Wandtattoo selber gestalten

Begonnen von Pico, 09. Februar 2012, 11:08:54

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wir wollen Murmelchens Taufspruch als Wandtattoo an ihre Zimmerwand machen...

Had von euch schon jemand ein Wandtattoo selber gestaltet und kann mir eine gute WebAdresse sagen?

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Hat keiner von euch erfahrungen oder hat keiner ein Wandtattoo....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Was meinst du denn mit "selbst gestalten"  ;)
Online Shops wo es solche Tattoos gibt gibts ja massig..

Pico

Ja genau die gibt es Massig....Wir wollen kein Wandtattoo so wie es im Shopp schon gibt,sondern selber eins Entwerfen und es dann von so einem Online Shop drucken lassen...und ich wollte wissen ob das schon mal jemand gemacht hat hier und wer mir dann ein Guten Online Shop sagen kann....

Ich wollen ihren Taufspruch an die Wand haben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Also Sprüche selbst eingeben kenn ich von diesen Shops aber auch..allerdings komplett selbst gestalten-das weiß ich nun nicht... :-\

Pico

Vieleicht weiß ja noch jemand anderes was...Achja Murmelchens Zimmer hat nun zwei Sonnengelbe wände... :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Pico am 10. Februar 2012, 14:32:26
Vieleicht weiß ja noch jemand anderes was...Achja Murmelchens Zimmer hat nun zwei Sonnengelbe wände... :D

:D Schön! :-*