Wanderpaket - Bitte S.15 lesen - Start September 2014

Begonnen von Paula, 28. August 2014, 22:37:50

« vorheriges - nächstes »

Nipa

#50
So, wir haben ausgewählt:

eine tolle Drachenbeanie (für den Grossen)
ein Handwerkerlangarmshirt
und ein Sternchenhalswärmer (beides für den Mini)

Und ein Aufbewahrungskörbchen für mich.

Danke an Paula (das Shirt ist auf alle Fälle von Dir, oder?) und wem darf ich noch danken?

Ich hab die anderen 2 Sachen von mir jetzt mal drin gelassen. Beim nächsten Mal nehme ich sie gerne raus, aber ich fand, dass es jetzt eine ganz andere Bastelei ist, als das, was drin ist. Vielleicht gefällt es ja demnächst noch wem.

Rein habe ich 4 neue Sachen.
Leider nicht die Sachen, die ich eigentlich zuerst reintun wollte, aber dafür war der Karton zu klein, bzw. voll und ich hab grad auch keinen grösseren da.
Aber - das andere Paket kommt ja auch noch zu mir... ;)



jewa

So, noch ein Teilchen fertig gemacht und noch eine Bastelidee im Kopf. Ab Morgen arbeitet mein Mann wieder, da ist ein "Störfaktor" weniger und die Kinder haben ja auch wieder Schule (leider muss ich aber morgen und übermorgen arbeiten, aber ab nächste Woche hätte ich wieder mehr Zeit  s-:)).  s-pfeifen  S:D

@Nipa
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos.

Und jetzt fang ich mal langsam an zu kochen, die werten Herren (und Dame) kommen gleich vom Fußballspiel (Gott sei Dank haben die mich zu Hause gelassen, sonst hätte ich wieder 2 Stunden dumm rumgesessen anstatt zu basteln).  8) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

bellami

Oh schön dass es weiter geht u gut dass ich so am ende bin   8) lege nach dem Urlaub direkt los.  Habe schon ein paar Ideen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Nipa

Oh, seht Ihr das Foto auch nicht? Hatte es gestern direkt eingestellt, aber bei mir zeigt es nur ein Viereck an... dachte das liegt am Tablet...
Foto kommt also noch...

Paula

info für alle

Ladenhüter bleiben erstmal im Paket bis sie wieder bei mir sind, bitte nichts austauschen

Paula

Nipa, ja das Shirt ist von uns  :) sehe auch keine Fotos
@ Karton, ich bin froh das ich die gefunden habe  :) wer größere hat sehr gerne

Nipa

So, ich war heute einkaufen, und bin über einen Karton "gestolpert", der etwas grösser ist.
Ich werde heute abend noch mal umpacken und dann morgen weiterschicken...

@"Ladenhüter" - die 2 Sachen von mir sind noch nicht einmal rum, von soher hatte ich jetzt eh entschieden sie drin zu lassen...

Foto - krieg ich hier am Tablet irgendwie nicht hin....

jewa

Hab das Fußballtraining der Kinder ausgenutzt und noch was gebastelt. An einem weiteren Projekt "schnibbel" ich noch rum.
Wann auch immer das Paket kommt, ich bin vorbereitet.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

katrinsche

Nachdem ich leider 3 Tage flach lag bin ich nun wieder fit und lade endlich Bilder hoch von unseren Schätzen! ;)



Die Häkel Hello Kitty war das erste was geschnappt wurde und begleitet Franziska seither ins Bett und in die Kita! Meine Große hat sich das Raketenshirt und die Lunchtasche ausgesucht und ich die schöne Tasche - so eine will ich nämlich auch mal nähen ;)

Beim wieder einpacken musste dann doch noch Teil Nr. 5 rausgenommen werden:



Herzlichen Dank an die fleißigen Schöpfer :-* :-* :-*

Portotasche ist im Paket, hab es nur heute nicht mehr geschafft, es geht Montag auf Weiterreise...

jewa

Wirklich schöne Sachen.
Gut, dass du wieder fit bist. Ich hoffe auch, nach noch einer Nacht erholsamen Schlafes, dass es mir wieder gut geht.

