Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Strandflieder: Ja, darfst du. Ich füge dich mittig ein. Du erklärst dich dann mit den Regeln einverstanden.

Entnommene Sachen: *heul* Ich wollte die Elfenschuhe! buhuhuhuhuhu  ;D ;D ;D ;D Ich fand die soo toll, aber dem großen sind sie zu klein und dem Kleinen zu groß.

@all: Bitte achtet darauf, Sachen von euch dann auch wieder rauszunehmen. Das ist ja nicht böse gemeint, wenn sie nicht entnommen wurden.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Strandflieder

Juchuuu!
Dankeschön!

Wo muss dann meine Adresse hin? Bei mir bitte auch kein Hermes. Kommt nie an. DHL funktioniert einwandfrei :)
Liebe Grüße, Strandflieder

jewa

@Strandflieder
Herzlich Willkommen!

Ich würde die Adresse an SarkanaM schicken, sie organisiert momentan das Wanderpaket.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Strandflieder

Dankeschön!

Ich hab grad mal im anderen threat gestöbert. Ihr habt so tolle Sachen genäht. Ich hab leider keine Nähmaschine und hätte eher was selbstgemachtes aus der Küche beigesteuert :-( geht das auch? Sonst lässt mich lieber raus.
Liebe Grüße, Strandflieder

Nipa

@strandflieder: außer zu viel Marmelade (da wird das Paket zu schwer) darf gern was aus der Kueche rein! Ich hab uebrigens auch nix genähtes rein,....

Paket ging heute leider nicht weg, aber es steht frisch gepackt und frankiert hier und mein Mann bringt es dann am Montag weg....

SarkanaM

Es ist ja ein "Selbstgemacht-Wanderpaket" - ich freue mich sehr über gebasteltes, gewerkeltes, gekochtes... es ist ja kein Näh-Paket.

Also nur Mut und mitgemacht. Es gibt noch sooo viel mehr neben Marmelade.  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Strandflieder

Oh toll, dann bin ich dabei. Und Marmelade ist eh nicht so mein Steckenpferd ;)

Sarkana, Adresse kommt :)
Liebe Grüße, Strandflieder

katrinsche


bellami

oh schoen, es geht weiter!! jetzt habe ich nur gerade entdeckt, dass es sich, wenn es wirklich in dem tempo weitergeht, mit unserem urlaub ueberschneidet!! wir sind ab dem 8.6 wieder da. waere toll, wenn das paket fruehestens ab dem montag bei uns ankommt.

dh 3 wochen, drei sind noch vor mir....oder ihr schiebt mich um eine position!! danke!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

edit: karlanda hat schon verschickt...dann sind nur noch 2 vor mir!! also bitte auf jeden fall um min. eine position schieben!!

vielleicht hinter happy mum? oder cornelia schaut, wie sie zeitlich hinkommt und entscheidet an wen sie schickt?!

die luftballon-rugby-baelle sind uebrigens von mir! wir haben auch einen uns lieben ihn fuer unterwegs!

und nipa: der geldbeutel ist glaub ich auch von mir...aber deine fotos fehlen noch!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

HappyMom

Strandflieder: Herzlich Willkommen :D

Nipa: Die Schatzkiste könnte von mir/uns sein. Kann ich dir aber auch mit Bestimmtheit sagen, wenn ich das Foto gesehen habe ;)

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

#37
[Login or Register]

Besser krieg ich es leider wieder nicht hin... wenn man draufklickt sieht man es gut...

katrinsche

Tolle Sachen! !!

Vor allem die bedruckte Tasche finde ich genial!
Wie ist sie gemacht? (Bin sehr neugierig ;) )

HappyMom

@Nipa: Ja, die Schatzkiste ist von mir. Viel Spaß damit :)

pirANhJA

 s-:) s-:) s-:) wehe die Post streikt ... grrrrrrrrrrr ... glaub seit letzter Woche Montag haben wir keine mehr bekommen ... doppelgrrrrrrrrrrr ... wehe wehe wehe ...

... heute hatte ich freiheiiii ... und hier liegt schon alles fertig ... 6 Teile, am 7. arbeite ich gerad, öhm wann kommt denn Paket 2  ;D ;D ;D zackig Mädels, wenns schnell geht, macht nix.

Ich freu mich schon.
Das Andere anders sein lassen.

elmo666

Die bedruckte Tasche ist von mir  :D

Tolle Sachen hast du da entnommen

Nipa

Das Paket ging heute zur Post!

Danke Elmo für die tolle Tasche! Wie macht man sowas???

Danke Bellami für das Luftballonrugbyei, Sohnemann freut sich!

Danke Happy Mom, Du hast den Mini extrem glücklich gemacht!

Danke Bellami (?) für das tolle Minitäschchen. Das passt super in meine Dirndlrocktasche, sehr sehr praktisch!

Und danke an wen auch immer für die Marmelade....  :-*

guest4811

Unser Paket liegt bei unserer Nachbarin. Das ist etwas doof, ich hab gestern schon 3mal geklingelt und sie war nicht da :/ Hoffentlich ist sie heut zuhause.

Ich will auch tolle Sachen haben :)

pirANhJA

Ach MammaMuh - sag mal du
hast du Glück gehabt - ausgepackt und Herzerl lacht  ;)

Hier ließ sich leider kein Bote blicken - was sind das nur für ne Sitten. Tzzz


Doofe Post die, seit 9 Tagen keine, mennööööööööööööööööööööööö ...
... ich will, ich will, ich will ... stampf dampf, gg

Morgen la la la
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Ne, die war gestern wohl wieder erst ganz spät zuhause. Aber heute hab ich vielleicht Glück. Die Kleine ist krank und wir somit zuhause, vielleicht klappts dann vormittags.

pirANhJA

Ach schiete ...

... hier ist auch noch kein Postbote in Sicht, mag gar ned fahren, hab frei und bin mit meiner Tochter verabredet, hmmm ... blöd ...


... weiss Jemand von euch, ob die Post noch streikt???
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Laut sendungsverfolgung ist es noch nicht im zielpaketzentrum! Lag ueber 24 Stunden in der Filiale

guest4811

Yeah, sie war da. Die Kleine hat mit ausgepackt und hat sich ganz schnell, ganz viel ausgesucht. Durfte dann zum Schluss 3 Sachen behalten:  ein Hundehalsband, die Girlande und den Rock (den hab ich letzte Runde selbst reingelegt)
Ich hab mir die Brühe ausgesucht.


pirANhJA

 :D :D :D :D :D :D :D

... schöne Sachen MM ...
Voll abgesahnt die Kleene ;)

(hätte gern dein Nähtalent)


Winks Ani
die nü ohne Post von dannen zieht
Das Andere anders sein lassen.