Wanderpaket - Runde 2

Begonnen von Paula, 10. Juni 2013, 09:25:53

« vorheriges - nächstes »

Paula

Hier nochmal die allgemeinen Regeln, ich habe sie aus dem anderen Thread übernommen.

Jeder der das Paket erhält, darf bis zu fünf Dinge entnehmen und muss gleich viele Teile auch wieder hinein geben- und dann geht das Paket weiter auf die Reise.
Ihr habt 10 Tage Zeit um das Paket wieder loszuschicken.
Ich bekomme nach jedem absenden die Sendungsnummer.




Pflicht ist- ein Foto von den entnommen Dingen zu posten, spätestens wenn das Paket wieder auf der Reise ist.
Ob ihr mit der DHL oder Hermes versendet ist eure Entscheidung, nur versichert muss es sein.

Achtet auf die Verpackung, dass nichts zu Bruch geht!

:-*

EDIT!
* Lebensmittel werden mit "Machdatum" und Mindesthaltbarkeit versehen!
* Bei Dingen die ganz oft allergische Reaktionen auslösen, schreibt doch drauf dass es bspw. Nüsse/ Milch enthält.
*Auch Alkohol sollte kurz gekennzeichnet werden.

Paula

#1
Die zur Zeit aktuelle Liste

Gruppe I - ist durch - Paket von Speranza noch nicht erhalten
Christiane
Vigi
Cornelia x Marie Sophie
Dea
Sylvara
hectorundhilde
mamnah
heikelukasben

Gruppe II
Susi+Vanessa   :-*
katrinsche  :-*
MammaMuh   :-*
Kassi  :-*
Paula  :-*
schmaili80  :-*
Zaubi  :-*
ANEREVundMIKA  :-*
SarkanaM   :-*
Luna  :-*
Sweety     :-*
Netti  :-*- Paket ist auf dem Weg zu Paula- Sendungsnummer noch nicht an Paula gesendet
Paula   - Paket wird dann neu sortiert, gepackt und eine neue Runde beginnt.   :-*


Gruppe III
Cindy  :-*
Kathrin  :-*
Coney   :-*
Schatzi   :-*
Speranza   :-*
bellami   :-*
Susann  :-*
Nipa  :-*
Sonina   :-*
Martina  :-*
ottili   :-*
katjuscha  :-*
Andrasthea  :-*
Paula  - Paket wird dann neu sortiert,gepackt und eine neue Runde startet.   :-*

Ich habe alle die in Gruppe I waren wieder aus den anderen Listen raus genommen,um schnellstmöglich neu zu mischen und die nächsten Pakete zu packen.

Ich habe alles mit Speranza abgesprochen, sie wird mir das noch vorhande Paket zuschicken.

Cindy

ich mache auch bei Runde 2 wieder mit  :D

achja wir sind ab 22.6. 2Wochen im Urlaub
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Kathrin

Wie weit ist das Paket von Gruppe 3 denn?
Ich würde auch gern weiter mitmachen, kann aber erst ab Juli wieder, da wir gerade umziehen. Aber ich denke, das sollte kein Problem sein, oder? :)

@Paula:
Soll ich dir jetzt schon die neue Adresse schicken oder warten bis du neu sortiert hast? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula

Cindy, da warst du schneller als ich  :)

Bitte hier nochmal eintragen wer gerne noch dabei bleiben möchte, oder wen ich aus der Liste löschen soll.


Paula

Kathrin, du kannst mir deine neue Adresse ruhig schon schicken.


kd74

ich mache nicht mehr mit. lg

Meph

ich würde gerne einsteigen, darf ich?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest4811

Ich moechte auch gern wieder mitmachen.

Martina

Ich bin erst einmal raus, ich schaffe das nicht wirklich und bis das Paket wieder hier ist, ist es sicher Sept./Okt., da bin ich sicher noch unmotivierter.  ;D
Ohne

schmaili80

Ich bin weiterhin dabei, auch wenn ich selten online bin ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


SarkanaM

Ich bleibe auch gerne dabei.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Dea

Ich bin auch gerne noch dabei, auch wenn ich mich in letzter zeit sehr dünn gemacht habe.

katrinsche

Auch ich möchte gerne weiter mitmachen :-*
Danke Paula,  dass es weiterorganisiert wird :-*

Sylvara

Ich bleib unter Vorbehalt dabei, wegen eventuellem Umzug, aber hatte ich dir ja schon geschrieben  ;)

Paula

@Meph, du kannst gerne mit einsteigen.

Wie läuft das denn dann mit den Teilen die im Paket sind, willst du mir dann auch ein Extrateil zukommen lassen, so wie es alle anderen gemacht haben?
Oder lassen wir es dabei so wie es ist und du packst einfach ein Extra Teil dazu, wenn du an der Reihe bist?

Susann

#17
Ich bin auch wieder dabei!

Hmm fände es ganz gut, wenn die Neuen 1 bzw. 2 Teile schicken, dann wird es wieder bunter in den Paketen.  :D

Meph

vom aufwand her ist es vermutlich am einfachsten, wenn ich ein weiteres teil reinlege?

Bin aber offen für beide möglichkeiten.

edit: stimmt, es sollte ja bunt sein, dann schick ich gerne was :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Oder die neuen werden an den Anfang der neuen Listen gesetzt um etwas reinzutun, dann muss nicht alles hin- und hergeschickt werden. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula

ich schlage vor du schickst mir einfach was, bis das Wanderpaket wieder bei mir ist, dauert es ja noch etwas. PN kommt

Nipa

Ich bin auch gern wieder dabei.

Zu den Listen: Ich hatte ja mal vorgeschlagen, dass wir vielleicht einfach EINE Gruppe machen und die Pakete dann einfach an unterschiedlicher Stelle (oben und Mitte) starten.
Wenn alle zügig verschicken würden ja auch 2 Pakete reichen, dann bleibt die Auswahl groß.

Und so wie Kathrin schreibt kann man ja einen Neueinsteiger dann als Startpunkt angeben - mischt insofern auch gleich wieder etwas durch, vielleicht gefällt den Neueinsteigern ja was, was in Runde 1 schon ¨rumging¨

Wie gesagt - nur eine Idee....

Kathrin

@Nipa:
Irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen... ;D
Ob wir jetzt 2 Gruppen mit 2 Paketen haben oder 1 Gruppe mit 2 Paketen, die an unterschiedlichen Stellen starten, ist doch das gleiche, oder? ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susann

Zitat von: Kathrin am 10. Juni 2013, 21:16:59
Oder die neuen werden an den Anfang der neuen Listen gesetzt um etwas reinzutun, dann muss nicht alles hin- und hergeschickt werden. :)

Fände ich auch gut.

Paula

@Meph (vergiss meine PN  ;D) , dann behalt die Sachen erstmal bei dir, ich setze dich dann an den Anfang. Schick mir  einfach nur noch deine Adresse :-)  :)