Weißt du schon mit welchem Anbieter du verschickst?
Ich weiß nämlich nicht, wie ich nächste Woche arbeiten muss/darf. Auf jeden Fall nicht am Mittwoch, sonst kann es je nach Versender sein, dass es in die Zweitzustellung kommt oder ich es abholen muss.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

katrinsche

Ich bin da flexibel! DHL oder Hermes! Hast Du einen Wunsch? ;)

jewa

Hermes legt es im "Schoppe" ab. DHL muss ich holen oder je nach Zustellerin kriegt es evtl. eine Nachbarin.
Mir ist es egal, was für dich einfacher ist.  :-* Schick mir einfach die Sendungs-ID, dann kann ich ja selbst nachschauen wo es steckt.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.


Paula

Schön das es dir besser geht und jewa du werde auch ganz schnell wieder fit.  Die Tasche und das Shirt ist von mir

katrinsche

jewa auch von mir gute Besserung und Paula herzlichenDank :-*

Nipa

#65
Paket ist heute früh zur Post und wurde heute mittag dort abgeholt.
Sollte also spätestens übermorgen bei Karlanda sein...

Hab jetzt den kleineren Karton mit den zerbrechlicheren Sachen bepackt und diesen in meinen grossen getan. Hoffe es kommt alles heil an, hab ja extra noch mal aus- und umgepackt...

katrinsche

"Mein" Paket ist auch wieder auf Reisen, wobei wir leider den Paketboten verpasst haben und das Paket erstmal nur im Paketshop liegt :-[

Sendungsnummer ist verschickt ;)

Wer hat denn eigentlich die tolle Hello Kitty gehäkelt???

Nipa

So, jetzt hat es mit dem Bild endlich geklappt!!!

Wem ausser Paula darf ich noch danken?

[gelöscht durch Administrator]

jewa

Zitat von: Nipa am 15. September 2014, 22:37:54
Wem ausser Paula darf ich noch danken?

Mir.  ;D Du brauchst mir aber nicht danken, es ist ja nur ein Austausch von gebasteltem. Eher kann ich dir danken, dass meine "Anfängerbasteleien" keine "Ladenhüter" werden.  :D

Von mir ist übrigens die grüne Sternchen-Halssocke. Ich wünsche euch viel Spaß damit!  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Also Jewa, wenn das ein Anfängerding ist... dann mehr davon! Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, toll ist die!

Und dennoch danke!

Von wem ist denn die Mütze und wer hat das Körbchen gemacht?

guest4811

Das sind aber schöne Sachen....

Bald ists bei uns, ich muss mich dann wohl auch mal ransetzen und "produzieren"

HappyMom

Ich bin vom Urlaub wieder da und bin gewappnet, aber ich bin ja noch lange nicht dran und das ist auch okay ;) Kann ich auch einiges vorarbeiten S:D

Bisher sehr schöne Sachen drin und so eine Tasche die Paula gemacht hat, habe ich mir ja beim letzten Paket rausgenommen. Ist doch das gleiche Muster oder Paula?

Naja diese Tasche ist immer noch meine Handtasche, so lange habe ich noch nie ne Handtsche getragen, immer wieder jede zweite Woche gewechselt 8) ;D Also will schon was heißen ;D ;D :-*

katrinsche

Von mir ist das Utensilo, bzw Körbchen ;)

jewa

Perfektes Timing, Paket für heute gewünscht, heute kam es an. Danke katrinsche.  :-*

Wir haben übrigens auch schon ausgewählt. Ist ja Wahnsinn was sich bei den "paar" (sorry ist keinesfalls böse oder abwertend gemeint) Usern so alles kreatives zusammenkommt. :)

Hier die Fotos:

[Login or Register]
- Sorry für die Genickstarre, auf dem Rechner ist das Bild richtig rum  :-\ :-[ -

und damit man mehr erkennt:

[Login or Register]

Weil es vermutlich trotzdem schwer erkennbar ist, hier die Auflistung:

Mäusi:
Handtasche
Hausschuhe

Junior:
Piraten-Halssocke

Jewa:
Schlüsselanhänger

Vielen Dank für die lieben und süßen Sachen.  :-*
Die Produzenten dürfen sich jetzt sehr gerne outen.  ;D


Und wenn ich jetzt noch Lust und Laune habe, suche ich die nächste Adresse raus, klebe das Paket wieder zu, damit es morgen an schmaili80 gehen kann. Aufgefüllt (Auswahl von Mäusi!!) haben wir jedenfalls schon (und ich hab immer noch ausreichend Reserve hier  8)).

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)