

Nö, der darf bleiben - aber ein Großteil seiner Sachen nicht  :P  ... falls also jemand einen blauen Wildlederblouson mit nettem Paisleyinnenfutter aus den frühen 90ern haben möchte  s-:)

SarkanaM

Lotta, das ist ein supertolles Projekt! s-daumenhoch

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Lotta, sehr cool :D

Bei mir steht Abnehmen und Entrümpeln auf dem Plan - allerdings sind das auch nur deshalb Neujahrsvorsätze, weil sie zeitlich grad passen.
Naja und weil ich auch mal wieder gute Vorsätze zum neuen Jahr haben wollte ;D

ѕтιηє

oh lotta, sehr coole Idee...  :o :D
sprich pro tag 6 Dinge oder wie sieht die Praxis aus?

also das Entrümpeln und das Abnehmen steht hier auch an... s-:)

Wechselflügler

lotta - super!

Abnehmen und entrümpeln? Bin dabei! S:D

lotta

Abnehmen steht hier auch dringend an - fällt aber auch nicht unter die Kategorie "Vorsatz", sondern kommt mit ins Gesamtpaket "Ballast abwerfen"!  s-:)

Hexe1977

Keine Süßigkeiten und ein gemeinsames Abendessen zwischen 18-19 Uhr einhalten....


Sonst nichts.

~ Oma Netti ~

abnehmen und entrümpeln - bei dem projekt sollte ich mitmachen...  8)

KoenigRaffzahn

mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf